Seite 31927 von 32598 ErsteErste ... 3092731427318273187731917319253192631927319283192931937319773202732427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 319.261 bis 319.270 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Da fahren wir jetzt gleich hin, dann sind wir auch durch.

Sehr schön, das ist super.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Und das könnt ihr!

*Pauli drück*
    *Cookie drück*
    Noch jemand?
    Zu einem Knuddler sag ich nie Nein Dabei ist dieser Montag wirklich entspannt im Vergleich zum letzten und dem kommenden. Heute sind es NUR ein Vormittag Schule, ein Nachmittag Kinderkutsche und ein Elternabend Nächste Woche kommt dann noch eine Runde Tablet-Mentoring für die Kollegen dazu

Wer hat eigentlich beschlossen, dass ALLE Elternabende immer im Oktober sein müssen? Ich hab neun Stück diesen Monat - und der von meiner eigenen Klasse ist erst im November
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich stehe bei meiner HÄ auf der Liste. Für die Kinder muss ich mich mal kümmern - die Kleine kriegt ja im November die nächste Runde Hypo, da sollte das ja keine Überschneidungen geben ...
    Wir Großen lassen uns ja beim Kinderarzt gleich mitimpfen. Als ich letzten Montag wegen einer anderen Sache mit dem kinderarzt telefonierte, fragte ich auch nach der Impfung. Jo, Impfstoff ist da, kommt rum, wenn weg, dann weg. Der eine Teil ist dann schon gleich Dienstag gegangen, wir restlichen drei konnten erst heute gehen, aber nun ist es ja auch geschafft. Ich hatte echt Angst, dass keine Dosis mehr übrig ist.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zu einem Knuddler sag ich nie Nein Dabei ist dieser Montag wirklich entspannt im Vergleich zum letzten und dem kommenden. Heute sind es NUR ein Vormittag Schule, ein Nachmittag Kinderkutsche und ein Elternabend Nächste Woche kommt dann noch eine Runde Tablet-Mentoring für die Kollegen dazu

Wer hat eigentlich beschlossen, dass ALLE Elternabende immer im Oktober sein müssen? Ich hab neun Stück diesen Monat - und der von meiner eigenen Klasse ist erst im November
    Ich darf auch gleich zum Elternabend... aber als Elter

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Bei uns waren alle letzte Woche. Mehrere Klassen an einem Abend. Wer Pech hatte, musste dreimal kommen (ne Kollegin), wer Glück hatte, nur einen Tag (ich, als Lehrer und als Elter). Sohns grätschte dann auch noch rein. Aber: rum!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir Großen lassen uns ja beim Kinderarzt gleich mitimpfen. Als ich letzten Montag wegen einer anderen Sache mit dem kinderarzt telefonierte, fragte ich auch nach der Impfung. Jo, Impfstoff ist da, kommt rum, wenn weg, dann weg. Der eine Teil ist dann schon gleich Dienstag gegangen, wir restlichen drei konnten erst heute gehen, aber nun ist es ja auch geschafft. Ich hatte echt Angst, dass keine Dosis mehr übrig ist.
    Hier wird der laut HÄ erst seit dieser Woche ausgeliefert

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich darf auch gleich zum Elternabend... aber als Elter
    Ja, ich heute auch. Und nächste Woche und dann noch mal kommende Woche am Donnerstag. Und morgen und übermorgen in drei Wochen dann als Lehrerin, jeweils drei EA hintereinander Aber da muss ich ja nur kurz vortanzen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Bei uns waren alle letzte Woche. Mehrere Klassen an einem Abend. Wer Pech hatte, musste dreimal kommen (ne Kollegin), wer Glück hatte, nur einen Tag (ich, als Lehrer und als Elter). Sohns grätschte dann auch noch rein. Aber: rum!
    An der Schule meiner Kinder (hihi, sind ja jetzt beide auf derselben ) gibt es nur 4 Räume, die groß genug sind, dass die Eltern mit Abstand sitzen können. Darum sind immer vier Klassen gleichzeitig da und das ganze zieht sich über zwei Wochen

User Info Menu

Ups. Letzen Montag hieß es beim Kinderarzt, der sei seit letzter Woche da. Eigentlich bekommt er immer später als die Hausärzte, daher war ich echt erstaunt. Nun weiß ich nicht, wann die Hausärzte hier bekommen haben, aber da der ein oder andere hier aus dem Forum schon von der Impfung geschrieben hatte, habe ich halt einfach nachgefragt.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Beim meinem Hausarzt gibt es ihn erst in zwei Wochen, wie ich heute erfahren habe - er hat nämlich nächste Woche Urlaub.

>
close