Seite 31952 von 32598 ErsteErste ... 3095231452318523190231942319503195131952319533195431962320023205232452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 319.511 bis 319.520 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Nanu, noch keiner hier?

*hektisch Frühstück aufbau*

Bedient euch! Was fehlt, kann ich nix dafür. Lieferschwierigkeiten. Brexit und so!

Danke für das Frühstück. Ich konnte heute tatsächlich sowas wie ausschlafen. Das tat richtig gut. Die dusselige Testabstimmung für den Purtzel hat die Grinsebacke für mich übernommen.

Jetzt erst mal einen Kaffee.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

*kaffeeschnapp*

Ich war gerade beim Testen helfen. 5. Klasse. Ohne Material verteilen, mit Hände desinfizieren 8 Minuten .
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    *kaffeeschnapp*

Ich war gerade beim Testen helfen. 5. Klasse. Ohne Material verteilen, mit Hände desinfizieren 8 Minuten .
    Ich finde das echt unglaublich, was da bei Johnny im Bundesland läuft.

Wir testen ja zu Hause. Die Kinder bereiten sich alles vor, testen sich, und während der Test durchläuft, frühstücken sie. Ich verstehe einfach nicht, warum in den anderen Bundesländern nichts weiter auf dem Tisch liegen darf und warum teilweise noch gar kein Unterricht gemacht werden darf.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Hab mich am Ringfinger verbrannt bei der Arbeit. Nicht schlimm, aber weh tut halt dennoch *jammer*

Aber ich hab die Kinder vorm verschlafen gerettet... ich hatte nämlich zwischendurch ins Handy geschaut und da ist mir aufgefallen, dass mein Mann noch gar nicht online war und das wäre schon sehr untypisch, da hab ich angerufen und ihn geweckt... 30min bevor die Kinder aus dem Haus mussten. Hat wohl noch so halbwegs ohne Gehetzt geklappt nur der Zwerg war bissel launisch und wollte nur Sachen in die Brotbox haben, die gerade nicht da waren (dabei wäre eigentlich reichlich Auswahl...). Ich hatte gestern sogar eine kleine Packung mit kleinen Butterhörnchen geholt, dachte da freuen sie sich, aber das wollte er nicht, weil es ungefüllt war..
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt unglaublich, was da bei Johnny im Bundesland läuft.

Wir testen ja zu Hause. Die Kinder bereiten sich alles vor, testen sich, und während der Test durchläuft, frühstücken sie. Ich verstehe einfach nicht, warum in den anderen Bundesländern nichts weiter auf dem Tisch liegen darf und warum teilweise noch gar kein Unterricht gemacht werden darf.
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wie es bei uns abläuft, aber es scheint auch recht zügig zu gehen...

Ich hatte doch erzählt das beim Elternabend das kleine 1x1 so ein großes Thema war. Kind 1 hat erzählt das eine Mutter ihre Tochter extra noch am Abend nach dem Elternabend im 1x1 abgefragt hat um zu schauen ob sie es kann.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Llea *puuuuuuuuuuuuuust*

Ich habe doch von dem Desaster mit den Privatbahnen geschrieben. Anderthalb Stunden Warteschleife ohne Erfolg, dann musste ich mal wieder arbeiten und habe eine Mail geschrieben. Von Montag bis heute keine Antwort. Gestern bei der Bahn angefragt, ob die vielleicht auf dem kurzen Dienstweg bei Abellio anfragen können, nein, das muss der Kunde machen. Jetzt habe ich eine Mail mit dem Betreff "an die Geschäftsführung" geschrieben. Echt, ich finde das so unglaublich *schnaub*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier auch. Anfangs hat es etwas gedauert, aber mittlerweile geht das recht zügig, muss ja auch ein drittel etwa gar nicht mehr testen.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wie es bei uns abläuft, aber es scheint auch recht zügig zu gehen...

Ich hatte doch erzählt das beim Elternabend das kleine 1x1 so ein großes Thema war. Kind 1 hat erzählt das eine Mutter ihre Tochter extra noch am Abend nach dem Elternabend im 1x1 abgefragt hat um zu schauen ob sie es kann.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wird morgen noch mal anrufen, der Termin ginge einfach nicht.
    Er hat wohl Druck gemacht, dass es der Termin sein soll, den er genannt hat.
    So ist es richtig. Ich drücke die Daumen, dass Deine Mutter was erreicht.

Meine Freundin hat, nachdem sie an der Trauerfeier für meine Mama teilgenommen hat (Mein Vater wollte das Beerdigungsinstitut, weil meine Mutter und er dort schon als Trauergäste waren und es für gut befunden hatten.), beschlossen, dass, wenn so etwas in ihrer Familie passiert, nur dieses Beerdigungsinstitut in Frage kommt. Die haben auch meinen Papa würdevoll verabschiedet und inzwischen auch den Vater und den Mann meiner Freundin, die meine Wahlschwester ist.

... und wenn mich dort in der Stadt einer fragt, wen ich empfehlen könnte ... dann genau die.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Llea *puuuuuuuuuuuuuust*

Ich habe doch von dem Desaster mit den Privatbahnen geschrieben. Anderthalb Stunden Warteschleife ohne Erfolg, dann musste ich mal wieder arbeiten und habe eine Mail geschrieben. Von Montag bis heute keine Antwort. Gestern bei der Bahn angefragt, ob die vielleicht auf dem kurzen Dienstweg bei Abellio anfragen können, nein, das muss der Kunde machen. Jetzt habe ich eine Mail mit dem Betreff "an die Geschäftsführung" geschrieben. Echt, ich finde das so unglaublich *schnaub*
    Danke!

Das ist echt ätzend, ich hoffe die Mail hat jetzt wenigstens Erfolg, in Zukunft würde ich mir das glaub aber so nicht mehr antun und dann nach einer anderen Lösung suchen.

Bei Mails hatte ich es jetzt aber schon öfter, dass da einfach gar nichts zurück kam...
    Mt.Cook gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier auch. Anfangs hat es etwas gedauert, aber mittlerweile geht das recht zügig, muss ja auch ein drittel etwa gar nicht mehr testen.
    Deine sind ja auch schon bissel älter. Aktuell gibt es ein Kind in der Klasse das schon 12 ist.

>
close