Seite 31961 von 32598 ErsteErste ... 3096131461318613191131951319593196031961319623196331971320113206132461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 319.601 bis 319.610 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Angst davor ist lehrreich genug.
    Du würdest also als Trainer gar nichts dazu sagen? Ich schon, an alle meine Schützlinge.
    Нет худа без добра.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Du würdest also als Trainer gar nichts dazu sagen? Ich schon, an alle meine Schützlinge.
    Doch natürlich, aber sehr freundlich. Die Situation ist peinlich genug.
    Wanda.Lismus gefällt dies
    99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Oh so ein Mist . Hoffentlich findet Ihr noch eine Lösung!
    Manchmal geht der ganz normale Uhu Kraft.
    Oder der Bastelkleber von UHU, mit der pinken Kappe. Der klebt ALLES.
    Lleanora und Mt.Cook gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Uaaaah

in Sohns Schule ist eine Mutter, die bei Mails immer an alle antwortet statt nur an die Lehrerin. Das ist etwas … äh … nervig.
    Va weils halt private Sachen sind wie „wann sollen wir zum Gespräch kommen“ etc.

Wie verpackt man das denn nett?
    Ich würd ganz neutral schreiben, zB., "Hallo Frau Kasupke, vielleicht ist es ihrer Aufmerksamkeit entgangen, aber Sie antworten immer an den großen Verteiler. Bitte stellen Sie das doch um, für uns andere sind Ihre Absprachen mit den Lehrenden nicht von Interesse" oder so ähnlich
    Lleanora, Schiri, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Oder der Bastelkleber von UHU, mit der pinken Kappe. Der klebt ALLES.
    Danke für die Tipps werden uns mal durchprobieren und es hoffentlich richten können.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps werden uns mal durchprobieren und es hoffentlich richten können.
    Viel Erfolg!

User Info Menu

Sollte ich in den nächsten Wochen hier nicht gesichtet werden: Bei mir eskaliert die Strickerei gerade. Neben dem Weihnachtspulli für unsere Tochter, einem Paar Socken für meinen Mann, zweien für gute Zwecke, einem für mich und einem Tuch (plus diversen Projekten, für die ich schon Material und Anleitung liegen habe) kam meine Mutter gerade mit dem Wunsch um die Ecke, ich möge ihr zum Geburtstag ein bestimmtes Paar Socken stricken. Dazu hätte ich dann knapp zwei Wochen Zeit - normalerweise kein Problem, wenn ich nicht in der nächsten Woche jeden Abend einen Termin hätte und die Anleitung nicht so aufwändig wäre, dass gar nicht daran zu denken ist, sie auf dem Arbeitsweg umzusetzen.
    Gast, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sollte ich in den nächsten Wochen hier nicht gesichtet werden: Bei mir eskaliert die Strickerei gerade. Neben dem Weihnachtspulli für unsere Tochter, einem Paar Socken für meinen Mann, zweien für gute Zwecke, einem für mich und einem Tuch (plus diversen Projekten, für die ich schon Material und Anleitung liegen habe) kam meine Mutter gerade mit dem Wunsch um die Ecke, ich möge ihr zum Geburtstag ein bestimmtes Paar Socken stricken. Dazu hätte ich dann knapp zwei Wochen Zeit - normalerweise kein Problem, wenn ich nicht in der nächsten Woche jeden Abend einen Termin hätte und die Anleitung nicht so aufwändig wäre, dass gar nicht daran zu denken ist, sie auf dem Arbeitsweg umzusetzen.

Hey, das Stricken soll doch Spaß bringen und nicht in Arbeit ausarten.

Viel Spaß trotzdem und ich lese Dich so gerne, dass ich hoffe, dass Du doch noch ein winziges bisschen Zeit für uns erübrigen kannst.
    Gast, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hey, das Stricken soll doch Spaß bringen und nicht in Arbeit ausarten.

Viel Spaß trotzdem und ich lese Dich so gerne, dass ich hoffe, dass Du doch noch ein winziges bisschen Zeit für uns erübrigen kannst.
    Ich muss echt schauen, das wird wirklich knapp werden (allerdings mehr wegen der Termine).

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich muss echt schauen, das wird wirklich knapp werden (allerdings mehr wegen der Termine).
    Ach klar. Sollst Dich ja auch nicht überfordern. Aber es ist doch immer so, des einen Freud ist des anderen Leid. Deine Mutter freut sich über die tollen Socken und wir (oder eben ich) muss dann eben auf Dich verzichten.
    Aber vielleicht kannst Du uns nach Fertigstellung der Socken ein Foto zeigen, ich bin doch sehr neugierig, was aran so besonders ist, dass Du Sockenvielstrickerin dafür nicht den Weg zur Arbeit nutzen kannst, weil die Anleitung so kompliziert ist.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close