Seite 31962 von 32598 ErsteErste ... 3096231462318623191231952319603196131962319633196431972320123206232462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 319.611 bis 319.620 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach klar. Sollst Dich ja auch nicht überfordern. Aber es ist doch immer so, des einen Freud ist des anderen Leid. Deine Mutter freut sich über die tollen Socken und wir (oder eben ich) muss dann eben auf Dich verzichten.
    Aber vielleicht kannst Du uns nach Fertigstellung der Socken ein Foto zeigen, ich bin doch sehr neugierig, was aran so besonders ist, dass Du Sockenvielstrickerin dafür nicht den Weg zur Arbeit nutzen kannst, weil die Anleitung so kompliziert ist.
    Das ist relativ einfach: Ganz normale Socken kann ich locker auf dem Weg stricken, da muss ich ja nichts bedenken. Meine Mutter wünscht sich aber bestimmte zweifarbige mit Muster, weil die ein bisschen weiter sind. Und da hab ich die Anleitung auf dem Ipad, das würde ich aber ungerne mit auf den Arbeitsweg nehmen. So wahnsinnig kompliziert sind sie nicht, aber ich muss in jeder Reihe schauen, was in welcher Farbe gestrickt wird.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist relativ einfach: Ganz normale Socken kann ich locker auf dem Weg stricken, da muss ich ja nichts bedenken. Meine Mutter wünscht sich aber bestimmte zweifarbige mit Muster, weil die ein bisschen weiter sind. Und da hab ich die Anleitung auf dem Ipad, das würde ich aber ungerne mit auf den Arbeitsweg nehmen. So wahnsinnig kompliziert sind sie nicht, aber ich muss in jeder Reihe schauen, was in welcher Farbe gestrickt wird.
    Ah, jetzt verstehe ich. Danke. Aber ein Foto würde ich dann doch gerne noch sehen.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Hmpf.
    Der Apple-Support wollte in 3-5 Minunten zurückrufen. Die hinterlegte Rufnummer stimmt.

Das ist 20 Minuten her.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hmpf.
    Der Apple-Support wollte in 3-5 Minunten zurückrufen. Die hinterlegte Rufnummer stimmt.

Das ist 20 Minuten her.
    Ätzend sowas.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ätzend sowas.

Wetten, dass sie dann genau anrufen (wenn überhaupt), wenn ich zum Essen gehe bzw die Kiste ausgeschaltet habe?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

"Ihr seid mit Abstand die schlechtestes Klasse die ich je hatte..."

Sagte die Nawi-Lehrerin gestern zur Klasse "...zumindest was die Bohnenzucht angeht!"

Sie haben alle eine Bohne bekommen und sollten sie zu Hause einpflanzen und über 2 Wochen deren Wachstum dokumentieren und 2/3 der Klasse haben heute neue Bohnen bekommen, weil die Keimlinge nicht nicht lange überlebt haben.

Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wetten, dass sie dann genau anrufen (wenn überhaupt), wenn ich zum Essen gehe bzw die Kiste ausgeschaltet habe?
    Natürlich, das ist immer so.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    "Ihr seid mit Abstand die schlechtestes Klasse die ich je hatte..."

Sagte die Nawi-Lehrerin gestern zur Klasse "...zumindest was die Bohnenzucht angeht!"

Sie haben alle eine Bohne bekommen und sollten sie zu Hause einpflanzen und über 2 Wochen deren Wachstum dokumentieren und 2/3 der Klasse haben heute neue Bohnen bekommen, weil die Keimlinge nicht nicht lange überlebt haben.

Die Aussage finde ich ziemlich daneben, trotz des Zusatzes. .

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Da kommte es aber auch auf Tonfall und Mimik an.
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sie hat es wohl so rübergebracht und auch dabei geschmunzelt dass offensichtlich war, dass sie es nicht böse meinte, sondern eher etwas amüsiert war.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close