Seite 31966 von 32571 ErsteErste ... 3096631466318663191631956319643196531966319673196831976320163206632466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 319.651 bis 319.660 von 325710
Like Tree135942gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja sauer bin ich schon auch. Ich denke wenn es mit dem Kleben gut klappt, wird man nicht mehr viel von den Bruchstellen sehen, die Mannschaft hat auch 2 Pokale bekommen, weil sie mit 2 Teams angetreten sind, dennoch ärgert mich das, und ich bin sauer, weil er wieder Mal nicht hören konnte, sondern das gemacht hat, was er wollte.

Dennoch tut er mir auch ziemlich leid, ich glaube ich habe ihn bisher noch nie so betroffen und niedergeschlagen erlebt.
    Mir täte er auch leid. Wahrscheinlich lernt er jetzt daraus und macht sowas nicht mehr wieder.
    Sauer sein und Mitleid haben schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Ich war auch sauer auf meinen Sohn, als er sich hat ablenken und die ganze Blechschachtel voller Pokemón-Karten abziehen lassen. Trotzdem hat er mir leid getan, er war so unglücklich. Heute hat die Hortnerin die Schachtel wieder aufgetrieben, und er ist so erleichtert. Ich glaub nicht, dass er die nochmal mit in die Schule nimmt.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Paula, ich drücke die Daumen, dass Du ein wenig durchschnaufen kannst.
    Wo geht es hin?
    Sankt Peter-Ording
    tanja73, silm, Schiri und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so sehr für Dich, dass Dir diese zwei Nächte möglich sind.
    Danke. Ich mich auch. Ich hoffe echt, ich komme mit ein bißchen mehr Antrieb zurück.
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke. Ich mich auch. Ich hoffe echt, ich komme mit ein bißchen mehr Antrieb zurück.
    Ich wünsche es Dir.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich wünsche es Dir so sehr !!

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Und dieses miese Gefühl bringt sicher mehr als jedes Gemecker.
    Ist schon manchmal ein Drama mit den lieben Kleinen.
    Ich drück mal die Daumen, dass es mit Sekundenkleber klappt.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja sauer bin ich schon auch. Ich denke wenn es mit dem Kleben gut klappt, wird man nicht mehr viel von den Bruchstellen sehen, die Mannschaft hat auch 2 Pokale bekommen, weil sie mit 2 Teams angetreten sind, dennoch ärgert mich das, und ich bin sauer, weil er wieder Mal nicht hören konnte, sondern das gemacht hat, was er wollte.

Dennoch tut er mir auch ziemlich leid, ich glaube ich habe ihn bisher noch nie so betroffen und niedergeschlagen erlebt.

User Info Menu

Ich drück die Daumen dafür!!!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Mir täte er auch leid. Wahrscheinlich lernt er jetzt daraus und macht sowas nicht mehr wieder.
    Sauer sein und Mitleid haben schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Ich war auch sauer auf meinen Sohn, als er sich hat ablenken und die ganze Blechschachtel voller Pokemón-Karten abziehen lassen. Trotzdem hat er mir leid getan, er war so unglücklich. Heute hat die Hortnerin die Schachtel wieder aufgetrieben, und er ist so erleichtert. Ich glaub nicht, dass er die nochmal mit in die Schule nimmt.
    Oh das ist schön, dass er sie wieder hat!

Ich denke auch, dass er daraus gelernt hat. Ist blöd gelaufen, ist jetzt auch nicht mehr zu ändern. Wir werden schauen, was das wir ihn wieder bestmöglich zusammen flicken, er wird am Freitag beichten müssen was passiert ist (ich werde aber vorher schonmal mit dem Trainer reden. Er ist klasse und ein lieber Kerl, aber ganz neu als Trainer und schießt ab und an etwas übers Ziel hinaus, gerade wenn etwas unvorhergesehenes passiert. Ich denke es ist besser wenn er vorher Bescheid weiß und dass er dann angemessen reagieren kann).

Mir selbst ist die Sache auch unangenehm, der Pokal war keine 24h bei uns und jetzt ist er kaputt...

User Info Menu

Sankt Peter-Ording
    Dort haben wir so kurzfristig leider nix mehr bekommen, zumindest nicht in Strandnähe. Nord-/Ostsee kurzfristig zu buchen war gar nicht so leicht und ich bin echt erstaunt was hier los ist, im Oktober! Der Tourismus an den deutschen Meeren profitiert definitiv von Corona. Ich gönne es den Gastronomen und Hoteliers usw. Aber es ist schon ein bisschen verrückt.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Llea, ich finde das auch eine schwierige Gratwanderung.
    Als Klein-Kiwi sich letzt dem Opa gegenüber so danebenbenommen hat war sie danach total geknickt und hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen.
    Ich hab sie dann auch mehr getröstet als geschimpft.
    Aber am nächsten Tag gab es nochmal ein sehr eindringliches Gespräch, dass sowas nicht geht und von mir nicht nochmal hingenommen wird.
    Bei allem „für das Kind da sein und es unterstützen“ und „es ist ja schon gestraft genug“ muss schon trotzdem auch klar sein, dass es Grenzen gibt und wo die sind. Und mein (!) Kind neigt da dazu, nach der ersten Betroffenheit fröhlich hüpfend weiterzumachen, weil ja wieder alles gut ist - und in die nächste Dummheit zu schlittern

>
close