Seite 31971 von 32598 ErsteErste ... 3097131471318713192131961319693197031971319723197331981320213207132471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 319.701 bis 319.710 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich habe genug Erfahrung mit psychischen Erkrankungen, um sicher sagen zu können, dass eine solche bei meinem Mann nicht vorliegt.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch eine Krankheit oder etwas ganz anderes dahinterstecken.

Ich lese gerade, soweit seid ihr auch schon gekommen.
    Mir hat heute ein Arzt einen Energieschub vorhergesagt. Ich hoffe, der kommt dann auch.
    (Mein Gynäkologe hat nach meiner Erzählung von den schlechten Blutwerten, selber noch mal Blut genommen und wenn der Wertschlecht genug ist (davon gehe ich aus), bekomme ich eine Eisentransfusion. Eine gute Woche (oder 2) soll der Energieschub kommen.) Vor Weihnachten könnte ich den gut gebrauchen. Im Moment krauche ich eher.
    Meine Teilzeit sieht diese Woche so aus, dass ich Di- Freitag von 8- mind. 14 Uhr dort bin und am Samstag ab 9 Uhr-Ende fraglich. Ich habe die Wahl, ob ich nach 18 Uhr aufräumen oder Montag 7 Uhr anfange. Dann folgt noch eine volle Woche, dann sind Ferien, aber noch kein Urlaub.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Also zu meinem passt er schon mal gut

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich in die anstrengenden-Männer mit ein.

Er ist erkältet.
    Aber quasi schon scheintot, will nicht testen, will nicht zum Arzt, kriegt nachts keine Luft, nimmt kein Nasenspray weil das eklig schmeckt, wenns in den Hals läuft etc. pp.

Irgendwann ist mein Verständnis dann auch vorbei.

User Info Menu

So, guten Morgen erstmal *croissantsherumreiche*. Danke Hilde *mampf*!

Paula, ich hoffe, Du bist schon so gut wie auf dem Weg ans Meer!

Allen anderen einen guten Tag heute!

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir sehr sicher, dass mein Mann keine Depression hat. Und nicht zuletzt deswegen, fällt mir das mit dem Verständnis haben zunehmend schwer.
    Ja - da hätte ich auch wenig Verständnis. Bei mir fehlt es ja schon, weil er das nicht einmal in Erwägung zieht und es auf Dauer kaum auszuhalten ist und man sich manchmal fast wünscht, dass er am Wochenende arbeitet.
    Wanda.Lismus gefällt dies
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Dem schließe ich mich an - ich habe eigentlich frei, war aber schon kurz auf der Gruppe, habe dort Tee getrunken und Transparentpapier mitgenommen, weil ich eine Märchenlaterne probebasteln möchte. Jetzt hoffe ich sehr, dass ich keinen Mama-hat-frei-und-daher-geht-es-mir-so-schlecht-dass-sie-mich-abholen-könnte-Anruf von Tochter2s Schule bekomme
    Gast und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Danke, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
    Meine Tochter ist heute mit Kopf- und Halsweh aufgewacht und ist wieder ins Bett gegangen, Test ist negativ. (für nichttestenwollende Männer habe ich nur wenig Verständnis, für leidende dann schon eher)
    Ich bin auf der Arbeit, habe heute Abend noch einen Elternabend (Mannschaft Tochter) und morgen noch mal arbeiten und dann sind Ferien und Urlaub!

Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
    Meine Tochter ist heute mit Kopf- und Halsweh aufgewacht und ist wieder ins Bett gegangen, Test ist negativ. (für nichttestenwollende Männer habe ich nur wenig Verständnis, für leidende dann schon eher)
    Ich bin auf der Arbeit, habe heute Abend noch einen Elternabend (Mannschaft Tochter) und morgen noch mal arbeiten und dann sind Ferien und Urlaub!
    Gute Besserung an die Tochter!

Hier ist morgen zwar auch der letzte Schultag vor den Herbstferien, aber ich muss nächste Woche noch arbeiten und habe dann erst Urlaub.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen!

Der Pokal ist geflickt... die Bruchstellen an den Beinen sieht man fast gar nicht, also wenn man weiß wo sie sind und genau schaut sieht man das natürlich schon, aber so fällt es nicht auf. Die Bruchstelle am Fuchsschwanz, sieht man deutlicher, aber halt nur wenn man ihn von hinten anschaut... also nicht sooo dramatisch *denk*
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 5 anderen gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ehrlich gesagt der Alltag… Er zieht ganz viel Bestätigung aus der Arbeit und kommt mit strukturierten Abläufen wesentlich besser zurecht.
    Das verstehe ich SEHR gut.
    Deshalb ist mir die Akzeptanz einer AU über mehr als fünf Tage echt schwer gefallen.

So, Kram gepackt. Gleich geht's los, mit einem Zwischenstopp in HH und einem kurzen Treffen mit der Ampelfrau. Und heute Abend gucke ich den Sonnenuntergang über SPO.
    tanja73, Lleanora, silm und 5 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Das trifft auf meinen übrigens auch zu, also dass er mit strukturierten Abläufen besser zurechtkommt.

Ehrlich gesagt der Alltag… Er zieht ganz viel Bestätigung aus der Arbeit und kommt mit strukturierten Abläufen wesentlich besser zurecht.
    Mt.Cook gefällt dies

>
close