Seite 31996 von 32598 ErsteErste ... 3099631496318963194631986319943199531996319973199832006320463209632496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 319.951 bis 319.960 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Kükenriegel rüber schieb*
    *etwas Glitzer drüber streu*
    *schmunzel*

Leo!
    Da bekomme ich ja ganz feuchte Augen!
    Lleanora und Schiri gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ach, wie schön .

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Es war heute einiges an Überzeugungsarbeit nötig, dass der Zwerg ins Training ist, solche Angst/Sorge hatte er, wegen dem Pokal. Er meinte erst, er könnte da nie wieder hin gehen...

Am Ende ging es doch hin und erzählte dem Trainer auch was passiert ist und zeigte ihm den geflickten Pokal und dabei liefen ihm die Tränen... der Trainer hat ihn dann in den Arm genommen und gemeint, dass es doch gar nicht so schlimm ist und man würde es ja kaum sehen und das sowas ja mal passieren kann....

Später rief er nochmal zu Hause zu uns an und wollte nochmal mit ihm reden und hat ihm gesagt, dass er es toll fand dass er den Mut hatte es ihm selbst zu sagen und das er stolz ist so einen tollen Jungen in seiner Mannschaft zu haben.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

So, bei Oma und Opa eingetrudelt und schon im Bett . Schlaft alle gut!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Es war heute einiges an Überzeugungsarbeit nötig, dass der Zwerg ins Training ist, solche Angst/Sorge hatte er, wegen dem Pokal. Er meinte erst, er könnte da nie wieder hin gehen...

Am Ende ging es doch hin und erzählte dem Trainer auch was passiert ist und zeigte ihm den geflickten Pokal und dabei liefen ihm die Tränen... der Trainer hat ihn dann in den Arm genommen und gemeint, dass es doch gar nicht so schlimm ist und man würde es ja kaum sehen und das sowas ja mal passieren kann....

Später rief er nochmal zu Hause zu uns an und wollte nochmal mit ihm reden und hat ihm gesagt, dass er es toll fand dass er den Mut hatte es ihm selbst zu sagen und das er stolz ist so einen tollen Jungen in seiner Mannschaft zu haben.
    Das finde ich wirklich toll vom Trainer. Und der Zwerg war wirklich mutig. Hat er sehr gut gemacht. Beide.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    So, bei Oma und Opa eingetrudelt und schon im Bett . Schlaft alle gut!

Gute Nacht.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ach, wie schön .
    Ich glaube da ist wirklich eine riesige Last von ihm abgefallen.

Den Trainer finde ich eigentlich eh klasse, hatte aber doch ein bisschen Sorge, weil er manchmal schon ziemlich streng ist, aber ich finde da hat er wirklich toll reagiert.

Und ich glaube das der Zwerg den nächsten Pokal wie ein rohes Ei behandeln wird .

User Info Menu

Ich glaube da ist wirklich eine riesige Last von ihm abgefallen.

Den Trainer finde ich eigentlich eh klasse, hatte aber doch ein bisschen Sorge, weil er manchmal schon ziemlich streng ist, aber ich finde da hat er wirklich toll reagiert.

Und ich glaube das der Zwerg den nächsten Pokal wie ein rohes Ei behandeln wird .
    Hattest Du den Trainer noch vorgewarnt? Irgendwie hattest Du das ja vor gehabt, wenn ich mich recht erinnere.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hattest Du den Trainer noch vorgewarnt? Irgendwie hattest Du das ja vor gehabt, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich hatte ihn nicht erreicht (ich wollte ihn lieber anrufen wie ihm schreiben), mein Mann hat ihn als er ankam kurz zur Seite genommen und ihm gesagt, dass dem Zwerg ein Missgeschick passiert und er sich deswegen erst gar nicht her getraut hat, jetzt aber doch da ist und ihm etwas sagen möchte...
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

So, ich muss ins Nest. Wünsche euch ich eine gute Nacht.

User Info Menu

Ich hatte ihn nicht erreicht (ich wollte ihn lieber anrufen wie ihm schreiben), mein Mann hat ihn als er ankam kurz zur Seite genommen und ihm gesagt, dass dem Zwerg ein Missgeschick passiert und er sich deswegen erst gar nicht her getraut hat, jetzt aber doch da ist und ihm etwas sagen möchte...
    Da finde ich die Reaktion des Trainers noch viel toller. Er konnte nicht lang drüber nachdenken, sich was überlegen. Nein, direkte ungefilterte Reaktion. Klasse.

>
close