Seite 32008 von 32598 ErsteErste ... 3100831508319083195831998320063200732008320093201032018320583210832508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.071 bis 320.080 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #320071
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Klingt auch nicht vergnügungssteuerpflichtig, ich hoffe Ihr könnt das beste daraus machen.

    Ich müsste heute dringend mal vor die Tür an die frische Luft, zumal das Wetter wie auch in den letzten Tagen herrlich sein soll.
    Ich bin aber immer noch leicht "matschig" und meinen Oberarm ziert ein ca. hühnereidickes großes, heißes, rotes Ei , tut auch echt noch ordentlich weh.
    Bin auch unsicher, worunter ich das verbuchen soll *seufz* Noch normal? Muss angeguckt werden?

    Ich muss auch morgen eigentlich unbedingt arbeiten (muss ist natürlich dabei relativ, das macht es auch nicht leichter).

    Naja, jedenfalls tendiere dazu, nachher mal irgendwo mit dem Mann etwas spazieren zu gehen und uns entweder Kaffee/Kuchen/Waffel im Cafe zu gönnen oder gegen Abend beim Italiener aufzuschlagen.
    Ich hatte nach einer Spritze im Zuge einer Hyposensibilisierung auch mal so eine Reaktion.
    War am Ende ein Spritzenabszess.

    Ich bin daher ein gebranntes Kind und würde morgen einen Arzt das mal anschauen lassen, wenn es noch da ist.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #320072
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich werde das morgen früh wohl eine der Assistenzärztinnen ansehen lassen, ist zwar nicht ganz die richtige Fachrichtung, aber die Einschätzung "okay" oder "ups" traue ich da allen zu. (ich habe da 12-15 Ärzte und Ärztinnen rumlaufen, von PJler bis Professor, mal sehen, wen ich da kurz schnappe).
    Jetzt zum Doc/Notdienst scheint mir übertrieben, aber so richtig zufrieden bin ich halt nicht, die Schmerzen bei Bewegung werden eher mehr als weniger. Mein Mann ist für jetzt fahren, ich will aber nicht *aufstampf*
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach einer Spritze im Zuge einer Hyposensibilisierung auch mal so eine Reaktion.
    War am Ende ein Spritzenabszess.

    Ich bin daher ein gebranntes Kind und würde morgen einen Arzt das mal anschauen lassen, wenn es noch da ist.

  3. #320073
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh! Die Vorspannstimme von der Maus wechselt. Dybus geht, Frier kommt.
    Mensch.

  4. #320074
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh! Die Vorspannstimme von der Maus wechselt. Dybus geht, Frier kommt.
    Mensch.
    Waaaaas?! Das geht mal gar nicht!!

  5. #320075
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kann bitte jemand die Uhr vordrehen?
    am Mittwoch dürfen wir sie holen.

    Und jetzt brauchen wir Namen. Ich mach nen extra Fred auf.
    bunteQ, lucillaminor, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

  6. #320076
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tante Hilde, du siehst aber ganz entzückend aus!

    Gudn Dach. Es ist schön... und schon schön kalt!

    Den Vormittag hab ich bis eben in der Küche verbracht. Ich weiß schon, warum es so selten Wild gibt - das Auseinanderfieseln der Teile eines dummen Rehleins ist immer eine elende Ferkelei und wenn man mir das dafür erforderliche, sehr scharfe Messer in die Hand gibt, ist bei meiner momentanen Feinmotorik äußerste Vorsicht geboten.

    Darum hat es ewig gedauert, bis ich das "schöne" Fleisch endlich pariert und präpariert hatte. Jetzt schmurgelt es als Wildgulasch mit Balsamico, Wacholder, Lorbeer und Pfefferkörnern sanft der Vollendung entgegen. Dazu gibt es Semmelnknödeln, Blaukraut und glasierte Maronen.

    Und für den Wildverächter gibt es Hähnchenstreifen aus dem Ofen.

    Jetzt ist mal kurz Pause und Zeit für den zweiten Kaffee. Schönen Sonntag wünsch ich euch.

    Wir essen in etwa einer halben Stunde.

  7. #320077
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh! Die Vorspannstimme von der Maus wechselt. Dybus geht, Frier kommt.
    Mensch.
    Ja, hab ich auch gesehen Das wird ungewohnt, wenn da ne Frau spricht. Aber Anette Frier mag ich gern

    Ich winke mal. Hab nix nachgelesen. Hier ist Goldener Oktober, der Mann ist wandern, die Kinder machen Hausaufgaben und ich sollte noch ein bisschen arbeiten - am Freitag konnte ich meinen geplanten Newsletter nicht schreiben, weil ich eine dreistündige (!) Datenschutzbelehrung hatte. Selten so eine Lebenszeitverschwendung für die Arbeit mitgemacht Geht es euch gut?
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #320078
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen
    Wir haben immerhin schon gefrühstückt und mein Mann hat schon einen Nusskuchen und einen Birnenkuchen gebacken und in einer Stunde kommen meine Eltern zum Kaffee. Hier ist herrliches Sonnenwetter, ich denke, wir können auf der Terrasse sitzen.
    Ich muss jetzt noch ein wenig aufräumen, bevor meine Eltern kommen und wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #320079
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Puh, müde.

    Zum Glück ist hier der Tag gleich rum. Also, nicht wirklich, aber die Kinder können wir dann in ihre Zimmer schicken, damit wir etwas Ruhe haben. Über 5 Stunden Turnhalle schlaucht doch etwas (nach gestern 6 Stunden). Aber Spaß hat es gemacht, Das ist ja das Wichtigste. Wie kaputt ich wirklich bin, merke ich immer erst, wenn ich dann daheim bin.

    Aber witzig finde ich, dass meine Uhr, wenn ich klatsche, ein anderes Workout erkennt. Was ich da (angeblich) für Kalorien verbrenne... *g

  10. #320080
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist wirklich witzig. Kalorien verbrennen durch Klatschen, jetzt weißt Du auch, warum Du so durch bist ;-)

    Meine Eltern sind wieder weg, wir konnten schön gemeinsam auf der Terrasse sitzen in der Sonne, das war wirklich schön.

    Jetzt habe ich eine Tofu-Tomatensauce angesetzt, die noch ein Stündchen vor sich hin köcheln soll und dann wird es damit ein Gnocchiauflauf geben, dazu brate ich noch etwas Gemüse extra an.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Puh, müde.

    Zum Glück ist hier der Tag gleich rum. Also, nicht wirklich, aber die Kinder können wir dann in ihre Zimmer schicken, damit wir etwas Ruhe haben. Über 5 Stunden Turnhalle schlaucht doch etwas (nach gestern 6 Stunden). Aber Spaß hat es gemacht, Das ist ja das Wichtigste. Wie kaputt ich wirklich bin, merke ich immer erst, wenn ich dann daheim bin.

    Aber witzig finde ich, dass meine Uhr, wenn ich klatsche, ein anderes Workout erkennt. Was ich da (angeblich) für Kalorien verbrenne... *g
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close