Seite 32028 von 32598 ErsteErste ... 3102831528319283197832018320263202732028320293203032038320783212832528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.271 bis 320.280 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #320271
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Ich setz mal den großen 60L Topf auf.
    du, der reicht nicht für Brunhilde, die ist richtig schön, äh, rund.

    Mindestens doppelt so viel Volumen muss er haben.

  2. #320272
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffee such*

  3. #320273
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat auch einen wirklich heftigen grippalen Infekt. Die hustet, mir wird Angst und Bange am Telefon. Der Test ist negativ, es ist einfach eine echt dolle Erkältung.
    Ich fürchte, dass die mich auch angeflogen hat. Mir geht es gar nicht gut. Die Nase ist zu, ich kriege Gliederschmerzen und so einen komischen Druck auf den Ohren. Test negativ. Einziger Vorteil: ich bin schon krankgeschrieben und muß nirgends hin
    Ach Mensch, gute Besserung Tochter2 geht es ähnlich - heute jonglieren wir mit der Betreuung, weil weder mein Mann noch ich unproblematisch fehlen können. Ich gehe jetzt später, sie ist eine Stunde allein mit elektronischem Babysitter äh Frau Direktor Pogge natürlich und dann kommt mein Mann früher in die Freistunde und düst dann wieder ab, wenn ich um 13:00 Uhr komme. Nach dem Aufstehen war ich mir unsicher, ob ich sie alleine lassen kann - aber nach dem Inhalieren und dem Nasenspray geht es ihr besser und sie quengelt, wann sie endlich etwas schauen darf. Morgen kann ich zum Glück kinderkrank nehmen, Donnerstag habe ich frei und Freitag hat mein Mann frei. Freitag wäre allerdings der längst überfällige Kindergeburtstag im Schwimmbad. Ich hoffe, dass sie bis dahin wieder in die Schule kann und wir dann wenigstens einen Filmgeburtstag, oder vielleicht sogar eine Schatzsuche machen können. Sie freut sich so sehr drauf und letztes Jahr ist er ja Corona zum Opfer gefallen - da hätteich ihn gerne endlich abgehakt.
    99/02/07/13

  4. #320274
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kaffee such*
    *Wegweiser zum Kaffeelaster aufstell*
    99/02/07/13

  5. #320275
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    High the cups!

  6. #320276
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Der Legionär fährt gleich zum BMW-Fachgeschäft, weil sein Mopped neue Reifen bekommt. Und weil wir immer noch eine Baustelle im Haus haben, muß natürlich jemand hier sein, um die Handwerker reinzulassen.

    Das bin dann wohl ich.

    Zum Glück hab ich mir gestern einen Schwung Rechnungen und Mahnungen mit heimgenommen, die ich nachher falten und kuvertieren kann. Das ist Arbeitszeit und ich muß nicht ganz so viele Überstunden auf den Kopp hauen, bis Monsieur zurück ist.

    Frohen Dingstag, allerseits.

    Aus der Brunhildens Resten machen wir uns heute Mittag schnell ein schönes Frikassee mit einer cremigen Currysoße und Reis dazu.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  7. #320277
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    du, der reicht nicht für Brunhilde, die ist richtig schön, äh, rund.

    Mindestens doppelt so viel Volumen muss er haben.
    Schwöre: die Tatsache, daß ich Brunhilde samt Badewanne schon seit einer Weile im Avatar habe, war mir bis eben nicht bewusst.

    Ich lass das jetzt mal so. Ist ja keine von den Stacheldraht-Hühnern.

  8. #320278
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Mann und ich saßen gemütlich im Wohnzimmer beisammen und unterhielten uns bei einer Tasse Kaffee. Der Zwerg wollte zu mir und statt um den Tisch rum zu gehen wollte er hinter dem Papa über Sofa zu mir klettern und hat dabei meinen Mann versehentlich geschubst als der gerade trinken wollte, so dass ihm Kaffee über sein Bein Schwappte.
    Mein Mann ist natürlich erschrocken und hat den Zwerg angemotzt. Das war gegen 8 Uhr. Seitdem hockt der Zwerg nun schmollend in seinem Bett (also der Zwerg nicht mein Mann). Mein Mann wollte sich auch bei ihm entschuldigen, aber er hört gar nicht erst zu und mit frühstücken möchte er jetzt auch nicht mit uns.


  9. #320279
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie lang ist denn die durchschnittliche Zwergenschmollzeit so?

    Hier war es maximal eine Stunde.

  10. #320280
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Wie lang ist denn die durchschnittliche Zwergenschmollzeit so?

    Hier war es maximal eine Stunde.
    Ich glaube so lange wie heute hatte er noch nie geschmollt. Aber kurz nachdem ich geschrieben hatte, wollte er dann doch mit frühstücken und jetzt ist wohl wieder gut.

    Ich wunderte mich nur das er deswegen so lange schmollte, so schlimm wurde er nicht einmal angemotzt, war mehr so vor Schreck.
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close