Seite 32029 von 32598 ErsteErste ... 3102931529319293197932019320273202832029320303203132039320793212932529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.281 bis 320.290 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schön, daß er ausgeschmollt hat.

Hier ist mittlerweile der erste Handwerker eingetroffen und alles dröhnt und vibriert bereits. Die Fliesen werden von den Wänden geschlagbohrhämmert, das geht einem durch Mark und Bein.

Hoffentlich kann ich bald abhauen - der Legionär ist soeben gestartet und ich werde ihn leider ein bißchen umbringen müssen, wenn er sich mit dem Zurückkommen nicht beeilt.

Er hat nämlich noch Urlaub, ich nicht.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Schön, daß er ausgeschmollt hat.

Hier ist mittlerweile der erste Handwerker eingetroffen und alles dröhnt und vibriert bereits. Die Fliesen werden von den Wänden geschlagbohrhämmert, das geht einem durch Mark und Bein.

Hoffentlich kann ich bald abhauen - der Legionär ist soeben gestartet und ich werde ihn leider ein bißchen umbringen müssen, wenn er sich mit dem Zurückkommen nicht beeilt.

Er hat nämlich noch Urlaub, ich nicht.
    Was baut ihr denn jetzt schon wieder? Das Wohnzimmer ist doch gerade erst fertig.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wie praktisch. Sonntag ist Turnier, heute wurde bekannt gegeben das ALLE Kinder gültigen Schülerausweis vorlegen müssen um eingelassen zu werden.
    Meine Grundschüler haben gar keine, kenne die auch nur ab weiterführende Schule. Stellen Grundschulen überhaupt welche aus? Weiß das jemand?
    Ist natürlich auch praktisch das dass seit Gestern Ferien sind...

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Was baut ihr denn jetzt schon wieder? Das Wohnzimmer ist doch gerade erst fertig.
    Die Bäder.

Das im Keller (war früher eine Waschküche) hatte ein Leitungsproblem und das im ersten Stock (die "Kinder-Badeanstalt"). Nach 25 Jahren war da ein bißchen Renovierungsbedarf und weil eins zum anderen führt, gibt es jetzt zwei komplett neue Bäder im Haus.

Unten ist zum Glück mittlerweile fertig, aber oben gibt es auch noch neue Decken-Paneele und eine neue Badewanne... das wird noch mindestens eine Woche dauern.

Der Legionär sagt, derzeit ist es am vernünftigsten, Geld in bestehende Immobilien zu stecken, weil es keine Zinsen gibt. Also werten wir die Bude hier nochmal so richtig gründlich auf - und haben dann unsere Ruhe.

In 25 Jahren kann jemand anderes die Hütte renovieren.
    Wanda.Lismus gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wie praktisch. Sonntag ist Turnier, heute wurde bekannt gegeben das ALLE Kinder gültigen Schülerausweis vorlegen müssen um eingelassen zu werden.
    Meine Grundschüler haben gar keine, kenne die auch nur ab weiterführende Schule. ...
    Same here. Vor der fünften Klasse hatten sie keine Schülerausweise.

Im Zweifelsfall nimmste das Logo von der Schulhomepage und photoshopst dir was zusammen oder du kopierst das letzte Zeugnis - es geht ja nur um einen Nachweis, daß das Kind diese oder jene Lehranstalt besucht.

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute ist "internationaler Tag der Frustrationsschreie".

Passt.

Die Handwerkers haben eben ein Loch in die Wand gehauen.

Sie haben beim beim Rausreißen der alten Leitungen ein bißchen übertrieben und jetzt hat der Erstgeborene eine Durchreiche ins Badezimmer.

AAARGH!
    Cafetante gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Grundschüler haben gar keine, kenne die auch nur ab weiterführende Schule. Stellen Grundschulen überhaupt welche aus? Weiß das jemand?
    Ist natürlich auch praktisch das dass seit Gestern Ferien sind...
    Unsere Grundschüler haben tatsächlich welche bekommen. Und auch unsere Realschüler haben erst jetzt (also kurz nach den Sommerferien) ihre Ausweise bekommen. Vorher gab es die gar nicht. Werden hier auch nirgends benötigt (also vor der Pandemie).
    Lediglich die Große hat zum Start der Klasse 11 letztes Jahr einen bekommen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Passt.

Sie haben beim beim Rausreißen der alten Leitungen ein bißchen übertrieben und jetzt hat der Erstgeborene eine Durchreiche ins Badezimmer.

AAARGH!

Fein! Äh, nicht!

User Info Menu

... bißchen Kollateralschaden, eben.

Ich will ins Büro, da ist es ruhiger und ich hab nur den normalen Wahnsinn um mich herum.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Passt.

AAARGH!
    Praktisch. Ich kannte sowas bisher nur zur Küche
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

>
close