Seite 32030 von 32598 ErsteErste ... 3103031530319303198032020320283202932030320313203232040320803213032530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.291 bis 320.300 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Same here. Vor der fünften Klasse hatten sie keine Schülerausweise.

Im Zweifelsfall nimmste das Logo von der Schulhomepage und photoshopst dir was zusammen oder du kopierst das letzte Zeugnis - es geht ja nur um einen Nachweis, daß das Kind diese oder jene Lehranstalt besucht.
    Zeugnis kopieren wird beim Erstklässler schwer .

Mal sehen ob bzw was sie auf die Mail antworten, die mein Mann geschrieben hat...
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Meine Kinder haben erst seit der 5.Klasse Schülerausweise. Ich würde mal sagen, dass Kinder im Grundschulalter sowas von sicher Schüler sind, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man sie dann nicht reinlässt. Ich würde das aber den Verantwortlichen vom Verein klären lassen. In Hessen gibt es ja Testhefte, für die ungeimpften Kinder, da wäre es dann klar gewesen.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wie praktisch. Sonntag ist Turnier, heute wurde bekannt gegeben das ALLE Kinder gültigen Schülerausweis vorlegen müssen um eingelassen zu werden.
    Meine Grundschüler haben gar keine, kenne die auch nur ab weiterführende Schule. Stellen Grundschulen überhaupt welche aus? Weiß das jemand?
    Ist natürlich auch praktisch das dass seit Gestern Ferien sind...

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich glaube so lange wie heute hatte er noch nie geschmollt. Aber kurz nachdem ich geschrieben hatte, wollte er dann doch mit frühstücken und jetzt ist wohl wieder gut.

Ich wunderte mich nur das er deswegen so lange schmollte, so schlimm wurde er nicht einmal angemotzt, war mehr so vor Schreck.
    Bei meinem Sohn dauert diese lange-schmoll-Phase jetzt schon gut eineinhalb Jahre. Der kann vielleicht ausdauernd beleidigt mit einem sein... er legt sich dann in sein Bett und schläft manchmal vor lauter Schmollen ein. Geht natürlich nicht, wenn er Schule hat.

Moin

Heute geht's mir noch schlechter, als gestern So ein Mist, echt.

User Info Menu

Vielleicht solltest Du doch noch mal einen Arzt aufsuchen? Gute und schnelle Besserung!
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Sohn dauert diese lange-schmoll-Phase jetzt schon gut eineinhalb Jahre. Der kann vielleicht ausdauernd beleidigt mit einem sein... er legt sich dann in sein Bett und schläft manchmal vor lauter Schmollen ein. Geht natürlich nicht, wenn er Schule hat.

Moin

Heute geht's mir noch schlechter, als gestern So ein Mist, echt.

User Info Menu

Wie praktisch. Sonntag ist Turnier, heute wurde bekannt gegeben das ALLE Kinder gültigen Schülerausweis vorlegen müssen um eingelassen zu werden.
    Meine Grundschüler haben gar keine, kenne die auch nur ab weiterführende Schule. Stellen Grundschulen überhaupt welche aus? Weiß das jemand?
    Hier haben alle ab Klasse 1 einen. Hilft dir natürlich jetzt auch nicht weiter.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Heute ist "internationaler Tag der Frustrationsschreie".

Passt.

Die Handwerkers haben eben ein Loch in die Wand gehauen.

Sie haben beim beim Rausreißen der alten Leitungen ein bißchen übertrieben und jetzt hat der Erstgeborene eine Durchreiche ins Badezimmer.

AAARGH!
    Ich schrei auch mit. Die Bande macht mich wahnsinnig. Ich kann das mit meinem dick erkälteten Kopf nicht brauchen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du doch noch mal einen Arzt aufsuchen? Gute und schnelle Besserung!
    Ich guck mal. Heute sicher nicht, ich schau mal, wie es morgen ist. Meine Hausärztin ist eine Katastrophe, da will ich nicht wieder hin. Solange die Tests negativ sind, gehe ich erstmal von einem grippalen Infekt aus. Gegen Influenza bin ich geimpft, krankgeschrieben bin ich eh, insofern seh ich jetzt gerade nicht so viele Gründe, einen Arzt aufzusuchen. Wenn es gar nicht besser werden will, denk ich nochmal drüber nach.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Ok, da hast Du wohl recht. Du hattest ja nicht geschrieben, was schlechter gehen genau bedeutet. Sollte es sehr hohes, nicht senkbares Fieber sein oder Husten, bei dem man eine Bronchitis oder gar Lungenentzündung vermuten könnte, wäre ein Arztbesuch schon sinnvoll. Vielleicht auch eine gute Gelegenheit einen neuen Arzt auszuprobieren;-)
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich guck mal. Heute sicher nicht, ich schau mal, wie es morgen ist. Meine Hausärztin ist eine Katastrophe, da will ich nicht wieder hin. Solange die Tests negativ sind, gehe ich erstmal von einem grippalen Infekt aus. Gegen Influenza bin ich geimpft, krankgeschrieben bin ich eh, insofern seh ich jetzt gerade nicht so viele Gründe, einen Arzt aufzusuchen. Wenn es gar nicht besser werden will, denk ich nochmal drüber nach.
    stpaula_75 gefällt dies

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Tochter2 hat von der Schule eine Schulbescheinigung ausgestellt bekommen, die man vorlegen kann. Schülerausweise kenne ich nur von der Weiterführenden Schule. Das ist ja wirklich blöd
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ok, da hast Du wohl recht. Du hattest ja nicht geschrieben, was schlechter gehen genau bedeutet. Sollte es sehr hohes, nicht senkbares Fieber sein oder Husten, bei dem man eine Bronchitis oder gar Lungenentzündung vermuten könnte, wäre ein Arztbesuch schon sinnvoll. Vielleicht auch eine gute Gelegenheit einen neuen Arzt auszuprobieren;-)
    Ja, dann auf jeden Fall. Bisher sind nur die Nebenhöhlen dicht, und ich hab ein wattiges Gefühl im Kopf und tränende Augen. Ich versuchs erstmal mit Nasendusche, inhalieren und Co. Vielleicht komme ich damit ja schon weiter.

>
close