Seite 32036 von 32566 ErsteErste ... 3103631536319363198632026320343203532036320373203832046320863213632536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.351 bis 320.360 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #320351
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Fim...

    Bei mir besteht da zum Glück keine Gefahr. ich bin eher ein Hundemensch.
    Hunde liebe ich auch - aber da fehlt mir die Zeit und ich finde man ist zu abhängig.
    99/02/07/13

  2. #320352
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Geschwisterliebe

    bunteQ, silm, FrauDirektorPogge und 1 anderen gefällt dies.

  3. #320353
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Hunde liebe ich auch - aber da fehlt mir die Zeit und ich finde man ist zu abhängig.
    Ja und ja. Deswegen haben wir keinen mehr. Drei Kinder reichen auch... Und die haben ja auch Teddys. Die müssen nicht futtern, nicht das Gegenteil machen (das man dann aufheben muss) und stinken (meistens) nicht! ABER sie sind kuschelig!
    Zickzackkind73 gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #320354
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hunde mag ich nur ganz wenige Rassen. Und eher das, was in Richtung Hundl geht, also Berner Senn, Border Collie, nicht die Richtung Kläffer.

    Wir hätten aber auch zu wenig Zeit für einen Hund und wären damit zu sehr eingeschränkt.

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Hunde liebe ich auch - aber da fehlt mir die Zeit und ich finde man ist zu abhängig.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #320355
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... Katzentyp, eindeutig.

    Die Jahre, in denen ich mein Heim mit einem (großen) Hund teilen musste, sind mir in unangenehmer Erinnerung geblieben.

    Ich hätte so gern wieder einen oder zwei Stubentiger; eine Katze auf dem Sofa macht einen Raum erst behaglich. Doch um unseren Stall herum hat es viele, verwilderte Gärten, in denen jede Menge Getier lebt.

    Du kennst deine Katze nie ganz genazu und irgendwann wird dein fauler Sofakissenfläzer sich seiner Instinkte bewusst und schleppt dir jeden Tag irgendwas Totes oder Halbtotes an... ich will nicht Schuld daran sein, wenn die letzten Blaumeisen auch noch verschwinden.

    Außerdem fürchte ich, daß ich im Lauf der Jahre eine Allergie entwickelt habe. Wenn ich auf dem Land bin und eine der Miezen bei meiner Mutter knuddel, fängt meine Haut wie verrrückt an zu jucken.

    Also nein, danke - bei aller Liebe: keine Katze in diesem Stall.

    (Ein HUND allerdings auch nicht, nie wieder!)

  6. #320356
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja und ja. Deswegen haben wir keinen mehr. Drei Kinder reichen auch... Und die haben ja auch Teddys. Die müssen nicht futtern, nicht das Gegenteil machen (das man dann aufheben muss) und stinken (meistens) nicht! ABER sie sind kuschelig!


    Hier war es bei Sohn2 tatsächlich so, dass zum Abschlussfest der GS plötzlich 5 Familien, bei denen es das jüngste Kind war, mit Hund auftauchten. Also wer weiß, vielleicht muss K4 nur alt genug werden
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    99/02/07/13

  7. #320357
    Avatar von rosenma
    rosenma ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen


    Hier war es bei Sohn2 tatsächlich so, dass zum Abschlussfest der GS plötzlich 5 Familien, bei denen es das jüngste Kind war, mit Hund auftauchten. Also wer weiß, vielleicht muss K4 nur alt genug werden
    Das jüngste Kind hat Fell und Schwanz
    Time ist the fire in which we burn.

  8. #320358
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... Katzentyp, eindeutig.
    Vermutlich eher Hund. Katze auf keinen Fall. Und Hund eigentlich auch eher mal streicheln und gut. Ich möchte überhaupt kein Tier in meiner Wohnung. Darum gibt es hier nur Fische und Garnelen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #320359
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mohrle finde ich ja süß.
    So hieß die Katze meiner Oma, und die ist 20 Jahre alt geworden.

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Lieber zweimal gucken!

    Tigerle2 entpuppte sich als Mädel. Dann „mussten“ wir doch spontan ein Mohrle nehmen.


  10. #320360
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

    Die neue Chefin meinte heute, sie sei erschüttert, was manche sich abverlangten, das sei teilweise viel zu viel.
    Wir seien Menschen und keine Maschinen.
    Da fühlt man sich plötzlich ganz anders!
    bunteQ, JohnnyTrotz, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

>
close