Seite 32037 von 32598 ErsteErste ... 3103731537319373198732027320353203632037320383203932047320873213732537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.361 bis 320.370 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #320361
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich möchte auch kein Tier mehr in der Wohnung. Wenn ich irgendwann eine Beschäftigung vermisse, könnte ich mir am ehesten noch eine Schildkröte vorstellen.

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen, das gilt natürlich als toll, aber ich habe viele negative Seiten erfahren dürfen und für mich schnell gemerkt, dass ich das nicht will. Kaum Urlaube, weil kaum ein Mensch einen halben Zoo nebenher versorgt.
    Andauernd mit dem Hund raus, das Katzenklo sauber machen, Staubsaugen, irgendwas wegputzen. Und ganz ehrlich: Ich rieche beim Betreten der meisten Haushalte, ob dort ne Katze wohnt. Es gibt für meine Nase fast nichts Schlimmeres als Katzenurin.

    Süß sind die Stubentiger und als Gast streichle ich sie gerne, aber mehr dann bitteschön erstmal nicht. Mal sehen, ob ich noch so denke, wenn die Kinder aus dem Haus sind.


    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Vermutlich eher Hund. Katze auf keinen Fall. Und Hund eigentlich auch eher mal streicheln und gut. Ich möchte überhaupt kein Tier in meiner Wohnung. Darum gibt es hier nur Fische und Garnelen.

  2. #320362
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Vermutlich eher Hund. Katze auf keinen Fall. Und Hund eigentlich auch eher mal streicheln und gut. Ich möchte überhaupt kein Tier in meiner Wohnung. Darum gibt es hier nur Fische und Garnelen.
    Ich wäre, wenn, dann auch eher Katzenmensch, aber is nich wegen Tierhaarallergie. Ich hatte lang ne Schildkröte
    Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #320363
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen


    Hier war es bei Sohn2 tatsächlich so, dass zum Abschlussfest der GS plötzlich 5 Familien, bei denen es das jüngste Kind war, mit Hund auftauchten. Also wer weiß, vielleicht muss K4 nur alt genug werden
    Hier heißt es schon lange, wenn wir alt sind, haben wir eine Katze.
    Und ich sage zu meinem Mann hinterher: Wenn die Katze da ist, weißt du, dass du alt bist!
    Silm

  4. #320364
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sie heißen Findus (Tigerle) und Sylvester (schwarzer).

    So sei es.
    bunteQ, silm, lucillaminor und 4 anderen gefällt dies.

  5. #320365
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mohrle hat so einen überraschten Gesichtsausdruck!

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Lieber zweimal gucken!

    Tigerle2 entpuppte sich als Mädel. Dann „mussten“ wir doch spontan ein Mohrle nehmen.

    FrauDirektorPogge und Cafetante gefällt dies.

  6. #320366
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Herzlichen Glückwunsch zur Namensfindung.
    Findus mag ich.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Sie heißen Findus (Tigerle) und Sylvester (schwarzer).

    So soll es sein.
    bunteQ gefällt dies

  7. #320367
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Fim...

    Bei mir besteht da zum Glück keine Gefahr. ich bin eher ein Hundemensch.
    Ich könnte einiges erzählen.
    Und dann gucke ich auf Herrn Kater und verzeihe ihm alles.
    Die Katze ist pure Medizin.

  8. #320368
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich könnte einiges erzählen.
    Und dann gucke ich auf Herrn Kater und verzeihe ihm alles.
    Die Katze ist pure Medizin.
    ... und Wettergott.
    Fimbrethil, silm, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.

  9. #320369
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mohrle hat so einen überraschten Gesichtsausdruck!
    Der denkt sich „ach du liiiieeeebe Güte, wo bin ich da reingeraten!“

    Und wir denken „ach du liiiieeeebe Güte, was haben wir da getan!“

    Morgen mag hier keiner in die Schule oder Arbeit.
    bunteQ, silm, FrauDirektorPogge und 2 anderen gefällt dies.

  10. #320370
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Vermutlich eher Hund. Katze auf keinen Fall. Und Hund eigentlich auch eher mal streicheln und gut. Ich möchte überhaupt kein Tier in meiner Wohnung. Darum gibt es hier nur Fische und Garnelen.
    In Knoblauch-Marinade??? Gegrillt? Pulled Garnele?
    Zickzackkind73 gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

>
close