Seite 32063 von 32566 ErsteErste ... 3106331563319633201332053320613206232063320643206532073321133216332563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.621 bis 320.630 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Frau.Holle ist offline mittendrin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand die Kätzchen abholen kommen?

Theoretisch müsste ich ganz arg viel korrigieren.
    Praktisch kraule ich schon den ganzen Nachmittag Bäuche oder beömmel mich über das Spiel.
    Warte, bis sie eine Woche da und "angekommen" sind Da korrigierst du zwar immer noch nicht, hast dafür aber Schlafdefizit und vermackte Körperteile, weil sie dich plötzlich als dazugehörig empfinden, denken, dass du mitspielen willst und nicht schnallen dass du kein Fell hast.

Tausche mit WW die zu pflegenden Mietzies (ältere ggf. kranke Katzen kann ich), sofern in 2 oder 3 Tagen zurück getauscht wird
    Wanda.Lismus gefällt dies

Frau.Holle ist offline mittendrin

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

Ich hatte nur Interesse!
    Ich stimme Frau Cook da voll zu. Bei uns ist das ja normal und es IST leichter mit dem Lehrer in Kontakt zu sein, wenn es schulische Probleme / Fragen gibt und es IST leichter mit anderen Eltern in Austausch zu kommen, wenn die Kinder Probleme miteinander haben. Trotzdem hat man immer mal "Ausreißer" und es ist sicher spannend zu sehen, wie sich sowas entwickelt (vor allem an einer Regelschule, an denen dieses Miteinander bisher ja eher unüblich ist).

Und wenn ich das mal vergleichend zu meiner, ganz anderen, Arbeit sehe: Bei uns wird genau nichts gemacht ohne dass es messbar gemacht wird (durch Doku, Austausch, etc.). Es ist schlicht nicht sinnvoll Dinge zu tun von denen man nicht misst, ob sie lohnen. (z.B. Wandertag= super, Picknick = blöd oder umgekehrt)

Insofern zieh dir den Schuh nicht an. Es ist nicht dein Fehler, wenn sie die Wichtigkeit im Austausch nicht sehen kann. Ich würde da gar nichts rechtfertigen und ihr rückmelden, dass ich mich krank melde, wenn ich krank bin. Bis dahin würde ich einfach mal meine Arbeit machen. Ist ja echt unverschämt...

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ahoi

da bin ich

vermutlich ein (vorerst) kurzer Besuch

die Tage und Nächte sind gefüllt mit Privat, Betrieb, Beruf und Ehrenamt
    Die Zeit fliegt, rennt, rast

Ich lasse euch ein bombastisches Frühstücksbufett mit allem was man sich wünscht und Thermofässern voll Kaffee hier

Und Tee aus Wunderkräutern mit Honig, vermutlich sind auch hier einige erkältet, wie im RL auch an jeder Ecke jemand hustet und schnieft

Wir lesen uns

P.S.: wir haben die ersten Feste nach 2G gefeiert und es war toll, einfach toll. Es ist einfach eine andere Atmosphäre in geschmückten Räumen in festlicher Garderobe als daheim im ausgewählten und damit reduzierten Kreis in Alltagsklamotten auf einen besonderen tag anzustoßen
    tanja73, bunteQ, silm und 9 anderen gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ja es ist echt witzig, wenn man Sylvester den Bauch krault, dann scharrt und beißt er auch wie der Knödel vorher.

Bloß ist das kein Scharren und Beißen. Die Krallen und Zähne sind noch so weich
    Das kitzelt nur.

Zitat Zitat von Frau.Holle Beitrag anzeigen
    Warte, bis sie eine Woche da und "angekommen" sind Da korrigierst du zwar immer noch nicht, hast dafür aber Schlafdefizit und vermackte Körperteile, weil sie dich plötzlich als dazugehörig empfinden, denken, dass du mitspielen willst und nicht schnallen dass du kein Fell hast.

Tausche mit WW die zu pflegenden Mietzies (ältere ggf. kranke Katzen kann ich), sofern in 2 oder 3 Tagen zurück getauscht wird
    Fimbrethil, bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Sylta!
    *drück*
    *quetsch*
    *knuddel*
    *ein goldgerahmtes Bild von mir zusteck*
    Habe mich schon gefragt wo du steckst.

@Johnny, ganz herzallerliebst die Konrektorin.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sylta!
    *drück*
    *quetsch*
    *knuddel*
    *ein goldgerahmtes Bild von mir zusteck*
    Habe mich schon gefragt wo du steckst.

@Johnny, ganz herzallerliebst die Konrektorin.

Dunnerlittchen, Hilde, der Fotograf hat deine besten Seiten eingefangen
    bunteQ, wenhei und TanteHilde gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ahoi

da bin ich

vermutlich ein (vorerst) kurzer Besuch

die Tage und Nächte sind gefüllt mit Privat, Betrieb, Beruf und Ehrenamt
    Die Zeit fliegt, rennt, rast

Ich lasse euch ein bombastisches Frühstücksbufett mit allem was man sich wünscht und Thermofässern voll Kaffee hier

Und Tee aus Wunderkräutern mit Honig, vermutlich sind auch hier einige erkältet, wie im RL auch an jeder Ecke jemand hustet und schnieft

Wir lesen uns

P.S.: wir haben die ersten Feste nach 2G gefeiert und es war toll, einfach toll. Es ist einfach eine andere Atmosphäre in geschmückten Räumen in festlicher Garderobe als daheim im ausgewählten und damit reduzierten Kreis in Alltagsklamotten auf einen besonderen tag anzustoßen

*mampf*

Schön, dass du mal wieder rein schaust
    bunteQ, Sylta, silm und 1 anderen gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Es ist ein schöner Herbsttag und zum ersten Mal seit einer Weile ist heute KEIN Handwerker im Haus.

Gemütlich ausschlafen stand auf dem Programm; bei uns geht das am Wochenende normalerweise das bis neun, längstens halb zehn.

Um zehn vor neun hat es geklingelt.

Wir hören mittlerweile an der Art, wie der Klingelknopf betätigt wird, wer vor der Tür steht.

Der Schwiegervater war beim Bäcker und hat uns "Kirchweihnudeln" vorbeigebracht. Ist er nicht lieb? Ist er nicht nett? Ist er nicht ein wahrer Sohn der legendären Oma Rosa? Und ist es nicht erstaunlich, wie sich die Geschichte wiederholt?

Bald haben wir ihn jeden Tag mindestens einmal vor der Tür, weil er eine Alibi-Zeitung, Semmeln oder sonst irgendwas vorbeibringt und dabei neugierig inspiziert, was wir so machen.

Die Oma Rosa ist bei solchen Gelegenheiten gern schnurstracks ins Haus marschiert, während sie mir irgendwas Belangloses erzählt hat und hat dann nebenbei in Schubladen, Töpfe und Wäschekörbe geschaut. Ganz offen und mit einer Selbstverständlichkeit, als würde ihr das Haus gehören. (In ihrem Kopf war das vermutlich so und ich fürchte, der Schwiegervater entwickelt sich in die selbe Richtung - er hat mitbekommen, daß das Bad renoviert wird und der Legionär konnte ihn gerade noch im Flur stoppen... )

Da kommt noch was auf uns zu!

Schönen Samstag, allerseits. Wer mag ein bißchen Schmalzgebäck?

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Mmmmmh, warum darf er das Bad nicht sehen?

Dass so überraschendes Klingeln nervt, glaube ich ungesehen und einfach euer Zeug inspizieren geht nat. nicht, aber vielleicht würde es helfen, einmal "guck mal, wir renovieren das Bad, so schaut es bis jetzt aus" zu ertragen.
    Wahrscheinlich schon versucht, oder? Dann vergiss das.
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Es ist ein schöner Herbsttag und zum ersten Mal seit einer Weile ist heute KEIN Handwerker im Haus.

Gemütlich ausschlafen stand auf dem Programm; bei uns geht das am Wochenende normalerweise das bis neun, längstens halb zehn.

Wir hören mittlerweile an der Art, wie der Klingelknopf betätigt wird, wer vor der Tür steht.

Der Schwiegervater war beim Bäcker und hat uns "Kirchweihnudeln" vorbeigebracht. Ist er nicht lieb? Ist er nicht nett? Ist er nicht ein wahrer Sohn der legendären Oma Rosa? Und ist es nicht erstaunlich, wie sich die Geschichte wiederholt?

Bald haben wir ihn jeden Tag mindestens einmal vor der Tür, weil er eine Alibi-Zeitung, Semmeln oder sonst irgendwas vorbeibringt und dabei neugierig inspiziert, was wir so machen.

Die Oma Rosa ist bei solchen Gelegenheiten gern schnurstracks ins Haus marschiert, während sie mir irgendwas Belangloses erzählt hat und hat dann nebenbei in Schubladen, Töpfe und Wäschekörbe geschaut. Ganz offen und mit einer Selbstverständlichkeit, als würde ihr das Haus gehören. (In ihrem Kopf war das vermutlich so und ich fürchte, der Schwiegervater entwickelt sich in die selbe Richtung - er hat mitbekommen, daß das Bad renoviert wird und der Legionär konnte ihn gerade noch im Flur stoppen... )

Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Na das ist ja ein Traum mit dem Schwiegervater! Euch auch noch einen schönen Samstag!

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

>
close