Seite 32064 von 32574 ErsteErste ... 3106431564319643201432054320623206332064320653206632074321143216432564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.631 bis 320.640 von 325736
Like Tree136022gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kind 1 hat jetzt ihr 2. Kadertraining, heute morgen bevor sie abgeholt wurde war sie ziemlich hin und hergerissen. Das 1. hatte ihr wohl schon ziemlich Spaß gemacht, war aber wohl auch ziemlich anstrengend und fordernder wie das normale Vereinstraining (was ja wohl auch Sinn der Sache ist ) und die letzten 3 Trainings hatte sie ja wegen der Fingerverletzung verpasst und durfte in der Zeit ja auch gar keinen Sport machen und merkte diese Woche schon beim Vereinstraining dass sie die Wochen ohne Sport schon merkt und etwas außer Form ist und deswegen war ihr wohl etwas Bange vor dem Training heute..
    Mainfee gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 1 hat jetzt ihr 2. Kadertraining, heute morgen bevor sie abgeholt wurde war sie ziemlich hin und hergerissen. Das 1. hatte ihr wohl schon ziemlich Spaß gemacht, war aber wohl auch ziemlich anstrengend und fordernder wie das normale Vereinstraining (was ja wohl auch Sinn der Sache ist ) und die letzten 3 Trainings hatte sie ja wegen der Fingerverletzung verpasst und durfte in der Zeit ja auch gar keinen Sport machen und merkte diese Woche schon beim Vereinstraining dass sie die Wochen ohne Sport schon merkt und etwas außer Form ist und deswegen war ihr wohl etwas Bange vor dem Training heute..
    Weiß der Trainer beim Kadertraining von der Verletzung und davon, das sie ein Sportverbot hatte? Dann wird er doch hoffentlich darauf Rücksicht nehmen.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Weiß der Trainer beim Kadertraining von der Verletzung und davon, das sie ein Sportverbot hatte? Dann wird er doch hoffentlich darauf Rücksicht nehmen.
    Ja natürlich, man muss sich dort (mit Begründung) abmelden und ich denke auch dass da schon drauf Rücksicht genommen wird und hab ihr das auch gesagt. Aber Anstrengend wird es sicher dennoch und sie möchte da halt auch schon halbwegs mithalten können...

Ich denke wird schon werden, sie wollte ja auch hin, aber eben mit einer : "oh je, dass wird heute bestimmt hart! " Vorahnung.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, man muss sich dort (mit Begründung) abmelden und ich denke auch dass da schon drauf Rücksicht genommen wird und hab ihr das auch gesagt. Aber Anstrengend wird es sicher dennoch und sie möchte da halt auch schon halbwegs mithalten können...

Ich denke wird schon werden, sie wollte ja auch hin, aber eben mit einer : "oh je, dass wird heute bestimmt hart! " Vorahnung.
    Mit der Vorahnung wird sie vermutlich auch Recht haben.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Menno, mir kratzt der Hals und die Glieder sind schwer, ich will das nicht und hab auch keine Zeit dafür.... Ich muss nächste Woche noch durchhalten, ich vertrete drei Kollegen, das ist ziemlich unpassend gerade.
    Also schieb ich jetzt ne ruhige Kugel und trink Ingwersud und lass das kleine Nordtreffen leider ausfallen
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Och nö.
    Gute Besserung.

Echt krass wie viele im Moment (hier und auch in meinem RL) derzeit krank/kränklich sind.
    Braucht doch echt keiner.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Menno, mir kratzt der Hals und die Glieder sind schwer, ich will das nicht und hab auch keine Zeit dafür.... Ich muss nächste Woche noch durchhalten, ich vertrete drei Kollegen, das ist ziemlich unpassend gerade.
    Also schieb ich jetzt ne ruhige Kugel und trink Ingwersud und lass das kleine Nordtreffen leider ausfallen
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Das braucht doch kein Mensch so einen Mist.

Schade um das Treffen!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau.Holle Beitrag anzeigen
    Ich stimme Frau Cook da voll zu. Bei uns ist das ja normal und es IST leichter mit dem Lehrer in Kontakt zu sein, wenn es schulische Probleme / Fragen gibt und es IST leichter mit anderen Eltern in Austausch zu kommen, wenn die Kinder Probleme miteinander haben. Trotzdem hat man immer mal "Ausreißer" und es ist sicher spannend zu sehen, wie sich sowas entwickelt (vor allem an einer Regelschule, an denen dieses Miteinander bisher ja eher unüblich ist).
    Bei uns ist es schon immer so gewesen, dass man nach einer Bitte um Kontakt innerhalb von 24 Stunden einen Anruf hatte und in der gleichen Woche einen Termin vor Ort, wenn es nötig war.

Es gab schon immer das Aufgabenbuch und das Telefon als Mittel, so einen Termin auszumachen.

Mittlerweile haben wir eine App, ich bin also im Prinzip rund um die Uhr erreichbar.

Wir haben eher das Problem, dass viele Eltern - besonders die der schwierigen SuS - auf Tauchstation geheh.

Und wenn ich das mal vergleichend zu meiner, ganz anderen, Arbeit sehe: Bei uns wird genau nichts gemacht ohne dass es messbar gemacht wird (durch Doku, Austausch, etc.). Es ist schlicht nicht sinnvoll Dinge zu tun von denen man nicht misst, ob sie lohnen. (z.B. Wandertag= super, Picknick = blöd oder umgekehrt)
    Ich finde, nicht alles muss im Schulalltag dokumentiert werden.
    Vermutlich ist der Mehrwert des Picknicks (den empfinde ich übrigens als vorhanden) schwer zu evaluieren.

Insofern zieh dir den Schuh nicht an. Es ist nicht dein Fehler, wenn sie die Wichtigkeit im Austausch nicht sehen kann. Ich würde da gar nichts rechtfertigen und ihr rückmelden, dass ich mich krank melde, wenn ich krank bin. Bis dahin würde ich einfach mal meine Arbeit machen. Ist ja echt unverschämt...
    Ich melde gar nichts zurück.
    Ich warte, wie sie nach den Ferien drauf ist, und suche dann ggf. ein Gespräch - aber mit einer 3. Person im Raum.
    tanja73, stpaula_75, Frau.Holle und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Och nö.
    Gute Besserung.

Echt krass wie viele im Moment (hier und auch in meinem RL) derzeit krank/kränklich sind.
    Braucht doch echt keiner.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Das braucht doch kein Mensch so einen Mist.

Schade um das Treffen!
    Danke!
    Dass es jetzt genau das Treffen erwischt, find ich auch voll blöd.

Braucht keiner. Nervig!

Vielleicht koch ich noch eine Hühnersuppe, mal schauen. Wer ist denn besonders nervig? Wilhelmina von 485?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ahoi

da bin ich

vermutlich ein (vorerst) kurzer Besuch

die Tage und Nächte sind gefüllt mit Privat, Betrieb, Beruf und Ehrenamt
    Die Zeit fliegt, rennt, rast

Ich lasse euch ein bombastisches Frühstücksbufett mit allem was man sich wünscht und Thermofässern voll Kaffee hier

Und Tee aus Wunderkräutern mit Honig, vermutlich sind auch hier einige erkältet, wie im RL auch an jeder Ecke jemand hustet und schnieft

Wir lesen uns

P.S.: wir haben die ersten Feste nach 2G gefeiert und es war toll, einfach toll. Es ist einfach eine andere Atmosphäre in geschmückten Räumen in festlicher Garderobe als daheim im ausgewählten und damit reduzierten Kreis in Alltagsklamotten auf einen besonderen tag anzustoßen
    Da bist du ja!
    Danke für dein Lebenszeichen, und schön, dass es dir augenscheinlich echt gut geht.

Lass mal wieder was von dir lesen, und hab ein schönes Wochenende!

>
close