Seite 32069 von 32598 ErsteErste ... 3106931569319693201932059320673206832069320703207132079321193216932569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.681 bis 320.690 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #320681
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch den Miezens gute Besserung!

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Katze 1 hat Zahnweh und muss am Dienstag zum Zahnarzt, Katze 2 hat das schon hinter sich.

    Katze 2 verträgt das Antibiotikum nicht. Jetzt haben wir es weggelassen, das Schnäuzchen sieht inwendig gut aus. Ihr Schmerzmittel hat sie genommen ... und ich hoffe, dass sie, wenn das dann richtig wirkt, auch etwas frisst ... ich habe extra Rinderhack gekauft, das mag sie sonst so gern (und leicht zu futtern ist es auch).

  2. #320682
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Kind hatte Schnupfen und war einen Tag nicht in der Schule.
    Ich war jetzt eine Woche krankgeschrieben. Hmpf.

    Heute fängt der Kiwi-Mann an

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Lleonora!

    Mein Mann hatte das auch gerade.

    Mein Sohn auch. Der hat den Infekt innerhalb von 30 Stunden effektiv weggefiebert, mein Mann ist durch, aber er hat eine Woche dafür gebraucht.

  3. #320683
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich nehm die Version deines Sohnes!

    Llea, gute Besserung!
    Die hätte ich auch bevorzugt, ich habe den "Spaß" jetzt schon den 3. Tag...

    Danke!

  4. #320684
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Besserung!

    (Bei mir ging es erst nach Tag vier ein bisschen aufwärts…)

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die hätte ich auch bevorzugt, ich habe den "Spaß" jetzt schon den 3. Tag...

    Danke!

  5. #320685
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

    (Bei mir ging es erst nach Tag vier ein bisschen aufwärts…)
    Na, dass ist ja nicht mehr lange hin
    Mt.Cook gefällt dies

  6. #320686
    Avatar von Frau.Holle
    Frau.Holle ist offline mittendrin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die sind laut Schätzung von Ende August, also knappe 7 Wochen.
    Sie wurden ja neben ihrer überfahrenen Mama sitzend gefunden. :-(
    Um Himmels willen... Das ist ja furchtbar...

  7. #320687
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die Kinder sind seit halb elf aufgeräumt, sie dürfen mit der Freundin, die einen Bauernhof hat, beim Maishäckseln dabei sein. Ich schätze, vor heute Abend sind die nicht mehr da.
    Immerhin schlafen auch die Katzen *gg* und ich hab schon zwei Körbe Wäsche gelegt. Hat auch was Gutes.

    "Leider" scheint jetzt die Sonne, so dass ich eigentlich auch mal etwas nach draußen wollte ... mal sehen.


    Gute Besserung allen Kranken, deren Gatten und sonstigen Anhängseln!

  8. #320688
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn auch auf den Montag verschoben. ;-)

    Ich wundere mich nur über mich.
    Dort rumzuschauen ist für mich normalerweise sehr entspannend.
    Ist ein Besuch in meinem Lieblingsstoffladen für mich eigentlich auch. Aber manchmal ist der Akku so, so, so leer, dass mich schon die Aussicht auf den Weg dorthin schafft.

  9. #320689
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mir geht es ähnlich nur kratz der Hals nicht nur, sondern tut ziemlich weh, Nase läuft in einer Tour und ich muss gefühlt 200x am Tag nießen. Dazu Husten, Kopfweh ...

    Eigentlich sollte ich heute auf die Mitgliederversammlung vom Verein, zumal ich ja einen Posten dort übernehmen soll. Wahlen sind zwar erst nächstes Jahr und ich würde ihn kommissarisch vom Vorgänger übernehmen, weil der Beruflich zu eingespannt ist, aber dennoch war eigentlich geplant das wir uns deswegen heute kurz zusammensetzen und bereden, was sie erwarten, was ich noch für Ideen hätte blablub, aber ich fühle mich zu schlecht und die Versammlung findet draußen auf dem Platz statt, bei 8° habe ich da jetzt mit dicker Erkältung kein so großes Verlangen danach mich da für min 2h in die Kälte zu hocken, daher wird mein Mann das notgedrungen übernehmen.

    Morgen sollte ich eigentlich auch mit aufs Jugendturnier und dort Bilder für den Verein machen, fällt auch aus.

    Immerhin muss ich mir wegen der Arbeit keinen Kopf machen, hab nächste Woche Urlaub .

    Dir gute und schnelle Besserung!
    Kannst du dich nicht krankschreiben lassen? Grund genug dafür hast du doch nun weiß Gott. Dann geht wenigstens der Urlaub nicht verloren.
    JohnnyTrotz, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #320690
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Als williger Elter sag ich dir mal, dass ich dann (wie du auch) bei vier Kindern in sieben Wochen 20 Termine hätte. Der Mann und ich teilen, wenn er aber am anderen Arbeitsort ist, GEHT teilen schlicht nicht. Ich wäre am totalen Limit und wüßte nicht, was ich dann außer Schulterminen und Basisversorgung noch machen sollte, rein zeitlich.
    Ich finde eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Schulen meiner Kinder echt wichtig. Aber diese Menge würde mich überfordern.

    Und, aus meiner Berufsbrille: die, die nicht wollen, die kriegst du egalwomit nicht. Aber das dürfte sich mit deiner Erfahrung decken.

    Wer putzt jetzt hier? Ich hab K1 versprochen, den so gewünschten schwarzen Kapuzenpulli bis zu ihrer Abreise morgen noch fertigzustellen.
    Ich habe das Putzen delegiert.
    Ein Kind saugen, ein Kind Bad oben, ein Kind Gäste-WC unten, ein Kind Laub fegen.
    jewels und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close