Seite 32071 von 32566 ErsteErste ... 31071315713197132021320613206932070320713207232073320813212132171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.701 bis 320.710 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #320701
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mein Mutti wäre heute 90 geworden. Ein eigenartiger Tag für mich.

    *apfelkuchen und schlagsahne hinstell* *kaffee tee kakao* ... wer mag ein Schnäpschen?
    Ich, bitte. Und ich zünd ein Kerzchen für deine Mama an. Meine wird übermorgen 73, ich kann nicht bei ihr sein. Aber wenigstens die Enkelinnen 1 und 2.

  2. #320702
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen


    Ich habe Beerdigungskuchen aufgetaut, eine Portion für uns zum Mitnehmen war auch noch über.
    Morgen fahre ich wieder runter.
    Mit ist im Moment alles zu viel.
    Selbst der Draht strengt mich derzeit an *seufz*
    Wir sind auch noch da, wenn du wieder mehr Kapazitäten hast

    Dass dir alles zuviel ist, kann ich total gut verstehen. Ganz ohne dass ich eben ein Elternteil verloren habe.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #320703
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich war beim Schweden...

    *großzügig Schoki im Stall verteil*

    Scheint gebraucht zu werden...

  4. #320704
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wäsche fertig (eine letzte Trommel wäscht, die wird aber ignoriert, es waren VIER Körbe seit letzter Woche, das muss reichen!)
    Klassenarbeit erstellt
    Korrigiert: nix

  5. #320705
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Besserung,
    liebeJewels! Wir haben Dich sehr vermisst!
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Menno, mir kratzt der Hals und die Glieder sind schwer, ich will das nicht und hab auch keine Zeit dafür.... Ich muss nächste Woche noch durchhalten, ich vertrete drei Kollegen, das ist ziemlich unpassend gerade.
    Also schieb ich jetzt ne ruhige Kugel und trink Ingwersud und lass das kleine Nordtreffen leider ausfallen

  6. #320706
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier sind drei von vier Kindern mit dem aufräumen ihres Zimmers leider ausreichend beschäftigt. Das macht mich wirklich wahnsinnig, ich brauche gerade in solchen Phasen wie jetzt so viel mehr Ordnung als der Rest meiner Familie
    Ich auch!

    Und die Zimmer von Nr. 2+3 sehen aus wie Sauställe. Riechen irgendwie auch so.
    Die Aufforderung, das dreckige Geschirr nach unten zu bringen, wurde seit 10 Uhr konsequent ignoriert.
    Dass die dreckige Wäsche nach unten marschiert, hoffen sie seit Jahr und Tag. Macht sie aber nicht. Also wird der Kram zu unbenutzten Spielsachen, von denen sie sich nicht trennen wollen, geworfen. Oder die Dreckwäsche wird zur sauberen Wäsche gepackt.

    Letzte Woche habe ich einen Korb mit Schmutzwäsche in den Keller getragen.
    Als ich die Wäsche sortierte, entdeckte ich unten im Korb noch eine Schicht frisch gewaschener, gefalteter Klamotten.

    Es ist zum Wegrennen an manchen Tagen.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  7. #320707
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen


    Ich habe Beerdigungskuchen aufgetaut, eine Portion für uns zum Mitnehmen war auch noch über.
    Morgen fahre ich wieder runter.
    Mit ist im Moment alles zu viel.
    Selbst der Draht strengt mich derzeit an *seufz*
    Es ist auch viel und schwer für dich.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  8. #320708
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Lass Dich ganz fest in die Arme nehmen, Fim.
    *einkuschel*

  9. #320709
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *einkuschel*
    *festhalt* *über den rücken streichel*
    Нет худа без добра.

  10. #320710
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Kuchen nehme ich gern, auch wenn ich gleich noch zum essen verabredet bin. Und danach will meine Freundin sich betrinken (die, die von ihrem Mann verlassen wurde ohne Begründung) . Nun ja, ich muss nur Händchen halten und zuhören....das schaff ich. Bin ich gut drin.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mein Mutti wäre heute 90 geworden. Ein eigenartiger Tag für mich.

    *apfelkuchen und schlagsahne hinstell* *kaffee tee kakao* ... wer mag ein Schnäpschen?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

>
close