Seite 32076 von 32598 ErsteErste ... 3107631576319763202632066320743207532076320773207832086321263217632576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.751 bis 320.760 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag mit den Großeltern!

Mann und ich sind gleich auch wieder unterwegs, eine Woche linderfrei
    linderfrei?

Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß, kommt ihr irgendwie bei uns vorbei?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    linderfrei?

Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß, kommt ihr irgendwie bei uns vorbei?
    Kinderfrei natürlich

Bei euch vorbei eher nicht, Nordfriesland und Dänemark sind angedacht. Wir übernehmen das Wohnmobil in Hamburg. Heute Abend ist Brunsbüttel als Übernachtung geplant, weiter ist die Planung noch nicht.
    Sind aber auch nur 6 Tage unterwegs.
    tanja73, bunteQ, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen

Ihr habt mich angesteckt - mein Hals kratzt, ich schnupfe und habe Kopfweh. Noch habe ich allerdings Hoffnung, dass das im Laufe des Tages besser wird. Ansonsten habe ich heute tatsächlich nichts vor außer Tochter1 vom Übernachtungsgeburtstag zu holen, Sohn1 abends zum Bahnhof zu fahren und noch die drei letzten Erzählsteine für das kleine Ichbinich zu malen.

Sohn1 macht mir allerdings etwas Sorgen. Er hat ja die Medis umgestellt und irgendwie war er gestern öfter mal abwesend, und hat angespannt gewirkt. Aber da er gestern auch recht früh ins Bett ist und zwischendurch mit Sohn2 sehr lustig und normal gewirkt hat, hoffe ich dass es nur Müdigkeit war.

Fim ich knuddel Dich mal - PN doch mal mit unserer Kiwi, was für Wege sie eventuell sieht. Es gibt sicher Lösungen
    stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Fim, genau deswegen habe ich bisher nichts geschrieben.

Aber das hilft doch erst recht nichts, wenn die böse Überraschung dann kommt, wenn der Antrag schon gestellt ist. Da ist es doch besser, jetzt die Weichen richtig zu stellen.

Und zum Thema „die Arbeit ist nicht das Problem“.
    Das glaube ich Dir sogar.
    Aber sie ist die einzige Schraube, an der Du drehen kannst und wo man Dir immer mal wieder ein, zwei Wochen etwas Luft verschaffen kann. Und sei es „nur“, damit Du mal zuhause Ordnung schaffen kannst.

Dein Hausarzt hat Dich so lange krank geschrieben, als Dein Sohn krank war. Der wird auch jetzt diesen Weg mit Dir gehen. Und wenn Du jetzt mit ihm sprichst, weiß er auch, wo er hinführen soll.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wie schön.
    War immer so ein Gedanke, an dem ich mich hochziehen konnte, dass ich ggf. doch mal ernsthaft das Thema Reha angehen könnte.
    Ich gehe kaputt, aber auf dem Weg dahin hält mich Pflichtbewusstsein aufrecht.
    tanja73, WhiseWoman, bunteQ und 6 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kinderfrei natürlich

Bei euch vorbei eher nicht, Nordfriesland und Dänemark sind angedacht. Wir übernehmen das Wohnmobil in Hamburg. Heute Abend ist Brunsbüttel als Übernachtung geplant, weiter ist die Planung noch nicht.
    Sind aber auch nur 6 Tage unterwegs.

Pöh, ihr müsst nur auf dieser Seite der Elbe zu uns fahren und heute abend dann mit der Fähre nach Brunsbüttel. Aber gut, heute sind wir eh nicht daheim, schlechtes Timimg also, dabei sind wir heute ganz in der Nähe von Hamburg. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.
    MeineRasselbande, Schiri und Mt.Cook gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Morgähn!
    hier ist heute Schlampersonntag. Man trifft uns höchstens mittags mal im Wald an. Die Kinder gehen noch in den Kindergottesdienst, ich muss nicht orgeln, aber korrigieren.

Krebs ist so ein Axxx.
    Guter Bekannter meiner Eltern.
    Vor acht Wochen noch bei meiner Mama auf ihrem Geburtstag im Posaunenchor geblasen. Das blühende Leben auf den Fotos.
    Vor vier Wochen kam er nicht in die Probe, weils ihm „nicht so gut“ geht.
    Und am Mittwoch gestorben. Bauchspeicheldrüse. Der ist ja einer der hinterfotzigsten Krebse. Merkt man erst, wenns zu spät ist. *seufz*

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Da bin ich auch ganz bei dir. Beim Hausarzt aufschlagen und immer wieder ein paar Tage rausnehmen lassen.

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Fim, genau deswegen habe ich bisher nichts geschrieben.

Aber das hilft doch erst recht nichts, wenn die böse Überraschung dann kommt, wenn der Antrag schon gestellt ist. Da ist es doch besser, jetzt die Weichen richtig zu stellen.

Und zum Thema „die Arbeit ist nicht das Problem“.
    Das glaube ich Dir sogar.
    Aber sie ist die einzige Schraube, an der Du drehen kannst und wo man Dir immer mal wieder ein, zwei Wochen etwas Luft verschaffen kann. Und sei es „nur“, damit Du mal zuhause Ordnung schaffen kannst.

Dein Hausarzt hat Dich so lange krank geschrieben, als Dein Sohn krank war. Der wird auch jetzt diesen Weg mit Dir gehen. Und wenn Du jetzt mit ihm sprichst, weiß er auch, wo er hinführen soll.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Mist .

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Morgähn!
    hier ist heute Schlampersonntag. Man trifft uns höchstens mittags mal im Wald an. Die Kinder gehen noch in den Kindergottesdienst, ich muss nicht orgeln, aber korrigieren.

Krebs ist so ein Axxx.
    Guter Bekannter meiner Eltern.
    Vor acht Wochen noch bei meiner Mama auf ihrem Geburtstag im Posaunenchor geblasen. Das blühende Leben auf den Fotos.
    Vor vier Wochen kam er nicht in die Probe, weils ihm „nicht so gut“ geht.
    Und am Mittwoch gestorben. Bauchspeicheldrüse. Der ist ja einer der hinterfotzigsten Krebse. Merkt man erst, wenns zu spät ist. *seufz*
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Rassel, Euch einen schönen Urlaub!
    Zickzack, gute Besserung!

Und allen anderen auch einen schönen und wo nötig geruhsamen Tag!

Hier ist auch eher „nix“ angesagt. Ich hab viel Wäsche, die allerdings erst mal trocknen muss - über Nacht draußen lassen ist für dieses Jahr eindeutig keine gute Idee mehr… Kind muss noch ein paar wenige Hausaufgaben machen und Instrument üben. Mann kränkelt. Sonst steht nichts an.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch ganz bei dir. Beim Hausarzt aufschlagen und immer wieder ein paar Tage rausnehmen lassen.
    Genau, es muss ja gar nicht lange sein - einfach immer wieder, um Dich zu Hause wieder besser strukturieren zu können, damit Dir Haus und Garten nicht völlig über den Kopf wachsen. Dass Du die Arbeit brauchst um rauszukommen, einen strukturierten Tagesablauf zu haben und abgelenkt zu werden, verstehe ich völlig. Gerade wenn es zu Hause stressig ist, ist die Arbeit oft meine Insel und mein Zufluchtsort. Das kann ich, ich habe eine nette Kollegin, kann die Verantwortung teilen und kann meinen persönlichen Problemen für kurze Zeit entfliehen. Aber natürlich fehlt die Zeit für Haushalt und Problembearbeitung zu Hause und das kann einem irgendwann auf die Füße fallen.
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.
    99/02/07/13

>
close