Seite 32077 von 32574 ErsteErste ... 31077315773197732027320673207532076320773207832079320873212732177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.761 bis 320.770 von 325739
Like Tree136025gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Rassel, Euch einen schönen Urlaub!
    Zickzack, gute Besserung!

Und allen anderen auch einen schönen und wo nötig geruhsamen Tag!

Hier ist auch eher „nix“ angesagt. Ich hab viel Wäsche, die allerdings erst mal trocknen muss - über Nacht draußen lassen ist für dieses Jahr eindeutig keine gute Idee mehr… Kind muss noch ein paar wenige Hausaufgaben machen und Instrument üben. Mann kränkelt. Sonst steht nichts an.
    Danke, Dir auch einen entspannten Sonntag mit hoffentlich kooperierendem Kind und wenig leidenden Mann
    99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ihr habt mich angesteckt - mein Hals kratzt, ich schnupfe und habe Kopfweh. Noch habe ich allerdings Hoffnung, dass das im Laufe des Tages besser wird. Ansonsten habe ich heute tatsächlich nichts vor außer Tochter1 vom Übernachtungsgeburtstag zu holen, Sohn1 abends zum Bahnhof zu fahren und noch die drei letzten Erzählsteine für das kleine Ichbinich zu malen.

Sohn1 macht mir allerdings etwas Sorgen. Er hat ja die Medis umgestellt und irgendwie war er gestern öfter mal abwesend, und hat angespannt gewirkt. Aber da er gestern auch recht früh ins Bett ist und zwischendurch mit Sohn2 sehr lustig und normal gewirkt hat, hoffe ich dass es nur Müdigkeit war.

Fim ich knuddel Dich mal - PN doch mal mit unserer Kiwi, was für Wege sie eventuell sieht. Es gibt sicher Lösungen
    Vielleicht brütet Sohn1 auch eine Erkältung aus? Das geht ja momentan richtig rum.

Gute Besserung!

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

*kicher* Du hast die Situation auf einen Blick erfasst .
    (Aber ich bin zuversichtlich. Im Moment sind alle friedlich.)

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Danke, Dir auch einen entspannten Sonntag mit hoffentlich kooperierendem Kind und wenig leidenden Mann
    bunteQ, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen!

Es scheint langsam wieder bergauf zu gehen mit mir.
    Der Rest der Familie ist aus dem Haus und ich habe bis mindestens 16 Uhr meine Ruhe... (auch wenn ich ehrlichgesagt lieber dabei wäre).

Dafür bin ich seit gestern offiziell Vorstandsmitglied vom Verein (Als Pressewart) und habe ehrlich gesagt schon ein bisschen Bammel ob ich dem Posten auch wirklich gerecht werden kann. Auf der anderen Seite hatte sich kein anderer gefunden und der Posten wäre sonst unbesetzt geblieben, was ich sehr schade gefunden hätte und schlechter wie gar nichts machen, werde ich es wohl kaum machen können.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    *kicher* Du hast die Situation auf einen Blick erfasst .
    (Aber ich bin zuversichtlich. Im Moment sind alle friedlich.)
    Sehr schön - mein Mann arbeitet
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Vielleicht brütet Sohn1 auch eine Erkältung aus? Das geht ja momentan richtig rum.

Gute Besserung!
    Kann natürlich sein - aber er hatte in der Mimik Anzeichen von Nebenwirkungen, die aber oft auch durch Müdigkeit oder Stress stärker werden können.
    99/02/07/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*gähn*
    *Croissant, Franzbrötchen und Obst nehm*
    *Kaffee schnapp*
    *Sekt eingieß*
    *in den Wintergarten setz*
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

In Abwesenheit haben sie dich gewählt? Wie gemein

Alles Gute dafür!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Der Rest der Familie ist aus dem Haus und ich habe bis mindestens 16 Uhr meine Ruhe... (auch wenn ich ehrlichgesagt lieber dabei wäre).

Dafür bin ich seit gestern offiziell Vorstandsmitglied vom Verein (Als Pressewart) und habe ehrlich gesagt schon ein bisschen Bammel ob ich dem Posten auch wirklich gerecht werden kann. Auf der anderen Seite hatte sich kein anderer gefunden und der Posten wäre sonst unbesetzt geblieben, was ich sehr schade gefunden hätte und schlechter wie gar nichts machen, werde ich es wohl kaum machen können.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    In Abwesenheit haben sie dich gewählt? Wie gemein

Alles Gute dafür!
    Wahlen sind erst nächstes Jahr, ich habe es erstmal kommissarisch übernommen (bis zur Wahl in einem Jahr). Ich hatte mich ja angeboten, also eher in dem Sinne von: wenn sich kein anderer findet, würde ich es halt machen...
    Schiri, Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Genieße den Tag und ich bin sicher, dass Du das sehr gut machen wirst!!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

>
close