Seite 32078 von 32566 ErsteErste ... 31078315783197832028320683207632077320783207932080320883212832178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.771 bis 320.780 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #320771
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kinderfrei natürlich

    Bei euch vorbei eher nicht, Nordfriesland und Dänemark sind angedacht. Wir übernehmen das Wohnmobil in Hamburg. Heute Abend ist Brunsbüttel als Übernachtung geplant, weiter ist die Planung noch nicht.
    Sind aber auch nur 6 Tage unterwegs.
    Der Bauernhof bei SPO, auf dem ich jüngst übernachtet habe, der hatte auch zwei WoMo-Stellplätze. Falls ihr noch einen Tipp in NF braucht.

  2. #320772
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin. Ich setz mich mal ein bißchen zu Tante Hilde in den Wintergarten.

    Bin allerdings schon auf dem Sprung, weil ich - wie meistens am Sonntagvormittag - in der Küche zugange bin, um meinen Lieben ein feines Mahl zuzubereiten. Es gibt mal wieder dekonstruierten Schweinsbraten (pulled pork) mit Salaten. Ein Lieblingsessen der Mitbewohner.

    Nebenbei sortiere ich ein paar Dateien, nachdem ich gestern ein weiteres Avatar für die "Heldinnen"-Serie gemacht habe. Heute ist nämlich der Geburtstag der niederländischen Afrika-Forschungsreisenden und Fotografin +Alexandrine Tinné. Aufm Kamel und mit Pyramiden.

    Bei der Gelegenheit hab ich eine neue Liste angelegt, nur für Heldinnen und Legendinnen wie Berta Benz, Maria Sibylla Merian, Rosa Parks, Virgina Apgar & Co. Da sind schon einige beisammen, stell ich fest.

    Aber jetzt muß ich wieder in die Küche, der Braten hat nach mir geläutet.

    Schönen Sonntag, euch allen - und allen angeschlagenen, kranken Hühnern bzw. Hähnen bzw. Küken eine schnelle, gute Besserung.

    ... chill pill gefällig?
    Uschi-Blum, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

  3. #320773
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Für die Vegetarier schieb ich drei Apfelstrudel hinterher, mit Vanillesoße.
    tanja73, Lleanora, jewels und 2 anderen gefällt dies.

  4. #320774
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier, zu MIR bitte!*heftig wink*
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Für die Vegetarier schieb ich drei Apfelstrudel hinterher, mit Vanillesoße.
    jewels und Mt.Cook gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #320775
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgen!

    11 Stunden geschlafen und immer noch müde.

    Ich treffe mich um 16 Uhr zu einem Spaziergang.
    Ein Gefühl wie zu Lockdown-Zeiten. ;-)

    Ich bin gespannt, wie es wird.
    Die Dame ist mir in den letzten Wochen immer mal wieder mit einem merkwürdigen Whatsapp-Status aufgefallen ("Ich bin bin nicht geimpft, nicht genesen und nicht getestet. Ich bin einfach nur gesund. Warum schließt mich die Gesellschaft aus?" - oder so ähnlich). Ich bin gespannt, wie es wird...

    Eigentlich ist sie ganz nett.

    Wenn sie das C-Thema nicht anschneidet, sind wir auf der sicheren Seite. ;-)
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #320776
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Es ist kein Unterschied, ob eine ambulante oder stationäre Rehabilitationsmaßnahme beantragt ist für den Ablauf, den Mt. Cook richtig geschildert hat.
    Jaha ... ändert aber nichts an der Tatsache, dass das hiesige System überwiegend darauf wartet, dass das Kind im Brunnen liegt.

    Fim müsste halt desöfteren deutlich AU sein, statt immer weiter durchzuhalten.
    Нет худа без добра.

  7. #320777
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich schreib dem Mann: Und, wie läuft es bei euch so?
    Er: Gut

    Als ob ich live dabei wäre!



    Ich merke immer wieder das ich alleine sein nie lange genießen kann, selbst krank nicht. Die ersten 2-3h gehen noch, aber langsam wird es öde. Ich habe mir eigentlich ja vorgenommen heute nichts zu machen und mich einfach nur auszukurieren, jetzt bin ich schon seit einer Stunde am Werkeln.

    Witzig, sonst nehme ich mir meist viel mehr vor und schaffe nur einen Bruchteil, weil ständig irgendwas anderes dazwischen kommt.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #320778
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wollte heute ja anfangen mit korrigieren, aber tatsächlich hab ich zwei Stunden die Kinderzimmer geputzt - man muss ausnutzen, dass die Kinder außer Haus waren.
    Jetzt erkennt man wieder einen Boden und auch die Wollmäuse unterm Bett sind Geschichte.

    (Das Wohnzimmer war vermutlich noch nie so sauber wie dieser Tage. Was die hinterm Sofa und unterm Schrank alles an Wollmäusen rauszerren …)

  9. #320779
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin gelandet, an meiner Ausfahrt eine neue Baustellenführung, genauso schlecht wie die letzte, das Navi leitet mich dann auf die Autobahn zurück, bis ich merkte, wo es hingeht, war es zu spät.
    Und an der nächsten Ausfahrt schickt es mich über Nebensträßchen und will mich unbedingt über X schicken, wo Y näher wäre. Zum Schluss wollte es mich in die Felder jagen, da habe ich es ausgemacht.
    Meine Mutter ist erkältet, wohl von der Nachbarin angesteckt (so weit ich weiß, ist die nicht nur geimpft, sondern auch getestet, so dass es wohl nur eine normale Erkältung ist, können aber weder sie noch ich gebrauchen).

    Bis zur Ausfahrt war die Fahrt wenigstens problemlos. Aber dann.

  10. #320780
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Letztes Mal hatte mein Bruder mir W-Lan-Call aktiviert, aber mir - typisch Mann - nicht erklärt, wie.
    Ich (und er wohl auch) hatte gehofft, das Handy loggt sich automatisch wieder ein.
    Satz mit X.

    Muss ich wieder auf den Feldweg.

    Vor 2 Wochen war noch Spätsommer, jetzt ist kalter, nasser Herbst

>
close