Seite 32081 von 32566 ErsteErste ... 31081315813198132031320713207932080320813208232083320913213132181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.801 bis 320.810 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #320801
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *gacker*

    Ich kann ja leider keine Witze erzählen.
    Ich kann sie mir nicht einmal merken
    Wanda.Lismus gefällt dies
    99/02/07/13

  2. #320802
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hilfe! Der Schal spricht!
    Ich drück Fim in dem Schal mal tüchtig. Fim, ich denk fest an dich. Ich hoffe, du kannst mit deinem Bruder telefonieren, und das WLAN Dings wieder einrichten. Oder kommt der vielleicht auch schon heute?
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  3. #320803
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Familie ist wieder da. Alle Mannschaften haben auch Siele gewonnen. Kind 2 hat super gespielt, der Zwerg hat wohl im ersten Spiel gepennt, sich dann aber von Spiel zu Spiel gesteigert und war im letzten Spiel richtig stark.

    Kind 1 hatte während dem Turnier den 1. Teil ihres praktischen Teils für den Jugendschiedsrichter-Lehrgang und sich wohl auch gut geschlagen und sich so ihre ersten 25 Euro selbst verdient.

    Heute hat unsere Eisdiele den letzten Tag für dieses Jahr auf, da bekommt man immer eine Kugel pro Eis dazu geschenkt. Kind 1 ist gerade los Eis holen.

  4. #320804
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Familie ist wieder da. Alle Mannschaften haben auch Siele gewonnen. Kind 2 hat super gespielt, der Zwerg hat wohl im ersten Spiel gepennt, sich dann aber von Spiel zu Spiel gesteigert und war im letzten Spiel richtig stark.

    Kind 1 hatte während dem Turnier den 1. Teil ihres praktischen Teils für den Jugendschiedsrichter-Lehrgang und sich wohl auch gut geschlagen und sich so ihre ersten 25 Euro selbst verdient.

    Heute hat unsere Eisdiele den letzten Tag für dieses Jahr auf, da bekommt man immer eine Kugel pro Eis dazu geschenkt. Kind 1 ist gerade los Eis holen.
    Tja, Pech gehabt, als sie ankam hatten sie nichts mehr. Eine Kugel Vanilleeis hätten sie noch zusammenkratzen können... jetzt ist sie auf zur nächsten Eisdiele...
    Mt.Cook gefällt dies

  5. #320805
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was für eine Prüfung denn?
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Cool! Danke!

    *kuchenschnapp*
    *kaffeeschlürf*
    *bücherwegwerf* (Ich hab endlich meinen Prüfungstermin…)

    Wie machst Du den Butterkuchen? Hier unten bekommt man ja nichts, was diesen Namen verdient *seufz*. Aber ich könnte mich mal am selber backen versuchen…

  6. #320806
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir sind auch wieder daheim. Spannend, wie viel die Kinder erzählen können, wenn nicht das Handy lockt. Wir haben heute richtig viel miteinander gesprochen, einfach, weil zusammensitzen angesagt war. Schön war es.

    leider baut meine Oma immer mehr ab. Verständlich, aber mir fällt es sehr schwer, ihre ständigen Fragen nicht als "Angriff" zu werten, sondern es so zu nehmen, wie es ist, sie hat die Antwort darauf tatsächlich wieder vergessen. (Als Beispiel: Sie fragte ständig, ob wir was trinken wollen bzw. dass wir auch gerne was anderes Trinken könnten, als Wasser. Wissen wir, alles gut.) Ich fühle mich duurch das ständige Wiederholen der Frage nicht ernst genommen. Aber das Problem ist eben aus der Zeit, bevor sie so abbaute. Da hatte ich auch oft das gefühl, dass ich für sie nicht richtig bin. Jetzt verstärkt es sich natürlich, weil sie eben noch öfter fragt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #320807
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nein, helfen kann ich Dir natürlich nicht . Aber ich halte diese Unsicherheit tatsächlich auch jetzt nicht für verwunderlich. Weil ja beide Optionen nachvollziehbar sind. Zuhause bleiben genauso wie zur Arbeit gehen. Vielleicht hilft Dir Dein Termin am Donnerstag (?), das zu klären.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt kein Gefühl dafür, ob ich arbeitsfähig bin oder nicht. Gar keines.
    Kannst du nicht lösen, das ist mir schon klar. Aber ich bin so furchtbar verunsichert, ob es für mich besser, weil haltgebender wäre, wieder in das alltägliche Hamsterrad zu steigen und nicht mehr so viel Zeit zu haben, die Depression zu "spüren" (ich kann mich nicht gut ausdrücken heute) - oder ob das nach hinten losgeht. *ningelningeljammer*. Ich hasse das, wenn ich so ins schwimmen komme.

    Danke für deine Anmerkung zur Strategie. Ich behalte das im Hinterkopf.

  8. #320808
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    I feel you, sista!
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich kann sie mir nicht einmal merken
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #320809
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich schiebe den Blues, 2 Wochen Ferien gingen viel zu schnell vorbei.
    Außerdem wollte ich viel mehr für die Schule wegarbeiten. Ich habe fast nix gemacht, obwohl in den Herbstferien immer ziemlich viel zu tun ist. (Es liegen allein 3 Klassensätze Klassenarbeiten unberührt da).
    Naja, dafür bin ich erholt.

  10. #320810
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich schiebe den Blues, 2 Wochen Ferien gingen viel zu schnell vorbei.
    Außerdem wollte ich viel mehr für die Schule wegarbeiten. Ich habe fast nix gemacht, obwohl in den Herbstferien immer ziemlich viel zu tun ist. (Es liegen allein 3 Klassensätze Klassenarbeiten unberührt da).
    Naja, dafür bin ich erholt.
    Das ist wichtig! Und korrigieren kannst du immer noch, das rennt leider nicht weg.

    Ich möchte bitte den 72h-Schnupfen, morgen noch und dann ist fertig, okay? Ich hab mich das ganze Wochenende brav ausgeruht, 5 Zitronen und 300g Ingwer als Sud gekillt, jetzt muss das laufnäschen noch Ruh geben, sonst geht's im Vergleich zu gestern morgen schon wieder recht gut.

    Ich bin nämlich nächste Woche eine multiple Persönlichkeit! 3 Kollegen vertrete ich, mal sehen, wie das so klappt.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

>
close