Seite 32084 von 32566 ErsteErste ... 31084315843198432034320743208232083320843208532086320943213432184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.831 bis 320.840 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen.

Früh aufzustehen ist lustiger, wenn man es KANN und nicht MUSS. Ich hab bis Mittwoch (Zwangs)Urlaub, weil der Legionär heute wieder ins Büro musste und die Handwerkers noch nicht fertig sind.

Also haue ich ein paar meiner wertvollen Urlaubstage auf den Kopp, um die Arbeiter hereinzulassen, sie ein bißchen im Auge zu haben und bei eventuellen Fragen vor Ort zu sein. Und ich kann den Schwiegervater abwehren, falls er gaaanz zufällig in unserer Gegend spazierengehen sollte und das offene Hoftor für eine Inspektion der Baustelle nutzen möchte.

Damit erstmal frohen Montag allerseits. Kaffee hamwer reichlich - bedient euch.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen
    Wir fahren heute nach Helgoland.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 6 anderen gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Oh wie schön! Grüß mir die Insel und werft auch einen Blick ins Kirchlein. Das ist sehenswert. Zumindest für so Südlichter wie mich.

Fim, ich schließe mich Lolaluna, Paula und allen, die Dir sagen, dass Du übermenschliches leistest an!

Ansonsten allen einen schönen und einigermaßen stressfreien Tag!!

Meiner begann mit einem Gespräch über die Folgen des eigenen Verhaltens und dass ganz manchmal nicht immer nur alle anderen blöd sind und dass man die anderen nicht nach Wunsch ändern, sondern nur sein eigenes Verhalten anpassen kann.
    Und dass man sich nicht wundern muss, wenn man Ärger bekommt, wenn man nach dem Schwimmunterricht die Tür der Jungs-Umkleide aufreisst

Waaaahhhh. Ich will das nicht *heul*. Irgendwie dachte ich, das bleibt mir noch eine Weile erspart…

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Wir fahren heute nach Helgoland.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Seifenblasen rumpuste*
    Sehr guter Tipp!
    bunteQ, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Oha.
    Die Nachwuchskiwi pubertiert, wie mir scheint...

*Riesenrolle Drahtseilnerven im Abo bestell*

Ich hab den Tag heute wirklich und tatsächlich mal wieder mit Yoga begonnen. Das muß ich dringlich öfter machen, es tut mir gut.
    Jetzt gibt's ein spätes Frühstück, und nachher muß ich die verbliebenen Kinderchen zu einem Besuch in der Bibliothek motivieren, ein paar Bücher sind nicht mehr verlängerbar.
    Und dann starte ich eine weitere Runde der heiteren Therapeutensuche *seufz*

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Oh wie schön! Grüß mir die Insel und werft auch einen Blick ins Kirchlein. Das ist sehenswert. Zumindest für so Südlichter wie mich.

Fim, ich schließe mich Lolaluna, Paula und allen, die Dir sagen, dass Du übermenschliches leistest an!

Ansonsten allen einen schönen und einigermaßen stressfreien Tag!!

Meiner begann mit einem Gespräch über die Folgen des eigenen Verhaltens und dass ganz manchmal nicht immer nur alle anderen blöd sind und dass man die anderen nicht nach Wunsch ändern, sondern nur sein eigenes Verhalten anpassen kann.
    Und dass man sich nicht wundern muss, wenn man Ärger bekommt, wenn man nach dem Schwimmunterricht die Tür der Jungs-Umkleide aufreisst

Waaaahhhh. Ich will das nicht *heul*. Irgendwie dachte ich, das bleibt mir noch eine Weile erspart…
    Fimbrethil, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Noch mal zum Reha-Thema:
    Ich habe mir mühsam angewöhnt, mich als einigermaßen starke Frau zu sehen, das hat dann die "ich kann nichts, ich bin nichts"- Trulla abgelöst.
    Alles nicht so einfach
    Auftanken zu brauchen hat nichts mit Schwäche zu tun, aber so gar nichts. Das weißt Du auch.
    Lleanora, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Früh aufzustehen ist lustiger, wenn man es KANN und nicht MUSS. Ich hab bis Mittwoch (Zwangs)Urlaub, weil der Legionär heute wieder ins Büro musste und die Handwerkers noch nicht fertig sind.

Also haue ich ein paar meiner wertvollen Urlaubstage auf den Kopp, um die Arbeiter hereinzulassen, sie ein bißchen im Auge zu haben und bei eventuellen Fragen vor Ort zu sein. Und ich kann den Schwiegervater abwehren, falls er gaaanz zufällig in unserer Gegend spazierengehen sollte und das offene Hoftor für eine Inspektion der Baustelle nutzen möchte.

Damit erstmal frohen Montag allerseits. Kaffee hamwer reichlich - bedient euch.
    Warum stellst du den neugierigen Schwiegervater nicht als Handwerkeraufsicht ein? Dann weiß er gleich was los ist und du bist keine Urlaubstage los?
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Morgen!

Mal sehen, ob das Haus in Trümmern liegt nachher. Heute ist der erste lange Alleine-Tag für die Katzen.
    Mach ihnen Netflix an und gib ihnen eine Playstation, dann sind sie beschäftigt *g*
    WhiseWoman, bunteQ, silm und 4 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Also, ich weiß ja nicht so genau, von wem ihr schreibt, aber ich bin wirklich gerührt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mach ihnen Netflix an und gib ihnen eine Playstation, dann sind sie beschäftigt *g*
    Du nun wieder. *g

Wie geht es Dir?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close