Seite 32092 von 32598 ErsteErste ... 3109231592319923204232082320903209132092320933209432102321423219232592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.911 bis 320.920 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*grummel*

Für meine neue neue Aufgabe im Verein brauchte ich ein paar Infos vom U8 Trainer wegen dem Turnier gestern. Weil ich ja nicht vor Ort war, hat mein Mann mit ihm ausgemacht, dass er sich Montag deswegen meldet. Er hat ihm dann heute morgen die Infos geschickt, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht, immerhin hatten sie das ja miteinander besprochen.
    Mein Mann, hat sie dann eben an mich weiter geleitet. Ich hatte dann aber noch eine Rückfrage und habe den Trainer deswegen angeschrieben.
    Als Antwort ruft er meinen Mann an und sagt ihm die Info...
    War jetzt auch nicht so, dass er mit ihm noch etwas anderes besprechen musste oder so. (Gut ich weiß auch nicht, warum er dafür überhaupt anrufen musste, eine kurze knappe Antwort mit 2 oder 3 Worten hätte es auch getan.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *grummel*

Für meine neue neue Aufgabe im Verein brauchte ich ein paar Infos vom U8 Trainer wegen dem Turnier gestern. Weil ich ja nicht vor Ort war, hat mein Mann mit ihm ausgemacht, dass er sich Montag deswegen meldet. Er hat ihm dann heute morgen die Infos geschickt, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht, immerhin hatten sie das ja miteinander besprochen.
    Mein Mann, hat sie dann eben an mich weiter geleitet. Ich hatte dann aber noch eine Rückfrage und habe den Trainer deswegen angeschrieben.
    Als Antwort ruft er meinen Mann an und sagt ihm die Info...
    War jetzt auch nicht so, dass er mit ihm noch etwas anderes besprechen musste oder so. (Gut ich weiß auch nicht, warum er dafür überhaupt anrufen musste, eine kurze knappe Antwort mit 2 oder 3 Worten hätte es auch getan.
    Da fühlt man sich doch gleich im neuen Amt akzeptiert und gewertschätzt *kopfschüttel*
    Uschi-Blum, Cafetante und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Da fühlt man sich doch gleich im neuen Amt akzeptiert und gewertschätzt *kopfschüttel*
    Ja eben!

Ich verstehe dass er zu meinem Mann einen besseren Draht hat, mit ihm muss er ja so auch eng zusammenarbeiten, etc. aber warum er nicht einfach kurz und knapp MIR auf meine Frage antworten kann?

Bin ja mal gespannt wie das weiter geht... .

Aber bei den anderen klappt es bisher soweit, der U12 Trainer hat sich von sich aus bei mir gemeldet und gesagt dass er mir die Infos erst morgen Vormittag geben kann. Auch kein Problem, der U10 Trainer ist ja mein Mann, da hatte ich keine Probleme .
    wenhei, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja eben!

Ich verstehe dass er zu meinem Mann einen besseren Draht hat, mit ihm muss er ja so auch eng zusammenarbeiten, etc. aber warum er nicht einfach kurz und knapp MIR auf meine Frage antworten kann?

Bin ja mal gespannt wie das weiter geht... .

Aber bei den anderen klappt es bisher soweit, der U12 Trainer hat sich von sich aus bei mir gemeldet und gesagt dass er mir die Infos erst morgen Vormittag geben kann. Auch kein Problem, der U10 Trainer ist ja mein Mann, da hatte ich keine Probleme .
    Wäre jetzt auch blöd, wenn Dein Mann anfangen würde Selbstgespräche zu führen
    Lleanora und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Huhu, ich winke euch mal eben zu.

Meine beiden letzten Wochen waren echt anstrengend, fürs Forum blieb da wenig Zeit. Nun wird es hoffentlich wenigstens ein bisschen ruhiger. Morgen steht noch ein etwas nerviger beruflicher Termin an (nervig vor allem, weil zum ersten Mal und noch nicht klar ist, was erwartet wird), dann kann ich hoffentlich durchatmen.
    tanja73, bunteQ, JohnnyTrotz und 2 anderen gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

*wink zurück*

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt etwas entspannter wird.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Huhu, ich winke euch mal eben zu.

Meine beiden letzten Wochen waren echt anstrengend, fürs Forum blieb da wenig Zeit. Nun wird es hoffentlich wenigstens ein bisschen ruhiger. Morgen steht noch ein etwas nerviger beruflicher Termin an (nervig vor allem, weil zum ersten Mal und noch nicht klar ist, was erwartet wird), dann kann ich hoffentlich durchatmen.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    *wink zurück*

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt etwas entspannter wird.
    Danke. Immerhin sind die Silberhochzeit der Freunde (deren Vorbereitung mich viele Abende gekostet hat - aber sich gelohnt hat) und das Stricken der Socken für meine Mutter "durch".
    tanja73, bunteQ, silm und 5 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke. Immerhin sind die Silberhochzeit der Freunde (deren Vorbereitung mich viele Abende gekostet hat - aber sich gelohnt hat) und das Stricken der Socken für meine Mutter "durch".
    Wie war die Tanzdarbietung?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie war die Tanzdarbietung?
    Darbietung ist zuviel. Sagen wir mal so: Es war sehr lustig, und bis auf wenige Ausnahmen haben alle mitgemacht. Der Raum war viel zu klein für so viele Menschen, was bei der Polonaise zu gewissen Kollisionen geführt hat - aber das hat den Spaßfaktor eher erhöht. Und die beiden folgenden Tänze wurden auch gut angenommen, den meisten scheint es Spaß gemacht zu haben. Vor allem hatten wir das Ziel erreicht, dass danach die Tanzfläche gut gefüllt war.
    bunteQ, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich brauche euren Rat.

Das Hähnchen hat mit 2 anderen Kindern ein Referat vorbereitet. Sie haben sich in den Ferien 3x getroffen und jeweils 2-3 Stunden daran gearbeitet.
    Heute war die Präsentation, das Hähnchen lag krank zuhause (einer der anderen Jungen hat seinen Text aber auch vorgelesen).
    Die Lehrerin meinte nach dem Referat, dass Hähnchen nun eine 6 oder gar keine Note bekäme, weil er ja nicht da war.
    Ich find das so ungerecht!
    Ich wollte jetzt eigentlich Hähnchen helfen, eine Mail an die Lehrerin zu verfassen. Will er aber nicht, es ist ihm egal.
    Was mache ich denn nun? Und falls ich was schreibe, nur an die betreffende Lehrerin oder auch an den Klassenlehrer?
    Hu, ich kann sowas nicht.
    Mit der betreffenden Lehrerin Kontakt aufnehmen.

Eine 6 ist ja wohl ein schlechter Witz!

Ich finde Gruppenvorträge nur dann okay, wenn sie vor Ort vorbereitet werden.
    Und irgendeinen Plan B sollte die Dame in der Tasche haben.
    Ich lass mir sowas mal in einer großen Pause vortragen oder stelle dem Kind gezielte Fragen oder sowas. Da gibt es Möglichkeiten, an eine Note zu kommen.
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

>
close