Seite 32094 von 32575 ErsteErste ... 31094315943199432044320843209232093320943209532096321043214432194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.931 bis 320.940 von 325741
Like Tree136046gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt auch blöd, wenn Dein Mann anfangen würde Selbstgespräche zu führen
    So lange er die Selbstgespräche laut genug führt
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Der Legionär hat sich bereits zur Ruhe begeben und zersägt den gesamten Schwarzwald, die Kleinen sind schon in den Betten und der Erstgeborene, der in dieser Woche Spätschicht hat, ist gerade auf dem Weg zum Federnball.

Ich genieße die Ruhe und schau "Inspector Barnaby", ohne daß jemand bei dem zopfigen Kram genervt die Augen verdreht.

Außerdem hab ich aus Versehen etwas zu spät Kaffee getrunken. Da bin ich noch eine ganze Weile wach, fürchte ich ...
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Der Legionär hat sich bereits zur Ruhe begeben und zersägt den gesamten Schwarzwald, die Kleinen sind schon in den Betten und der Erstgeborene, der in dieser Woche Spätschicht hat, ist gerade auf dem Weg zum Federnball.

Ich genieße die Ruhe und schau "Inspector Barnaby", ohne daß jemand bei dem zopfigen Kram genervt die Augen verdreht.

Außerdem hab ich aus Versehen etwas zu spät Kaffee getrunken. Da bin ich noch eine ganze Weile wach, fürchte ich ...
    Bügelwäsche rüber schieb
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Bügelwäsche rüber schieb
    Danke, hab ich selber noch ausreichend hier rumliegen - hinter dem Sessel, da seh ich den Kram nicht.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich hab nur zwei der vier Küken hier, die anderen beiden feiern bei Oma deren Geburtstag.
    Die zwei schlafen jetzt hoffentlich gleich, und ich hab zumindest mal meine Nähmaschine hier stehen. Wenn ich nur den Antrieb finden könnte, der ist so dünn derzeit *seufz*
    Den Kaffee trink ich grade, aber das spielt hier ja keine Rolle, auf mein schlafenkönnen bezogen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

... echt?

Wenn ich nach vier Uhr was Koffeinhaltiges zu mir nehme (und sei es Cola), wird meine Nacht recht kurz. Sie fängt spät an, sag ich mal so. Morgens könnte ich dafür wunderbar schlafen - wenn ich könnte.

User Info Menu

... echt?

Wenn ich nach vier Uhr was Koffeinhaltiges zu mir nehme (und sei es Cola), wird meine Nacht recht kurz. Sie fängt spät an, sag ich mal so. Morgens könnte ich dafür wunderbar schlafen - wenn ich könnte.

Echt. Noch. Ich rechne aber damit, dass es mir über kurz oder lang so ergehen wird, wie dir. Aktuell ist mein Schlafedfizit insgesamt offensichtlich noch groß genug, ich kann meistens wirklich schnell einschlafen.
    Meine Mama konnte bis Ende 40 auch zu jeder Tageszeit Kaffe oder Espresso trinken, und dann war es plötzlich vorbei. Die trinkt nach 15.00 Uhr keinen Kaffee mehr
    bunteQ, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Jaja, wir werden alle nicht jünger...

Und ich bin nur noch online, weil nebenan in einem anderen Forum (nicht die BriCom) eine alte Freundin von mir gerade Panik schiebt. Sie ist derzeit auf Reha und in der Einrichtung hat es einen positiven Test gegeben.

Jetzt sind alle Anwendungen abgesagt und sie sitzt allein in ihrem Kämmerlein da und fühlt sich elend. Sie hatte einen sehr, sehr schweren Unfall und laboriert immer noch an den Folgen. Ihr "fehlt" schon so viel Lebenszeit und jetzt nehmen sie ihr gerade wieder was davon weg.

Da kannste schon mal einen Rappel kriegen.

Wir blödeln also noch ein bißchen herum, aber es geht sehr langsam. Ich hoffe, man hat ihr in der Zwischenzeit entsprechende Drogen gegeben und sie ist endlich müde genug fürs Bett.

User Info Menu

Jaja, wir werden alle nicht jünger...

Und ich bin nur noch online, weil nebenan in einem anderen Forum (nicht die BriCom) eine alte Freundin von mir gerade Panik schiebt. Sie ist derzeit auf Reha und in der Einrichtung hat es einen positiven Test gegeben.

Jetzt sind alle Anwendungen abgesagt und sie sitzt allein in ihrem Kämmerlein da und fühlt sich elend. Sie hatte einen sehr, sehr schweren Unfall und laboriert immer noch an den Folgen. Ihr "fehlt" schon so viel Lebenszeit und jetzt nehmen sie ihr gerade wieder was davon weg.

Da kannste schon mal einen Rappel kriegen.

Wir blödeln also noch ein bißchen herum, aber es geht sehr langsam. Ich hoffe, man hat ihr in der Zwischenzeit entsprechende Drogen gegeben und sie ist endlich müde genug fürs Bett.
    Du bist wirklich eine gute Freundin.
    Ich meine, du hättest seinerzeit von ihrem Unfall geschrieben. Ich drück die Daumen, dass sie schnell schlafen kann und der positive Test jetzt nicht allzustrikte Isolierungen nach sicht zieht.

Gute Nacht!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ... Gute Nacht!
    Ich wünsch dir auch eine gute und erholsame Nachtruhe, Paula!

Bis morgen, schlaf gut - träum was Schönes.
    stpaula_75 gefällt dies

>
close