Seite 32095 von 32598 ErsteErste ... 3109531595319953204532085320933209432095320963209732105321453219532595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 320.941 bis 320.950 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #320941
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    UNWETTERWARNUNG!


    Der Donnerstag wird stürmisch!

    Wo genau das Windfeld in welcher Stärke durchzieht ist noch etwas unsicher.

    Behaltet die Vorhersagen und Warnungen im Auge.

    Sichert gegebenenfalls draußen alles was euch wichtig ist und alles was als Flugobjekt großen Schaden anrichten kann (Trampolin zB)


    Ich sag schon mal:

    Kommt alle gut durch den Donnerstag!



    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #320942
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Echt. Noch. Ich rechne aber damit, dass es mir über kurz oder lang so ergehen wird, wie dir. Aktuell ist mein Schlafedfizit insgesamt offensichtlich noch groß genug, ich kann meistens wirklich schnell einschlafen.
    Meine Mama konnte bis Ende 40 auch zu jeder Tageszeit Kaffe oder Espresso trinken, und dann war es plötzlich vorbei. Die trinkt nach 15.00 Uhr keinen Kaffee mehr
    Mir geht es wie Deiner Mutter - ich trinke seither nach 16:00 Uhr keinen Kaffee mehr *seufz*
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

  3. #320943
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen

    Frau Kuh, ich erinnere mich auch an die Freundin - wie geht es ihr unabhängig von der C. Situation?
    99/02/07/13

  4. #320944
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen

    Gestern Helgoland war wunderschön, da wir komplett auf Deck waren, war es etwas kalt, sogar mir.
    Heute fahren wir mit dem Schiff nach Neuwerk und morgen schon wieder heim.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    tanja73, Fimbrethil, Uschi-Blum und 6 anderen gefällt dies.

  5. #320945
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ob Verschieben eine Option wäre hängt halt davon ab, ob es eine gleichzeitige Deadline für alle gab und das auch entsprechend kommuniziert wurde.

    Wenn ja müsste er aber - analog zu einer wegen Krankheit nachgeholten Klassenarbeit - für die fehlende Teilnote natürlich wenigstens eine Ersatzaufgabe bekommen.

    Einfach pauschal eine 6 geben, geht nicht. Das sehe ich auch so.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Habe ich mittlerweile gelesen. Ich finde keine Note auch nicht in Ordnung, er hat dafür gearbeitet und hätte es auch präsentieren können. Alles außer verschieben finde ich in der Situation nicht in Ordnung. Eine 6 geht aber gar nicht.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #320946
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So ist es bei mir auch.
    Auch fatal: vor vier Uhr zu viel davon.
    Und das, obwohl ich täglich Kaffee trinke. Das mit der Gewöhnung klappt bei mir einfach nicht.

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... echt?

    Wenn ich nach vier Uhr was Koffeinhaltiges zu mir nehme (und sei es Cola), wird meine Nacht recht kurz. Sie fängt spät an, sag ich mal so. Morgens könnte ich dafür wunderbar schlafen - wenn ich könnte.


  7. #320947
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Was täten wir ohne dich!


    Ich seh mich schon den Sohn an der Schule abholen, weil wieder irgendeine Bahn was vor die Nase bekommen hat. Das eiiiiiine Mal im Monat, wo er Zugfahren muss …

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    UNWETTERWARNUNG!


    Der Donnerstag wird stürmisch!

    Wo genau das Windfeld in welcher Stärke durchzieht ist noch etwas unsicher.

    Behaltet die Vorhersagen und Warnungen im Auge.

    Sichert gegebenenfalls draußen alles was euch wichtig ist und alles was als Flugobjekt großen Schaden anrichten kann (Trampolin zB)


    Ich sag schon mal:

    Kommt alle gut durch den Donnerstag!




  8. #320948
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich trinke auch vor 16 Uhr keinen
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Deiner Mutter - ich trinke seither nach 16:00 Uhr keinen Kaffee mehr *seufz*

  9. #320949
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Frau Kuh, ich erinnere mich auch an die Freundin - wie geht es ihr unabhängig von der C. Situation?
    Es geht ihr gut - den Umständen entsprechend. Sie kann einige Bewegungen nicht mehr ausführen, aber im großen und ganzen kommt sie gut bewundernswert gut zurecht. Sie arbeitet wieder und im Sommer war sie viel unterwegs (E-Bike und Boot am See).

    Dabei hat sie gemerkt, daß sie körperlich und geistig (!) noch einige Defizite hat, darum jetzt nochmal diese Reha im "Bootcamp". Sie ist mit den Therapien gut beschäftigt und im Gegensatz zu ihrem letzten Aufenthalt dort hat sie dieses Mal nicht nur Freigang, sie geht auch auf eigenen Füßen. (Was ich persönlich nicht für möglich gehalten habe, als sie mir die Fotos aus dem Krankenhaus gezeigt hat. Diese Zeit hat sie zum Glück "verschlafen".)

    Und jetzt ist eben nix mehr mit Freigang und nichts mit Therapien. Sie sitzt im Zimmerchen, langweilt sich und bekommt zunehmend Panik, weil sie buchstäblich nicht raus kann.

    Darum stehen wir virtuell rund um die Uhr neben ihr, sozusagen. Die Nachtschicht hat eine Freundin übernommen, die zur Fledermaus mutiert, seitdem sie in Rente ist und vorhin hat die Frühschicht einer anderen Freundin angefangen. Ich bin dann ab Vormittag wieder da, wenn alle anderen in der Arbeit sind und ich mich hier von den Handwerkers vollstauben und -lärmen lasse.

    ... dafür brauchts erstmal Frühstück.

    Wer will, wer mag?

  10. #320950
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bis auf „morgen schon wieder heim“ klingt das beneidenswert schön! Habt nochmal einen schönen Tag heute!

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Gestern Helgoland war wunderschön, da wir komplett auf Deck waren, war es etwas kalt, sogar mir.
    Heute fahren wir mit dem Schiff nach Neuwerk und morgen schon wieder heim.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    tanja73, Schiri, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

>
close