Seite 32105 von 32569 ErsteErste ... 31105316053200532055320953210332104321053210632107321153215532205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.041 bis 321.050 von 325689
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #321041
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ja. Ich weiß ja, dass ich mich nur anstelle und eigentlich ein völlig gechilltes Leben habe und gar nicht weiß, was echte Probleme sind.

    Sorry - geht nicht gegen Dich persönlich. Es spiegelt nur meinen eigenen Frust, dass ich nicht so bin wie andere.
    Sei nicht so streng mit Dir - Du hast genauso Deine Pakete. Zum Beispiel die Coronazeit hat Euch, als Ärzte mit Schulkind, meiner Ansicht nach extrem getroffen. Und ganz ehrlich, da war es das erste Mal, dass ich Dich auch mal genervt oder gestresst gelesen habe, so kannte ich Dich gar nicht. Ich habe den Eindruck, dass Du da weit über Deine Grenzen gehen musstest und seither eigentlich keine Zeit hattest, Dich wirklich davon zu erholen. Im Gegenteil: Plötzlich ist das Kind in der Vorpubertät, ihr standet kurz vor einer Trennung - das klingt für mich überhaupt nicht nach Jammern auf hohem Niveau. Und selbst wenn Dein Alltag für alle anderen gechillt wäre, ist es das für Dich nicht. Du hast einen Leidensdruck und den muss man ernst nehmen! Nicht so belastbar zu sein ist übrigens ein großes Paket, was in unserer Leistungsgesellschaft zudem nicht akzeptiert wird.
    tanja73, silm, lucillaminor und 3 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

  2. #321042
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Meine Chefin ist super. Die erwartet „gar nix“ von mir. Also schon, aber nichts, was ich nicht leisten könnte. Aber ich finde es halt trotzdem ätzend, wenn die „sollte man irgendwann mal machen-Liste“ immer länger wird und ich über das Alltagsgeschäft nicht rauskomme.
    Ich versteh das total, und es fühlt sich sowas von mistig an.
    Mt.Cook gefällt dies

  3. #321043
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab heute übrigens liebe Post bekommen und denke, der Dank ist hier an der richtigen Stelle! Wie lieb, dass ihr an mich gedacht habt!
    Schiri, wenhei und Mt.Cook gefällt dies.

  4. #321044
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    ... Nicht so belastbar zu sein ist übrigens ein großes Paket, was in unserer Leistungsgesellschaft zudem nicht akzeptiert wird.
    Mt. Cook sieht sich selbst nicht so belastbar, das sehe ich anders. Wenn sie nicht so belastbar wäre, wie sie augenscheinlich ist, wäre sie nicht erst jetzt auf Analyse"tour". Vielleicht muss Mutter WW ihr da mal den Kompass justieren *zwinker*
    silm, wenhei, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  5. #321045
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mt. Cook sieht sich selbst nicht so belastbar, das sehe ich anders. Wenn sie nicht so belastbar wäre, wie sie augenscheinlich ist, wäre sie nicht erst jetzt auf Analyse"tour". Vielleicht muss Mutter WW ihr da mal den Kompass justieren *zwinker*
    Das klingt nach einem guten Plan
    99/02/07/13

  6. #321046
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ach ja, wir haben ja derzeit bekanntlich frei.
    Ich glaube, ich sage am Tag 30x: "Lass(t) mir meine Ruhe, bitte."

    Ich habe sie, aber irgendwie bin ich immer noch erledigt.
    Du hast den zweiten Arbeitstag frei, Frau Trotz. Ich finde ja den Gedanken, jetzt schon nicht mehr erledigt sein zu wollen, tatsächlich ... ambitioniert?

    Ich bin heute exakt drei Wochen zuhause. Mir wird der Hals eng, wenn ich an morgen früh denke, wo ich meinen Psychiater nach seiner Einschätzung fragen muß. Ich habe überhaupt keine Vorstellung davon, ob ich schon wieder in der Lage bin, das Hamsterrad zu packen. Andererseits ist mir auch unklar, was weitere Zeit zuhause an Verbesserung bringen soll.

    Immerhin: heute kam von der Krankenkasse der Freischaltcode, mit dem ich jetzt einen Onlinekurs zur Unterstützung bei Depressionen besuchen kann.
    silm, Lolaluna, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

  7. #321047
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Deine Küchenschränke sind meine Regale in der Abstellkammer…
    Ich sitze gerade im Auto, warte bis die Tochter Schule aus hat und fahre dann mit ihr beim dm vorbei Halloween-Schminke kaufen…
    Meine Küchenschränke und meine Stoffkisten gesellen sich dazu
    Scheint nicht nur "mental" zu sein, der "overload" *seufz*
    Mt.Cook gefällt dies

  8. #321048
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So lebe ich seit mindestens 25 Jahren. Vermutlich ändert sich das erst mit dem Ruhestand.
    Das bestätigt meinen Verdacht. In meiner Erinnerung war das nicht so, bevor ich Kinder hatte. Aber wenn das stimmen würde, müßte es ja mit dem flügge werden selbiger wieder weggehen. Frl. WW ist aber schon lang flügge, kann also nicht stimmen, meine These. Schade.
    Mt.Cook gefällt dies

  9. #321049
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ja. Ich weiß ja, dass ich mich nur anstelle und eigentlich ein völlig gechilltes Leben habe und gar nicht weiß, was echte Probleme sind.

    Sorry - geht nicht gegen Dich persönlich. Es spiegelt nur meinen eigenen Frust, dass ich nicht so bin wie andere.
    Wie meinst du den letzten Satz? Wie welche andere wärst du denn gerne?
    Zickzackkind73 gefällt dies

  10. #321050
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aha. Paulalog. Wo seid ihr alle? Bei der Happyhour? Na gut, dann häng ich halt die Wäsche auf *seufz*

>
close