Seite 32107 von 32598 ErsteErste ... 31107316073200732057320973210532106321073210832109321173215732207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.061 bis 321.070 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #321061
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *alle drück*
    bunteQ, Uschi-Blum, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

  2. #321062
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen!
    Ich auch.
    Aber ich vermute, dass uns das früher oder später alle ereilen kann/wird. Ich hoffe, erst nachdem ich meine Kinder alle impfen lassen konnte
    Uschi-Blum, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  3. #321063
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen!
    Danke!
    Zickzackkind73 gefällt dies

  4. #321064
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Aber ich vermute, dass uns das früher oder später alle ereilen kann/wird. Ich hoffe, erst nachdem ich meine Kinder alle impfen lassen konnte
    Dafür drücke dann wiederum ich die Daumen!
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  5. #321065
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Aber ich vermute, dass uns das früher oder später alle ereilen kann/wird. Ich hoffe, erst nachdem ich meine Kinder alle impfen lassen konnte
    So geht es mir auch
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #321066
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich drücke die Daumen!

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nee, Du willst nicht wissen, wie oft ich mich schon nur durchgewurschtelt habe. Ich hätte auch vieles unterwegs gern anders gehabt, eine hübsch eingerichtete Wohnung, mehr Zeit für meine Tochter und, und, und ... immer wenn ich dachte, ich könnte endlich die Liste kürzen, flog mir etwas Neues um die Ohren. Ist einfach so.

    Letztes Jahr habe ich mal kurz gedacht, jetzt wird es übersichtlicher ... dann starb mein Vater, mein beruflicher Neustart lief an die Wand ... seitdem habe ich gewurschtelt, so sehr, dass mein Mann mitunter nicht mehr mein Freund war. Im Moment scheint es sich zu berappeln, aber ich wage nicht, daran zu glauben.

    Im Moment denke ich ganz ernsthaft darüber nach, einen Kundenvertrag, der nicht einmal vernünftig Honorar einbringt, zu kündigen und vielleicht einen weiteren, an dem mir aus persönlichen Gründen gelegen ist ... ich schaffe das einfach nicht mehr alles zusätzlich zu meinem üVollzeit, für das ich gerade eine Verlängerung gekriegt habe.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #321067
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch
    Ach manchmal hoffe ich auch dass K4 (und eventuell wir) es milde bekommen und erst einmal Ruhe herrscht
    99/02/07/13

  8. #321068
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Na wow. Eine meiner Mittänzerinnen (mit der ich letzten Mittwoch noch getanzt habe) wurde heute positiv getestet, trotz doppelter Impfung. Ich teste gerade wegen einer Erkältung eh jeden Tag vor der Arbeit und hoffe, die Tests bleiben negativ.
    Ich drücke die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast.

    Sonntag war Jugendturnier. Dort herrscht G3. Wurde am Eingang kontrolliert. Soweit, so gut. Irgendwann kam dann eher zufällig raus, dass der Vater einer Kindes (anderer Verein) sich vor dem Turnier testen ließ, weil eben nicht geimpft und der Test positiv war. Das Kind schickte er mit seiner Frau dennoch zum Turnier und er ging auch nicht direkt nach Hause und schaute von draußen durch den Zaun zu.

  9. #321069
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast.

    Sonntag war Jugendturnier. Dort herrscht G3. Wurde am Eingang kontrolliert. Soweit, so gut. Irgendwann kam dann eher zufällig raus, dass der Vater einer Kindes (anderer Verein) sich vor dem Turnier testen ließ, weil eben nicht geimpft und der Test positiv war. Das Kind schickte er mit seiner Frau dennoch zum Turnier und er ging auch nicht direkt nach Hause und schaute von draußen durch den Zaun zu.
    Na danke auch.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #321070
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jetzt muss ich schon wieder heulen…

    Ja. Im ersten Lockdown hat es angefangen. Da hatte ich Angst. Furchtbare (sicher teilweise irrationale) Angst, dass es hier so wird wie in Italien, mein Mann und ich rund um die Uhr arbeiten müssen und unser Kind alleine zuhause sitzt. Das hat - auch wenn es dann gottseidank nicht so kam - nachhaltig an mir gezehrt.

    Und tatsächlich kam ich danach nicht mehr wirklich auf die Beine.
    Die Schulschließungen hier waren einfach so wahnsinnig lang. Dazu hatte ich ja im Oktober 2019 erst den neuen Job angefangen…

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Sei nicht so streng mit Dir - Du hast genauso Deine Pakete. Zum Beispiel die Coronazeit hat Euch, als Ärzte mit Schulkind, meiner Ansicht nach extrem getroffen. Und ganz ehrlich, da war es das erste Mal, dass ich Dich auch mal genervt oder gestresst gelesen habe, so kannte ich Dich gar nicht. Ich habe den Eindruck, dass Du da weit über Deine Grenzen gehen musstest und seither eigentlich keine Zeit hattest, Dich wirklich davon zu erholen. Im Gegenteil: Plötzlich ist das Kind in der Vorpubertät, ihr standet kurz vor einer Trennung - das klingt für mich überhaupt nicht nach Jammern auf hohem Niveau. Und selbst wenn Dein Alltag für alle anderen gechillt wäre, ist es das für Dich nicht. Du hast einen Leidensdruck und den muss man ernst nehmen! Nicht so belastbar zu sein ist übrigens ein großes Paket, was in unserer Leistungsgesellschaft zudem nicht akzeptiert wird.

>
close