Seite 32109 von 32566 ErsteErste ... 31109316093200932059320993210732108321093211032111321193215932209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.081 bis 321.090 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Schichtdienst habe ich ja gar nicht. Und Wochenenden sind auch immer frei.

Was aber schon schwierig ist, ist tatsächlich, dass mein Mann beides hat. Teilweise Schicht- und regelmäßig Wochenenddienste. Und dazu völlig unplanbare Arbeitszeiten, so dass er halt tatsächlich keine Aufgaben zuverlässig übernehmen kann.
    Wenn er da ist macht und übernimmt er viel. Aber man weiß halt nie, ob er da ist. Echtes Abgeben ist da nicht. (Wie bei Euch auch.)
    Ja, das finde ich wirklich stressig, zumal man auch keine feste Auszeiten nehmen, oder Hobbys ausüben kann und viele Wochenenden alleinerziehend ist.
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ja. Genau so.

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich wirklich stressig, zumal man auch keine feste Auszeiten nehmen, oder Hobbys ausüben kann und viele Wochenenden alleinerziehend ist.
    Zickzackkind73 gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Für mich stimmt die These (leider) auch nicht.

Ich fand mich immer recht entspannt und ausgeglichen (logisch, ich war 10 Jahre mit Kind überwiegend daheim und habe danach Teilzeit mit teilweise HO gearbeitet).

JETZT drehe ich am Teller . Ich schrieb ja häufiger schon davon.
    Manchmal frage ich mich, ob der Jobwechsel eine gute Idee war, das war tatsächlich ein Quantensprung an Arbeitszeit, Fahrtzeit und vor allem aber bezüglich der Anforderungen. Andererseits fühle ich mich eigentlich toll damit, es ist halt einfach sehr, sehr anstrengend, ich schüttel da nix aus dem Ärmel.
    Das färbt auch ganz schön aufs Privatleben ab.
    Und ich bin dauerplatt.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das bestätigt meinen Verdacht. In meiner Erinnerung war das nicht so, bevor ich Kinder hatte. Aber wenn das stimmen würde, müßte es ja mit dem flügge werden selbiger wieder weggehen. Frl. WW ist aber schon lang flügge, kann also nicht stimmen, meine These. Schade.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

*örgs*
    Ich drücke die Daumen.
    Wir haben wahrscheinlich den nächsten Impfdurchbruch auf der Arbeit, das PCR Ergebnis steht noch aus, Schnelltest positiv und Erkältungssymptome, doppelt Moderna geimpft seit Anfang März, die 3. Impfung sollte Ende der Woche erfolgen. Na juchuu.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Na wow. Eine meiner Mittänzerinnen (mit der ich letzten Mittwoch noch getanzt habe) wurde heute positiv getestet, trotz doppelter Impfung. Ich teste gerade wegen einer Erkältung eh jeden Tag vor der Arbeit und hoffe, die Tests bleiben negativ.
    Tanja

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wer war das noch mit dem Ohr?
    Ich habe einen, beim raufdrücken, schmerzhaften Knubbel am/im (?) Ohr. Also, neben der Wange am Ohr. Kurz vor diesem "Dreieck". Versteht man das?
    Geht das von allein Weg?
    *genervt guck*

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast.

Sonntag war Jugendturnier. Dort herrscht G3. Wurde am Eingang kontrolliert. Soweit, so gut. Irgendwann kam dann eher zufällig raus, dass der Vater einer Kindes (anderer Verein) sich vor dem Turnier testen ließ, weil eben nicht geimpft und der Test positiv war. Das Kind schickte er mit seiner Frau dennoch zum Turnier und er ging auch nicht direkt nach Hause und schaute von draußen durch den Zaun zu.
    Die menschliche Blödheit ist echt grenzenlos.
    Mainfee, Cafetante und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

Das war hier ja auch ähnlich, also ob er da ist, war schon zum großen Teil planbar, aber der Schichtplan halt so, dass so Regelungen wie "immer mittwochs bringt er das Kind da und da hin" nicht gingen, ich bin sicher wir wären alle 3 völlig durchgedreht, wenn wir da auch noch eine Berufstätigkeit meinerseits im größeren Umfang mit hätten einplanen müssen.
    Mit der Entscheidung das nicht zu machen, sind wir tatsächlich bis heute glücklich.
    Hilft Dir nicht, das ist mir klar, soll Verständnis dafür äußern, wie anstrengend das bei euch sein muss!

Was aber schon schwierig ist, ist tatsächlich, dass mein Mann beides hat. Teilweise Schicht- und regelmäßig Wochenenddienste. Und dazu völlig unplanbare Arbeitszeiten, so dass er halt tatsächlich keine Aufgaben zuverlässig übernehmen kann.
    Wenn er da ist macht und übernimmt er viel. Aber man weiß halt nie, ob er da ist. Echtes Abgeben ist da nicht. (Wie bei Euch auch.)
    Mt.Cook gefällt dies
    Tanja

User Info Menu

Keine Ahnung. So eine, die das bisschen, was ich zu wuppen habe halt wuppt wie normale Leute.
    Das bißchen.
    Ich komm dir gleich mit der Bratpfanne.

Und wer immer diese "normalen Leute" sein sollen, hab ich auch mit 46 noch nicht verstanden
    tanja73, wenhei, Strickli und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wer war das noch mit dem Ohr?
    Ich habe einen, beim raufdrücken, schmerzhaften Knubbel am/im (?) Ohr. Also, neben der Wange am Ohr. Kurz vor diesem "Dreieck". Versteht man das?
    Geht das von allein Weg?
    *genervt guck*
    Das mit dem Ohr war ich. Aber bei mir war/ist das anders. Es war im Ohr bzw. ist in der Ohrmuschel. Ich brauchte Lokalantibiose, damit es überwiegend schmerzfrei wurde. Wie es bei Dir ist, weiß ich leider nicht. Gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Also hast du familiär betrachtet den Hut immer auf, zumindest in Bereitschaft. Das schlaucht einfach.
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close