Seite 32112 von 32598 ErsteErste ... 31112316123201232062321023211032111321123211332114321223216232212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.111 bis 321.120 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Aber woher bekomme ich einen, wenn mein Hausarzt keinen macht?

Ich gehe davon aus, dass meine App morgen rot ist, die hat einfach heute Nachmittag noch nicht aktualisiert.
    Zur Frage: keine Ahnung. Gesundheitsamt anrufen? Ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass Du nur eine Erkältung hast.
    Mt.Cook gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Das mit dem Ohr kenne ich von kleinen Kindern, wenn man da draufdrückt und es weh tut, dann ist es was mit dem Trommelfell/Mittelohrentzündung

Gute Besserung!
    Strickli gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein KH, das auch bei Symptomen testet. Das hilft Dir leider nicht. Glaubst Du Dein Hausarzt testet nicht?
    Mein Hausarzt ist sehr speziell mit allem, was mit Corona zusammenhängt. Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht testet (das Krankenhaus tut es, aber die wollen 70 Euro dafür).

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ohr kenne ich von kleinen Kindern, wenn man da draufdrückt und es weh tut, dann ist es was mit dem Trommelfell/Mittelohrentzündung

Gute Besserung!
    Aber dann hat man ja keinen Knubbel außen am Ohr.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn der Mann das nicht wahrhaben will und das Problem nicht versteht
    Das kann ich mir in etwa vorstellen, auch wenn die Abwesenheiten hier ja idR planbar sind.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja, möglich,
    Ich komme mir halt vor wie ein unfähiges Weichei.
    Ich gehe Vollzeit arbeiten. Punkt. Mehr nicht.
    Und ich bin nicht Gehirnchirurg oder Quantenphysiker oder Bundeskanzlerin.

Andere wuppen das locker, haben dazu mehrere Kinder, 27 Hobbies und immer gute Laune.
    Und wenn es so wäre? Es nützt doch nichts, sich mit anderen zu vergleichen. DU bist jetzt durch, deine Kräfte reichen gerade nicht - also ist es FÜR DICH zu viel.

(Ich arbeite nicht mal Vollzeit, und nach Ansicht vieler Menschen spiele ich den ganzen Tag nur oder trinke Kaffee - und trotzdem bin ich in letzter Zeit oft "durch").
    wenhei, JohnnyTrotz, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, Du hast ja recht *seufz*.
    Ich ertrage das schlecht.
    Und wenn es so wäre? Es nützt doch nichts, sich mit anderen zu vergleichen. DU bist jetzt durch, deine Kräfte reichen gerade nicht - also ist es FÜR DICH zu viel.

(Ich arbeite nicht mal Vollzeit, und nach Ansicht vieler Menschen spiele ich den ganzen Tag nur oder trinke Kaffee - und trotzdem bin ich in letzter Zeit oft "durch").
    Mt.Cook gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Zur Frage: keine Ahnung. Gesundheitsamt anrufen? Ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass Du nur eine Erkältung hast.
    Mein Plan ist jetzt, erstmal morgen früh abwarten. Sollte sich die App rot färben, melde ich mich auf jeden Fall krank und frage beim Hausarzt nach, was ich tun soll. Sollte sie grün bleiben, entscheide ich nach Zustand (und nach Test), ob ich arbeiten gehe - wobei ich zu "eher nicht" tendiere.
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Es gibt aber auch Menschen die sagen, sie könnten das nicht
    JohnnyTrotz, stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Mein Plan ist jetzt, erstmal morgen früh abwarten. Sollte sich die App rot färben, melde ich mich auf jeden Fall krank und frage beim Hausarzt nach, was ich tun soll. Sollte sie grün bleiben, entscheide ich nach Zustand (und nach Test), ob ich arbeiten gehe - wobei ich zu "eher nicht" tendiere.
    Der Plan klingt gut.
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close