Seite 32127 von 32574 ErsteErste ... 31127316273202732077321173212532126321273212832129321373217732227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.261 bis 321.270 von 325737
Like Tree136022gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #321261
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ey! Wo seid ihr denn alle? Schlafmütziger Haufen
    hier war heute regelrecht ausschlafen angesagt - bei der Kleinen ist ENDLICH mal Untericht ausgefallen , sodass sie erst zur dritten Stunde in die Schule musste. Und die Große ist seit gestern krank zu Hause Die hat jetzt denselben Infekt, den die Kleine übers Wochenende ausgebrütet hatte. Zum Glück ist sie aber erst zu Hause krank geworden und nicht auf dem Konfi-Wochenende.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #321262
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ah, okay, also nicht gut, du tust mir natürlich trotzdem leid und ich wünsche gute Besserung.
    Möge es tatsächlich nur eine 08/15 Erkältungsein.
    Wir haben vor 5 Minuten die info mail bekommen. Der test des Kollegen ist positiv, alle gleich zum pcr antreten. Juchuu. Nicht.
    Mistmistmist.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #321263
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Der blöde Corona is so ein Arsch, echt! Versaut einem wirklich alles und dann kannst du ihn nichtmal verhauen...

    Und wo ich gerade so schön grantig bin: heute boykottiere ich die BriCom.

    Da bin ich nämlich artig ohne AdBlocker unterwegs (quid pro quo - und manchmal ist das sogar unfreiwillig komisch), aber heute haben sie es übertrieben. Da ist gerade eine Werbung geschaltet, die bei jedem Seitenwechsel einen "Sprung" von normaler Bildschirmbreite auf ein extrem schmales Textfeld macht.

    Das geht mir unglaublich auf die Nerven, noch dazu, weil ich dabei aus Versehen immer wieder in diese Werbung reinklicke.

    Nö. Nich mit mir. Spiel ich heute eben in der ElternCom.

    Ich hab viel Zeit und keine Lust, was Sinnvolles zu machen (bügeln, aufräumen, Wäsche sortieren, eine neue Spendenaktion für den kommenden, kalten Winter an der Ahr anleiern, ...)

    Da müsst ihr jetzt durch, liebe Hühner. Die Kuh ist los. Nix für ungut.
    Da ist man ja fast versucht, sich bei der BriCom für die Werbung zu bedanken
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #321264
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Da ist man ja fast versucht, sich bei der BriCom für die Werbung zu bedanken
    genau so
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #321265
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So ein Mist, jetzt muss ich wahrscheinlich gleich noch holter di Polter mit der Großen zum Arzt, sie fühlt sich nciht, muss aber heute nachmittag arbeiten. dafür braucht sie eine AU. Ich hasse sowas.

    Ich muss aber nicht erwähnen, dass sie grad icht daheim, sondern bei ihrem Freund ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #321266
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So ein Mist, jetzt muss ich wahrscheinlich gleich noch holter di Polter mit der Großen zum Arzt, sie fühlt sich nciht, muss aber heute nachmittag arbeiten. dafür braucht sie eine AU. Ich hasse sowas.

    Ich muss aber nicht erwähnen, dass sie grad icht daheim, sondern bei ihrem Freund ist.
    Hm, ketzerische Frage: Warum musst DU mit ihr zum Arzt? Wegen Autofahren?
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #321267
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hm, ketzerische Frage: Warum musst DU mit ihr zum Arzt? Wegen Autofahren?
    Ja genau, nur deswegen.

    Aber es hat sich grad erledigt, der Arzt nimmt ffür heute niemanden mehr an, sie hat jetzt quasi für morgen einen "Termin". Da kann sie sich dann selber kümmern, hat ja nun auch etwas mehr Vorlauf (Heute macht der Arzt um 12 zu).
    Ich hatte auch gehofft, dass der Arzt eine telefonscuhe AU herausgegeben hätte, dann hätte ich die eben rausgeholt, ist ja besser, als wenn sie dann dorthin fährt.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #321268
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Es ist Mittwoch, glaub ich. In einer halben Stunde kommen die Handwerkers und dann wird wieder geflext, gehämmert, gescheppert und nebenbei dudelt "Antenne Bayern" durchs Haus. Der besteste, schnellsteste Sender, der alle fünf Minuten wiederholen muß, wie gut und schnell er ist. Durch die offene Haustür zieht es rein und mit der frischen Luft wabern gelegentlich die Schwaden von Zigarettenrauch in die Stube. (Und nein, es ist gerade keine Option, alle Türen zuzumachen.)

    Ich hasse es.

    Am meisten stört mich die Anwesenheit von jemand Fremden im Haus, der permanent treppauf und treppab läuft und immer dann eine Frage hat, wenn ich so müde bin, daß ich mich gern hinlegen würde, mir der Kopf buchstäblich auf die Tastatur sinkt. Und ich trau mich zwischendurch kaum aufs Klo, denn genau dann könnte er mir ja mitteilen wollen, daß er schnell zum Baumarkt fahren muß, weil er noch ein paar Fliesen oder einen Dümpelflansch besorgen muß.

    Ich bin permanent angespannt, vor allen Dingen, wenn auch der letzte Mitbewohner weg ist und ich ganz "allein" im Haus bin.

    Klingt ein bißchen zimperlich, ist aber so. Entspannender Urlaub geht anders - schade um die schöne Freizeit, die ich in dieser Woche für das Projekt "Badsanierung" opfern muß. (seufz)

    Erstmal lecker Frühstück. Wir essen heute das olle Brot auf; wenn man es in den Toaster packt, schmeckt es noch sehr gut und ich weigere mich nach wie vor, Brot wegzuschmeißen. Frisches Backwerk gibt es dann morgen wieder. Wisster Bescheid.

    Ich würde dir Paulas Sender empfehlen. Auch bei den Verkehrsnachrichten kannst du da entspannen, geht dich alles nichts an. Das einzige, was ständig wiederholt wird, ist der Spruch, dass der Sender nur für Erwachsene ist.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

  9. #321269
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wink mal rein, lasse Nerven und Schokolade und gute Besserung und Daumen gegen Corona da.

    Hier ist Stress. Kollegin seit längerem krank und es häuft sich bei mir. Ächz. Dafür sind (seit heute) endlich alle Kinder wieder gesund und in der Schule. Mal sehen, wie lange noch. Wir müssen nur noch diese Woche schaffen, dann sind erst mal Ferien. Puh. Ich bin auch reif für eine Insel oder zumindest für mal nicht arbeiten...







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #321270
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich würde dir Paulas Sender empfehlen. Auch bei den Verkehrsnachrichten kannst du da entspannen, geht dich alles nichts an. Das einzige, was ständig wiederholt wird, ist der Spruch, dass der Sender nur für Erwachsene ist.
    Ich glaube nicht, dass die liebe Q den Sender eingestellt hat Ich erinnere mich mit Schrecken an die vier Wochen, als hier die Fassadenverkleidung ausgetauscht wurde und ich via Baustellenradio den ganzen Tag mit SWR4 beschallt wurde
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






>
close