Seite 32129 von 32598 ErsteErste ... 31129316293202932079321193212732128321293213032131321393217932229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.281 bis 321.290 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #321281
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe hier.
    Keines meiner Kinder wäre ein pflegeleichtes Einzelkind. Und mit den Jobs, die Kiwiberg und der Gatte haben, finde ich diese ganze Situation nochmal belastender, als eh schon.
    Absolut
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #321282
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit nochmal drei Wochen wieder raus aus der Praxis und habe jetzt ein furchtbar schlechtes Gewissen meinem AG gegenüber ,,,
    Gut gemacht - und das schlechte Gewissen kommt von dem verdammten Pflichtbewusstsein, nehme ich an. Bei mir ist es so; ich hab mich schon komisch gefühlt, als ich meinen Urlaub für diese Woche kurzfristig verlängern musste (die Handwerker werden nicht fertig und ich nehme also vier Tage frei, anstatt zwei - und sie stehen mir zu, ich hatte in diesem Jahr noch gar keinen richtigen Urlaub).

    Und ich habe es allen Kindern anerzogen, denen geht es genau so.

    Gut für ihre jeweiligen Arbeitgeber...

  3. #321283
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Der regt dann das hier wohnhafte Kleinvolk jedes Mal derbe auf
    Aber das entfiele ja bei der Q auch, zumindest formal wohnen da ja nur Erwachsene.
    Ich höre seit Jahren nur KlassikRadio in meinem Wohnzimmer, das mögen auch die Mitbewohner. (Sie sind es quasi von klein auf gewohnt.)

    Aber gegen ein munter dudelndes Handwerkerradio kommt das nicht an. Ich hab jetzt die Flimmerkiste angemacht, obwohl ich gar nicht hinschaue. History Channel erzählt mir was von der Eiszeit und das kann ich - in Verbindung mit der Musik aus dem ersten Stock - besser ertragen als zwei verschiedene "Musiken" parallel.
    Wanda.Lismus gefällt dies

  4. #321284
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zum Mittagessen gibt es nachher Spaghetti mit einem kalten "Topping" aus Tomaten, Joghurt, Knoblauch, Pfeffer und viel Schnittlauch.

    Wer will, wer mag?

  5. #321285
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gut gemacht - und das schlechte Gewissen kommt von dem verdammten Pflichtbewusstsein, nehme ich an. Bei mir ist es so; ich hab mich schon komisch gefühlt, als ich meinen Urlaub für diese Woche kurzfristig verlängern musste (die Handwerker werden nicht fertig und ich nehme also vier Tage frei, anstatt zwei - und sie stehen mir zu, ich hatte in diesem Jahr noch gar keinen richtigen Urlaub).

    Und ich habe es allen Kindern anerzogen, denen geht es genau so.

    Gut für ihre jeweiligen Arbeitgeber...

    Meine Kinder haben das mit der Schule auch...

  6. #321286
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Zum Mittagessen gibt es nachher Spaghetti mit einem kalten "Topping" aus Tomaten, Joghurt, Knoblauch, Pfeffer und viel Schnittlauch.

    Wer will, wer mag?
    Ichichich.
    Vorweg hätte ich Kartoffelsuppe von gestern im Angebot.

  7. #321287
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jetzt weißt du, wie es dem Sohn täglich zwei Stunden im Kleinbussle geht.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die liebe Q den Sender eingestellt hat Ich erinnere mich mit Schrecken an die vier Wochen, als hier die Fassadenverkleidung ausgetauscht wurde und ich via Baustellenradio den ganzen Tag mit SWR4 beschallt wurde

  8. #321288
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Uff

    Aus dem heiteren Himmel heraus wollen die Fensterbauer nun am Montag kommen. Sie hatten ja wahrlich lange genug Zeit.

    Und Katzen in Küche einsperren geht nicht, weil sie diesmal auch durch die Küche müssen wegen Speisfenster.

    Super.
    Nicht.

    Ich hab ausgerechnet Montag den langen Tag.

    Aber die Firma würde es sonst in diesem Jahr irgendwie gar nicht mehr reinkriegen (behaupten sie).

    Doof nur, dass wir auch erst noch rückbauen müssen (Vorhaus und Treppe), keine Ahnung, ob der Mann das nun so schnell noch schafft.

    Immerhin kann er aber früh da sein und sie reinlassen und ist dann auch ab mittags da.
    Solang müssen die Katzen vermutlich in den Saunaduschraum eingesperrt sein, alle anderen Räume im EG sind diesmal nicht machbar und oben in den Zimmern mag ich kein Katzenklo haben.

  9. #321289
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wanda, ich drücke die Daumen, dass ihr es irgendwie organisiert bekommt, dass die Handwerker arbeiten können!
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #321290
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier ist es noch diese und die nächste. Es ist absehbar - und ich war noch nie vor den Herbstferien so fertig wie dieses Jahr Das einzige, was mich beruhigt, ist, dass es allen so geht
    Mir graut es vor der Zeit bis Weihnachten...uns dann sind bei uns die Weihnachtsferien kurz
    23.12. erster Ferientag, 3.1. erster Schultag.
    Silm

>
close