Seite 32145 von 32598 ErsteErste ... 31145316453204532095321353214332144321453214632147321553219532245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.441 bis 321.450 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #321441
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie schön .

    Ich drücke die Daumen für besseres Wetter!!

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen


    Das "Wohnzimmer" wackelt, der Regen klopft auf das Dach.
    Nachmittags konnten wir aber einen schönen langen Strandspaziergang ohne Regen genießen.
    Mal sehen wie das Wetter morgen wird, Wetterbericht ist nicht so vielversprechend.
    Trockene Phasen wären schön.
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #321442
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


    Komm mal auf den Arm.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht *seufz*.
    Mt.Cook gefällt dies

  3. #321443
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Irgendwie war da wohl der Versuch, einen Smoothie zu basteln und ein Pürierstab drin verwickelt …
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    An der Decke?

    War doch hoffentlich kein Versuch KleinKiwi auf den Mond zu schießen!
    tanja73, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  4. #321444
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Falls wieder jemand cat content braucht:

    wenhei, JohnnyTrotz, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.

  5. #321445
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die Schule. Die ist (noch) völlig entspannt. Der Mann ist es.
    Das habe ich mittlerweile auch kapiert

    Zu Deinem Mann kann ich Dir leider keine Tipps geben, der tickt wie meiner. Und es war tatsächlich phasenweise so, dass ich mich nur nicht getrennt habe, weil ich Angst hatte wie es den Kindern ginge, wenn sie dann beim Papa wären und ich nicht als Puffer dazwischen wäre. Zum Glück nur selten, aber das waren ganz dunkle Stunden, in denen ich nicht wusste ob ich sie nicht schon längst hätte schützen müssen, weil die Stimmung zu Hause so schlimm war. Im Nachhinein waren es oft Zeiten, in denen es mir und/oder meinem Mann sehr schlecht ging und wir selbst kein Selbstbewusstsein hatten. Zur Zeit ist es wieder ok und oft tatsächlich auch richtig schön - aber im Moment laufen auch die Kinder halbwegs rund und mir geht es (seit Sohn1 in Reha ist) viel besser, als die letzten Jahre, so dass ich auch meinem Mann wieder viel zugewandter entgegenkomme und ihn nicht als Störfaktor in meinem eingespielten Alltag sehe.
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

  6. #321446
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Manchmal sind mir die Ähnlichkeiten fast unheimlich .
    Das Dein Mann wie meiner ist habe ich geschrieben, bevor ich das gelesen habe
    stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

  7. #321447
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Seit zwei Jahren bekomme ich meinen traditionellen Lebkuchen Anfang August nicht mehr. Ja, richtig, der erste Lebkuchen gehört Anfang August für mich verspeist.
    Warum?
    Weil wir schon immer ende Juli/Anfang August im Chor mit den Weihnachtslieder beginnen, da brauchen wir etwas weihnachtliche Stimmung, wenn wir bei 30° C im Schatten von Weihnachten singen wollen. Da wir aber ja seit zwei Jahren keine Weihnachtslieder proben, gibt es auch den Lebkuchen nciht mehr. Eigentlich logisch.
    Ich hoffe auf nächstes Jahr.
    Mein Kind hofft auf Hänsel und Gretel, da bekommen alle am Schluss einen Riesenlebkuchen und müssen noch auf der Bühne reinbeißen - und dürfen den dann behalten. Jeder Auftritt ein Lebkuchen.
    wenhei, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

  8. #321448
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Mit wie auch immer gearteter Beratung darf/brauche ich meinem Mann nicht kommen…

    Ich weiß halt überhaupt nicht, wie dieses härter durchgreifen aussehen sollte.
    Er meint, sie sollte keine Geschenke mehr bekommen, dafür mehr Pflichten und Aufgaben und sich ihr bisheriges „schönes“ Leben quasi zurück verdienen müssen.

    Hm.
    Aha.
    Liest sich, als habe er eine Anleitung für "wie ruiniere ich möglichst nachhaltig und umfassend die Beziehung zu meiner präpubertären Tochter, indem ich mich aufführe wie ein Patriarch aus den 1950ern" gelesen.
    Bitte entschuldige die Polemik, aber das ist doch nun wirklich eine bescheuerte Strategie. Was soll das bringen? Was verspricht er sich davon, hat er das gesagt?

  9. #321449
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ah, das mit Deinem Mann hatte ich nicht verstanden - ich dachte die Schule sieht das so. Das mit Druck alles schlimmer wird, hat mein Mann beim vierten Kind noch nicht verstanden *seufz* Denn eigentlich würde Druck ja funktionieren, wenn ich ihm nicht immer in den Rücken fallen würde und so lasch und weich wäre
    Soso.
    Hier bin ich die, die immernoch mal meint, sie käme mit Druck irgendwohin. Schönen Gruß an deinen Mann: das klappt auch dann nicht, wenn kein weicher in den Rückenfallerlaschi dabei ist Ich muß es wissen, ich bin oft genug alleine.
    lucillaminor, Kara^^, Mainfee und 2 anderen gefällt dies.

  10. #321450
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Irgendwie war da wohl der Versuch, einen Smoothie zu basteln und ein Pürierstab drin verwickelt …

    Kiwi macht bittere Smoothies. Für sie getestet. Bittedanke.
    Wanda.Lismus, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close