Seite 32149 von 32566 ErsteErste ... 31149316493204932099321393214732148321493215032151321593219932249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.481 bis 321.490 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #321481
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier auf dem Berg pfeift es ziemlich um die Ecken. Aber nicht ungewöhnlich stark bis jetzt.

    Jemand Kaffee?

    Allen, die es brauchen, gute Besserung und einen möglichst stressfreien Tag!

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Morgen!

    Nass hier, aber kaum Wind.

    Machts gut ihr alle, und wenns bei euch pfeift, dann haltet euch gut fest.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #321482
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Upps

    Jetzt habe ich vor lauter „die übt aber gerade schön Klavier“ fast vergessen, dass die Tochter los muss. War aber noch Zeit.

    Wär nicht tragisch, ich könnte sie im schlimmsten Fall auch mitnehmen, da ich auch zur 1. anhab, aber sie soll schon erstmal den Bus nehmen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #321483
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Warum?

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Upps

    Jetzt habe ich vor lauter „die übt aber gerade schön Klavier“ fast vergessen, dass die Tochter los muss. War aber noch Zeit.

    Wär nicht tragisch, ich könnte sie im schlimmsten Fall auch mitnehmen, da ich auch zur 1. anhab, aber sie soll schon erstmal den Bus nehmen.

  4. #321484
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Morgen!

    Nass hier, aber kaum Wind.

    Machts gut ihr alle, und wenns bei euch pfeift, dann haltet euch gut fest.
    Moin!
    Ich liege noch im Bett, traue mich gar nicht die Vorhänge aufzuziehen. Es pustet ordentlich und Regen prasselt an die Fensterscheibe. Bin gespannt, ob ich mit dem Fahrrad vorankommen werde.
    Aber erstmal werde ich ganz sutsche noch K2 wecken, Kaffeetrinken usw.

    Habt alle einen schönen Tag!
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  5. #321485
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen
    Polly_Schlottermotz gefällt dies
    99/02/07/13

  6. #321486
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgen!
    Es windet sehr, geregnet hat es die halbe Nacht, gestern Abend hat es hier ein beeindruckendes Gewitter gegeben.

    Heute der letzte lange Tag der Woche, darüber bin ich sehr froh.
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #321487
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Ich bin auf, aber noch längst nicht wach. Gestern spät hatte ich noch eine Idee für die Fortsetzung/Verlängerung der Spendenaktion, aber ich glaub, ich hätte nochmal drüber schlafen sollen, bevor ich damit herumtöne.

    Zum Glück hab ich keinen eigenen Strang dafür eröffnet und vielleicht lösch ich es gleich wieder. Ich muß erst noch ein bißchen dran rumhirnen, ob ich so etwas überhaupt noch einmal machen will - oder ob nur mein Helfersyndrom automatisch zugeschlagen hat, als es vom kommenden, kalten Winter in den Flutgebieten gehört hat.

    Kalt wirds hier bei mir nicht, aber es regnet schon leicht und nachher soll es wohl auch im Süden recht windig werden.

    So gesehen gut, daß ich heute daheimbleiben "darf". Bis später oder so.

    ... ich nehm mal die extragroße Tasse. (gähn) Danke.

  8. #321488
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schaffe gar nicht alles nachzulesen, muss aber loswerden, dass ich Wandas Stubentiger sehr putzig finde.

    Und zum Kiwi-Kind gab es, wie ich finde, sehr gute Impulse. Liebe Aoraki, ich bin auch nicht mit einem verständnisvollen, kommunikativen Mann gesegnet. Der hat durchaus seine Stärken, aber wenn es hier Spannungen gibt, und davon gibt es innerfamiliär gerade genügend, agiert er auch eher schroff und hart und Schuldzuweisungen habe ich auch schon abbekommen.
    Ist nicht schön, aber wie du hier liest, auch nicht außergewöhnlich, v. a. in stressigen und stark verdichteten Zeiten. Und so unwohl wie du dich in der Situation fühlst, fühlen sich bestimmt auch Mann und Kind, nur anders.
    Habt ihr die Gelegenheit mal übers Wochenende oder in den Ferien 2-3 Tage wegzufahren. Eigentlich ist es völlig egal, wohin, aber so ein Tapetenwechsel wäre vielleicht wirklich mal gut.

    Für deine Prüfung drücke ich natürlich die Daumen? Wann muss ich drücken und was ist das für eine Prüfung? (Sorry, habe nicht alles gelesen in den letzten Tagen. )
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #321489
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier pfeift es ordentlich, heute verzichte ich also mal auf ausladende Hüte.

  10. #321490
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wäre froh, wenn es endlich mal HELL werden würde, ich seh noch gar kein Wetter.

    Allerdings verhalten sich die Silhouetten der Bäume, die ich erkenne, relativ ruhig. So windig ist es also (noch) nicht in meiner Ecke.

    Wer übernimmt heute bitte die Wäsche?
    sojus gefällt dies

>
close