Seite 32150 von 32575 ErsteErste ... 31150316503205032100321403214832149321503215132152321603220032250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.491 bis 321.500 von 325741
Like Tree136046gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mein Mann und ich haben beide frei - er wurstelt und wurstelt und ich werde dadurch immer antriebsarmer und hocke auf dem Sofa. Insbesondere weil ich gestern schon das Nötigste gemacht habe, um heute mit gutem Gewissen nichts machen zu müssen
    Wir haben da eine total ungute Dynamik und ich liebe es ehrlich gesagt, wenn mein Mann an meinen freien Tagen arbeitet und ich ganz alleine bin Dann kann ich auch durchaus richtig viel wegschaffen
    JohnnyTrotz und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich haben beide frei - er wurstelt und wurstelt und ich werde dadurch immer antriebsarmer ...
    Das kenn ich. Meiner entwickelt manchmal einen hektischen Zwangs-Aktionismus und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht "mitmache". Das sorgt dafür, daß ich schlechte Laune bekomme, denn ich mache ja nicht NICHTS.

Nur eben gerade dann mal nicht, wenn er in hektische Betriebsamkeit ausbricht.

Vielleicht tröstet dich das. Du bist nicht allein.
    JohnnyTrotz, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ah, jetzt gehts los - die erste Bö pfeift ums Haus.

Ich lass mich dann mal davonwehen, bis später!

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das kenn ich. Meiner entwickelt manchmal einen hektischen Zwangs-Aktionismus und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht "mitmache". Das sorgt dafür, daß ich schlechte Laune bekomme, denn ich mache ja nicht NICHTS.

Nur eben gerade dann mal nicht, wenn er in hektische Betriebsamkeit ausbricht.

Vielleicht tröstet dich das. Du bist nicht allein.
    Danke und ja, es tut immer gut, wenn man nicht alleine ist :)
    stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Hier klappert und rüttelt der Wind auch ordentlich... ich bin heute Nacht sehr oft aufgewacht von Wind und Regen (wobei ich ja eh einen sehr leichten Schlaf habe).

Ein paar Besorgungen die ich eigentlich heute Vormittag mit dem Ras erledigen wollte, habe ich spontan auf morgen verschoben.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hier ist es trocken und sehr windig, total schön! Warm ist die Luft auch. Ich denke, ich werde nachher nicht mit dem Rad einkaufen gehen, sondern eher einen Spaziergang zum Supermarkt machen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Morgen!

Nass hier, aber kaum Wind.

Machts gut ihr alle, und wenns bei euch pfeift, dann haltet euch gut fest.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Es geht munter weiter. Heute morgen dann die nächste Nachricht: Ein Kind aus unserer U12 das Sonntag gespielt hat, war seit Montag als Kontaktperson in Quarantäne und wurde im Zug dessen gestern PCR getestet und ist positiv.
    Für das Gesundheitsamt sind aber nur die 48h vor dem Test ausschlaggebend (wobei er ja keine Symptome hat und evtl schon früher positiv gewesen wäre).

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Es geht munter weiter. Heute morgen dann die nächste Nachricht: Ein Kind aus unserer U12 das Sonntag gespielt hat, war seit Montag als Kontaktperson in Quarantäne und wurde im Zug dessen gestern PCR getestet und ist positiv.
    Für das Gesundheitsamt sind aber nur die 48h vor dem Test ausschlaggebend (wobei er ja keine Symptome hat und evtl schon früher positiv gewesen wäre).
    Ich verstehe das alles nicht mehr - es wirkt, als wolle man es wirklich durchlaufen lassen und ich habe große Angst, dass wir spätestens im Dezember ein richtig großes Problem haben, weil sich die vierte Welle unkontrolliert hochschaukelt und habe auchAngst davor, dass man dan merkt, dass auch bei Kindern mehr Longcovid oder PIMS auftritt, als man bisher vermutet.
    99/02/07/13

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Huiii jetzt pfeift es hier aber auch ordentlich

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das alles nicht mehr - es wirkt, als wolle man es wirklich durchlaufen lassen und ich habe große Angst, dass wir spätestens im Dezember ein richtig großes Problem haben, weil sich die vierte Welle unkontrolliert hochschaukelt und habe auchAngst davor, dass man dan merkt, dass auch bei Kindern mehr Longcovid oder PIMS auftritt, als man bisher vermutet.
    Ich versuche mir nicht zu viele Sorgen zu machen und mich damit zu beruhigen, dass die Kinder meist milde Verläufe haben, aber die hohen Zahlen unter den Kindern machen mir durchaus auch etwas Sorge und dazu eben die teilweise sorglose Umgangsweise manch anderer. Ich sag nur: Frau und Kind zu einem Jugendturnier mit mehreren Hundert Leuten schicken, wenn man sich gerade positiv getestet hat..

Wie haben hier ein Seniorenpflegezentrum da sind in den letzten Tagen 8 Menschen an Covid19 gestorben.

>
close