Seite 32151 von 32566 ErsteErste ... 31151316513205132101321413214932150321513215232153321613220132251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.501 bis 321.510 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #321501
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Warum?
    Freundinnen treffen. :)
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

  2. #321502
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich setz mich zu Euch aufs Bänkchen.

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das kenn ich. Meiner entwickelt manchmal einen hektischen Zwangs-Aktionismus und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht "mitmache". Das sorgt dafür, daß ich schlechte Laune bekomme, denn ich mache ja nicht NICHTS.

    Nur eben gerade dann mal nicht, wenn er in hektische Betriebsamkeit ausbricht.

    Vielleicht tröstet dich das. Du bist nicht allein.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #321503
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ... Für das Gesundheitsamt sind aber nur die 48h vor dem Test ausschlaggebend (wobei er ja keine Symptome hat und evtl schon früher positiv gewesen wäre).
    Das ist aber nicht neu, das ist schon immer so. Maximal 72 Stunden wurden abgefragt.
    Нет худа без добра.

  4. #321504
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Beim nächsten Urlaub müssen Gummistiefel mit.
    Dank Dauerregen letzte Nacht steht das Wohnmobil mitten in einer Pfütze

  5. #321505
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich setz mich zu Euch aufs Bänkchen.
    Warum wundert mich das nicht
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

  6. #321506
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Es geht munter weiter. Heute morgen dann die nächste Nachricht: Ein Kind aus unserer U12 das Sonntag gespielt hat, war seit Montag als Kontaktperson in Quarantäne und wurde im Zug dessen gestern PCR getestet und ist positiv.
    Für das Gesundheitsamt sind aber nur die 48h vor dem Test ausschlaggebend (wobei er ja keine Symptome hat und evtl schon früher positiv gewesen wäre).
    Wah! hr habt aber gerade echt einen Lauf!
    Ich drücke euch die Daumen!
    Mt.Cook gefällt dies

  7. #321507
    Avatar von steph1975
    steph1975 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier pfeift es gewaltig und am Nachbarhaus turnen die auf dem Gerüst rum und decken das Dach. Gut, das das Fertighaus schon am Montag gestellt wurde, ich vermute, das hätten sie heute nicht unfallfrei geschafft. Und ich bin gerade sehr froh, dass die Draußenschule der Tochter heute abgesagt wurde.
    Kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten, ich kann mich gerade nicht aufraffen, was zu arbeiten...
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #321508
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von steph1975 Beitrag anzeigen
    Hier pfeift es gewaltig und am Nachbarhaus turnen die auf dem Gerüst rum und decken das Dach. Gut, das das Fertighaus schon am Montag gestellt wurde, ich vermute, das hätten sie heute nicht unfallfrei geschafft. Und ich bin gerade sehr froh, dass die Draußenschule der Tochter heute abgesagt wurde.
    Kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten, ich kann mich gerade nicht aufraffen, was zu arbeiten...

    Ich würde ja gerne, aber das ist einer der unsichtbaren Smileys
    stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

  9. #321509
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier weht es auch tüchtig und dazu hab ich zyklusbedingt Migräne und die passende Drachenlaune.
    Gleich fahre ich mit K2 zur Kinderärztin, ihre Weigerung, ihre sehr trockene Haut regelmäßig einzucremen hat zu großflächigen Trockenekzemen im Gesicht und an den Händen geführt. Jetzt sind die Schmerzen groß

    Bis später! Zu Mittag gibt’s Kartoffel-Gurken-Rahmsuppe und Brot!

  10. #321510
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ... Gleich fahre ich mit K2 zur Kinderärztin, ihre Weigerung, ihre sehr trockene Haut regelmäßig einzucremen hat zu großflächigen Trockenekzemen im Gesicht und an den Händen geführt. Jetzt sind die Schmerzen groß ...
    Wie alt ist Dein K2? Sie tut mir leid, weil ich weiß, wie weh das tun kann, aber ich hoffe, dass sie etwas daraus lernt.
    Нет худа без добра.

>
close