Seite 32152 von 32566 ErsteErste ... 31152316523205232102321423215032151321523215332154321623220232252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.511 bis 321.520 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier weht es auch tüchtig und dazu hab ich zyklusbedingt Migräne und die passende Drachenlaune.
    Gleich fahre ich mit K2 zur Kinderärztin, ihre Weigerung, ihre sehr trockene Haut regelmäßig einzucremen hat zu großflächigen Trockenekzemen im Gesicht und an den Händen geführt. Jetzt sind die Schmerzen groß

Bis später! Zu Mittag gibt’s Kartoffel-Gurken-Rahmsuppe und Brot!
    Gute Besserung an K2!
    Weigert sie sich oder vergisst sie es?

steph1975 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen

Ich würde ja gerne, aber das ist einer der unsichtbaren Smileys
    Immerhin hab ich jetzt schon Wäsche aufgehängt und die Kissen, die ich bei den Kleinanzeigen einstellen will, für die Fotos nach oben geholt. Und Wolle bestellt, damit aus der Restwolle noch etwas entstehen kann.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier weht es auch tüchtig und dazu hab ich zyklusbedingt Migräne und die passende Drachenlaune.
    Gleich fahre ich mit K2 zur Kinderärztin, ihre Weigerung, ihre sehr trockene Haut regelmäßig einzucremen hat zu großflächigen Trockenekzemen im Gesicht und an den Händen geführt. Jetzt sind die Schmerzen groß

Bis später! Zu Mittag gibt’s Kartoffel-Gurken-Rahmsuppe und Brot!
    Migräne habe ich auch, aber zum Glück wirkt jetzt die Tablette.
    Dadurch war die Nacht auch schlechter als eh schon, in der Nacht zuvor war die Migräne durch den Schlaf weg, aber letzte Nacht klappte das leider nicht.
    Kann ja nur besser werden.

Deinem Kind gute Besserung und Dein Essen klingt lecker.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von steph1975 Beitrag anzeigen
    Immerhin hab ich jetzt schon Wäsche aufgehängt und die Kissen, die ich bei den Kleinanzeigen einstellen will, für die Fotos nach oben geholt. Und Wolle bestellt, damit aus der Restwolle noch etwas entstehen kann.

Bestellt, gutes Stichwort. Gerade habe ich das Englischbuch für den Purtzel bestellt. Boa, ich hasse das, dass es keine Zettel mehr von der Schule gibt, sondern alles per Mail auf iserv.
    Den Zettel habe ich immer wieder in den Fingern, da kann ich die Bestellung gar nicht vergessen. Die E-Mail habe ich jetzt schon x Mal vergessen. *brummel*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bestellt, gutes Stichwort. Gerade habe ich das Englischbuch für den Purtzel bestellt. Boa, ich hasse das, dass es keine Zettel mehr von der Schule gibt, sondern alles per Mail auf iserv.
    Den Zettel habe ich immer wieder in den Fingern, da kann ich die Bestellung gar nicht vergessen. Die E-Mail habe ich jetzt schon x Mal vergessen. *brummel*
    Das kenne ich auch - Emails hake ich innerlich als gelesen ab und kann sie auch nicht an unseren Gefrierschrank heften.
    bunteQ und wenhei gefällt dies.
    99/02/07/13

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Es ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber wichtige Mails drucke ich mir tatsächlich noch aus, eben damit ich sie SEHE.
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch - Emails hake ich innerlich ausgelesen ab und kann sie auch nicht an unseren Gefrierschrank heften.
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kenne ich. Ich hab sogar neulich einen Termin versäumt deshalb. Anfrage ob der Termin passen würde kam per Mail, ich hab rückgemeldet, das er mir passt und dann bis zum Termin (einen Tag später) nix mehr gehört. Da ich den Termin nicht gleich eingetragen hatte, war er einfach weg aus dem Gedächtnis.
    Bei uns kommt übrigens gerade der Schulkram über Teams, Mail, Zettel und ab und an noch WA. (dann aber nicht von der Lehrerin, ich hab heute morgen auch die Meldung darüber weitergeleitet, das die Draußenschule ausfällt und Unterricht im Klassenzimmer ist. Weil vorm Unterricht doch wenige auf Teams schauen, aufs Handy dann eher)

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Es ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber wichtige Mails drucke ich mir tatsächlich noch aus, eben damit ich sie SEHE.
    Ich drucke auch viele Dinge aus. Ich hab mal eine Weiterbildung Online gemacht, und das 24 seitige Handbuch ausgedruckt. So viele Seiten am PC zu lesen finde ich total unübersichtilich und auch anstrengender als ausgedruckt.
    bunteQ, Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Meine Kinder wollten heute zu den Großeltern und dort gemeinsam frühstücken und dann den Tag zusammen verbringen. Sie sind jetzt schon anderthalb Stunden am Bahnhof und es fährt NICHTS in die nächste Großstadt, wo meine Eltern wohnen. Alle Vier sind enttäuscht, aber sie kommen jetzt wieder heim. Meine Eltern wollen sich bei dem Wetter auch nicht ins Auto setzen und her kommen, verstehe ich auch und ist sicher vernünftig.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das funktioneirt aber nur, wenn Du die E-Mail gerade dann liest, wenn Du in der Nähe eines Druckers bist. Wenn ich sie unterwegs lese, gerade bei iServ, wo ich mich ja immer noch einloggen muss, dann kann sie halt nicht ausdrucken. Würde ich daheim dann ans ausdrucken denken, könnte ich auch gleich bestellen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Purtzel (05/12)

>
close