Seite 32163 von 32566 ErsteErste ... 31163316633206332113321533216132162321633216432165321733221332263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.621 bis 321.630 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wer kommt und backt für mich?

Nach der Sturmnacht fühle ich mich immer noch etwas zu Boden geblasen.
    Ich krieg die Augen kaum auf...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

Also Kuchen essen wäre mir lieber Aber weil Du es bist *teigroll*
    JohnnyTrotz gefällt dies
    99/02/07/13

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das kann gut sein.

Die Maskenpflicht im Klassenzimmer (und nur um die geht es mir, ich rede nicht! vom Testen z.B.) sehe ich als Mutter, aber durchaus auch mit meinem Wissen aus ein paar Semestern Medizin, die ich mal studiert habe.
    Und da sehe ich Stand heute nicht mehr, dass die Vorteile die Nachteile überwiegen.

Und ja, ich muss mich als Ärztin auch sehr bemühen, mich in das Getöse der Vertreter von Philologen-Verband und GEW in Bezug auf die Gefährdung der Lehrer:innen einfühlen zu können.

Nachtrag zum Thema Nachvollziehbarkeit: was Du wegen den Restaurants oder vom Friseur schreibst ist mir z.B. völlig egal. Ich bin geimpft, der Rest ist allgemeines Lebensrisiko.

Ich habe den Eindruck - ohne dich verärgern oder provozieren zu wollen - dass du mittlerweile die Maßnahmen nur noch aus Sicht der gestressten, VZ arbeitenden Mutter siehst, die sich alleine gelassen fühlt.

Das kann ich nachvollziehen.

Ich finde auch nicht alle Maßnahmen toll, aber ich kann durchaus einige nachvollziehen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    ... Und ja, ich muss mich als Ärztin auch sehr bemühen, mich in das Getöse der Vertreter von Philologen-Verband und GEW in Bezug auf die Gefährdung der Lehrer:innen einfühlen zu können.
    Wenn ich diese beiden Verbände höre, frage ich mich ja immer, wo es gerade hakt. ... und was SARS-CoV2 angeht, in meiner Welt hat jeder Lehrer (m/w/d) ein Impfangebot erhalten. Wenn er es nicht angenommen hat und nun Panik schiebt, hält sich (mittlerweile) mein Mitleid in Grenzen.
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich stell mein Kind 4 daneben, ausnahmsweise mit Flöte statt Saxophon. Sie will wohl mal wieder ein Erfolgserlebnis haben
    Darfst dir auch was wünschen.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Tun sie aber nicht. Testen bis Weihnachten, das ist doch schon klar.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier ist sie seit Montag weg. Schutz: Lüften und testen. Immerhin.
    Aber wenn dann ab Mitte November auch die Tests wegfallen würden, bin ich gespannt auf Weihnachten…
    Mt.Cook gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Tun sie aber nicht. Testen bis Weihnachten, das ist doch schon klar.
    Testpflicht bleibt hier auch.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, ich brauche jetzt noch den Schwimmtermin, dann habe ich das Sportabzeichen, auch wenn ich jetzt durchgefroren mit Kirschkernkissen und Kuscheldecke auf dem Sofa hocke.
    Wir sind alle mit unseren Leistungen zufrieden und der Prüfer war auch sehr begeistert über die Kinder, dass in so kurzer Zeit alle Disziplinen absolviert haben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein.

Die Maskenpflicht im Klassenzimmer (und nur um die geht es mir, ich rede nicht! vom Testen z.B.) sehe ich als Mutter, aber durchaus auch mit meinem Wissen aus ein paar Semestern Medizin, die ich mal studiert habe.
    Und da sehe ich Stand heute nicht mehr, dass die Vorteile die Nachteile überwiegen.

Und ja, ich muss mich als Ärztin auch sehr bemühen, mich in das Getöse der Vertreter von Philologen-Verband und GEW in Bezug auf die Gefährdung der Lehrer:innen einfühlen zu können.

Nachtrag zum Thema Nachvollziehbarkeit: was Du wegen den Restaurants oder vom Friseur schreibst ist mir z.B. völlig egal. Ich bin geimpft, der Rest ist allgemeines Lebensrisiko.
    Ich wüsste gerne, wenn die Dame, die heute meinem Sohn mit Maske unter der Nase frisiert wurde, positiv ist.
    Ich sehe am Montag meine Mutter, die ist doppelt geimpft, wartet auf ihre 3. Impfung und da fände ich es schon nett, wenn ich im Fall der Fälle kontaktiert würde.

Die Verbände verstehe ich auch nicht so richtig.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, ich brauche jetzt noch den Schwimmtermin, dann habe ich das Sportabzeichen, auch wenn ich jetzt durchgefroren mit Kirschkernkissen und Kuscheldecke auf dem Sofa hocke.
    Wir sind alle mit unseren Leistungen zufrieden und der Prüfer war auch sehr begeistert über die Kinder, dass in so kurzer Zeit alle Disziplinen absolviert haben.
    Super

Meine Kleine hat auch gestern die letzte Disziplin absolviert Ausdauer ist immer ihr "Angstgegner", das üben sie im Training halt auch nicht. Aber sie hat die 20 min Dauerlauf auch ohne Training geschafft
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

>
close