Seite 32166 von 32598 ErsteErste ... 31166316663206632116321563216432165321663216732168321763221632266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.651 bis 321.660 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Kannst ihr den Post zu lesen geben, schönen Gruß von mir.
    Ja, das dachte ich auch gerade. Danke!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich sehr gut. Würde mich als Elter eines deiner SuS auch kirre machen, diese viele wirklich verschwendete Zeit. Wenigstens das Testprocedere ließe sich doch nun wirklich effektiver gestalten?

Ich hab schonmal gefragt, aber es wieder vergessen: wer hat das so gestaltet? KuMi oder Schule?
    Gesundheits- und Bildungsministerium im Verbund.
    Da sind die ganz großen Köpfe gemeinsam am Werk gewesen.

Rein technisch wäre schonmal ein Anfang gemacht, wenn was auf die Bank dürfte während des Wartens.
    Und noch besser wär´s, wenn wir viereckige Tische hätten für die Kinder.
    Mainfee und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Darf ich Dir ihre Nummer geben? Auf mich hört sie nämlich nicht. *seufz*
    Vielleicht nochmal empfehlen "Herzmuskelentzündung" und "Erkältung" (sie ist doch erkältet?) und "Sport" zusammen zu googlen? Trifft nicht immer nur die anderen, ich erinnere mal an Frl. WW.
    WhiseWoman, Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Gesundheits- und Bildungsministerium im Verbund.
    Da sind die ganz großen Köpfe gemeinsam am Werk gewesen.

Rein technisch wäre schonmal ein Anfang gemacht, wenn was auf die Bank dürfte während des Wartens.
    Und noch besser wär´s, wenn wir viereckige Tische hätten für die Kinder.
    Ach ja, die Tische... da müssten wir uns mal was schlaues einfallen lassen, ein Rollkommando oder so, was bei euch mal durchgeht.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ich war heute übrigens erfolgreich: kommende Woche habe ich einen probatorischen Termin für eine Gruppentherapie. Ich bin nicht sicher, ob ich mit einer Gruppe was anfangen kann, aber immerhin habe ich ÜBERHAUPT mal einen Rückruf UND einen Termin bekommen.
    tanja73, WhiseWoman, bunteQ und 7 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Vielleicht nochmal empfehlen "Herzmuskelentzündung" und "Erkältung" (sie ist doch erkältet?) und "Sport" zusammen zu googlen? Trifft nicht immer nur die anderen, ich erinnere mal an Frl. WW.
    Ja, sie ist erkältet. Ich hoffe, ich komme noch an sie ran. Ich finde es überghaupt keine gute Idee, wenn sie morgen zum Training geht.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Ich war heute übrigens erfolgreich: kommende Woche habe ich einen probatorischen Termin für eine Gruppentherapie. Ich bin nicht sicher, ob ich mit einer Gruppe was anfangen kann, aber immerhin habe ich ÜBERHAUPT mal einen Rückruf UND einen Termin bekommen.
    Juhuu. *Konfetti schmeiß* *Feuerwerk zünde*
    bunteQ, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ja.

Also im Sinne von „Ja, ist erlaubt.“.

Dass es nicht sinnvoll ist, ist eh klar.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    kleine arbeitsrechtliche Frage: für Mi und Do wird eine AU benötigt. Der Fr. ist arbeitsfrei. Jetzt hat der Arzt aber einschließlich Fr. krankgeschrieben.
    Es wird ja immer wieder erzählt, wenn man sich gesund fühlt, könne man auch vor Ablauf der AU wieder arbeiten gehen. Nun muss aber morgen ja nicht gearbeitet werden, allerdings will/muss/möchte die Person am Training teilnehmen.
    Jetzt abgesehen davon, dasss es für den Körper wohl sinnvoller wäre, nicht zu trainieren, wäre es denn rechtlich überhaupt erlaubt?

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich stell mein Kind 4 daneben, ausnahmsweise mit Flöte statt Saxophon. Sie will wohl mal wieder ein Erfolgserlebnis haben
    Darfst dir auch was wünschen.
    Als Betthupferl hätte ich wahlweise gern die Titelmelodie von "Ghostbusters" oder "My heart will go on". Das sind so schöne Melodien, wenn sie virtuos geflötet werden.

youtube.com/watch?v=7yMInTZoCZg

youtube.com/watch?v=ZaYc41Ql2Lk

... nix für ungut.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Das ist toll Paula - und da Du schon soviel durch hast, ist eine Gruppe vielleicht auch eine Chance auf neue Impulse?! Außerdem hast Du hier im Stall ja auch schon geübt
    99/02/07/13

>
close