Seite 32167 von 32598 ErsteErste ... 31167316673206732117321573216532166321673216832169321773221732267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.661 bis 321.670 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Habe ich das überlesen oder hat Strickli ihr Ergebnis noch nicht gepostet? Ich hoffe, es ist wie bei Tanja negativ.

Ich frage mal hier, ob Ihr eine Idee habt. Wir haben meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, dass wir sie zusammen mit meiner Schwester und ihrer Frau bekochen. Meine Kinder machen die Vorspeise, wir die Hauptspeise und meine Schwester den Nachtisch. Meine Schwester ist lactoseintolerant, meine Mutter ist fructoseintolerant, meine Kinder vegetarisch.
    Meine Kinder machen eine Knoblauchsuppe mit selbstgemachten Croutons als Vorspeise, das ist schon gesetzt. Was meine Schwester als Nachtisch macht, weiß ich noch nicht.
    Habt Ihr eine Idee für eine Hauptspeise, darf gern auch etwas aufwendig sein?

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Habe ich das überlesen oder hat Strickli ihr Ergebnis noch nicht gepostet? Ich hoffe, es ist wie bei Tanja negativ.

Ich frage mal hier, ob Ihr eine Idee habt. Wir haben meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, dass wir sie zusammen mit meiner Schwester und ihrer Frau bekochen. Meine Kinder machen die Vorspeise, wir die Hauptspeise und meine Schwester den Nachtisch. Meine Schwester ist lactoseintolerant, meine Mutter ist fructoseintolerant, meine Kinder vegetarisch.
    Meine Kinder machen eine Knoblauchsuppe mit selbstgemachten Croutons als Vorspeise, das ist schon gesetzt. Was meine Schwester als Nachtisch macht, weiß ich noch nicht.
    Es ist negativ - aber die Ärzte haben geraten Keuchhusten im Hinterkopf zu behalten, weil der Husten heute morgen so arg war.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das ist toll Paula - und da Du schon soviel durch hast, ist eine Gruppe vielleicht auch eine Chance auf neue Impulse?! Außerdem hast Du hier im Stall ja auch schon geübt
    Ich finde Gruppentherapie richtig gut. Das ist noch mal ganz anders, man kann immer wieder, auch wenn eher andere berichten, was es in einem auslöst und was man in anderen auslöst, das bringt oft so viel. Ich drücke Paula die Daumen, dass das passt.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich war heute übrigens erfolgreich: kommende Woche habe ich einen probatorischen Termin für eine Gruppentherapie. Ich bin nicht sicher, ob ich mit einer Gruppe was anfangen kann, aber immerhin habe ich ÜBERHAUPT mal einen Rückruf UND einen Termin bekommen.
    Mit Gruppentherapie hast du hier ja schon ausreichend Erfahrung gesammelt.
    WhiseWoman, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Es ist negativ - aber die Ärzte haben geraten Keuchhusten im Hinterkopf zu behalten, weil der Husten heute morgen so arg war.
    Danke! (hatte sie das hier geschrieben? Ich lese eigentlich immer alles)
    Dann gute Besserung an Strickli!
    Zickzackkind73 gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Als Betthupferl hätte ich wahlweise gern die Titelmelodie von "Ghostbusters" oder "My heart will go on". Das sind so schöne Melodien, wenn sie virtuos geflötet werden.

youtube.com/watch?v=7yMInTZoCZg

youtube.com/watch?v=ZaYc41Ql2Lk

... nix für ungut.
    Du hast den Kanal meines Mannes gefunden!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Mit Gruppentherapie hast du hier ja schon ausreichend Erfahrung gesammelt.
    UND mein Yogakissen ist fertig. Wenn jetzt noch jemand die Wendeöffnung am Füllkissen für mich schließen mag?
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Mein Test ist negativ, das erleichtert mich sehr.

Die Bedingungen für euer Essen sind ja wirklich speziell. Irgendwas mit Ofengemüse vielleicht (ich weiß nicht, wie sich die Fructoseintoleranz da auswirkt)?
    bunteQ, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ja hatte sie
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Danke.

Ich schau mal, was der Husten morgen früh macht. Tagsüber geht es halbwegs, aber heute morgen war es wirklich schlimm.

>
close