Seite 32174 von 32566 ErsteErste ... 31174316743207432124321643217232173321743217532176321843222432274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.731 bis 321.740 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #321731
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin,

    Wochenende!
    Also heute noch kurz bis 14 Uhr durchhalten, und dann.

    Ich stell euch schon mal Kaffee und Toast hin.
    Und dann hoffe ich, dass die Bahn gleich fährt (laut HP tut sie es).


    Habt es schön heute.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #321732
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgen.
    Ich bin seit 3 Minuten unten und schon steht Kind 2 neben mir und quatscht mich voll vor meinem ersten Tee.....
    Ich freu mich auf heute "Mittag", wenn ich die Arbeitswoche beendet habe. Dann startet der Urlaub. Wenn wir auch nicht wegfahren, das muss ich nochmal ändern. Nächstes Mal.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #321733
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgen allerseits.

    Kinder aus dem Haus, Katzen schlafen wieder, Frühstück abgeräumt.

    Dann kann ich ja jetzt bis halb elf korrigieren, oder? *seufz*
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  4. #321734
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Erstmal Tee trinken ist eine gute Idee.

    Hier dudelt seit dem Aufstehen Bayern1 durch die Stube, weil KlassikRadio mal wieder Funkstille sendet. (Die haben da einen ähnlichen Praktikanten in der Technik sitzen wie bei Gruner & Jahr).

    Ich bin mittlerweile alt genug, um mich nicht mehr dafür zu genieren, daß ich einen Oldie-Sender höre - und jung genug, um mich an alle Songtexte zu erinnern und zwischendurch mitsingen zu können.

    Zum Glück sind die Mitbewohner schon weg und die Handwerker noch nicht da.

    Heute ist (hoffentlich) Endspurt an der Baustelle. Und das Gästeklo wird nebenbei noch aufgemöbelt: neue Schüssel und neues Waschbecken. Da bleiben die Fliesen aber drin, das müsste schnell über die Bühne gehen.

    Danach steht Putzen auf dem Programm. Hurra.

    Oh... Madonna "La isla bonita" - und jetzt alle: Last night I dreamt of San Pedro...

  5. #321735
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Q, ich habe schon vor Jahren festgestellt, dass Bayern1 die bessere Musik hat
    Seitdem sie den Heimatteil mit Blasmusik auch noch ausgelagert haben, bin ich treuer Hörer.
    Ich wüsste auch gar nicht, wo das andere Zeugs (Helene Fischer, Wildecker Herzbuben) läuft und wills auch gar nicht wissen.

    Tipp:
    Falls ihr ein Internetradio habt, KlassikRadio Movie ist auch nett.
    Oder, falls schon in der Stimmung: KlassikRadio Christmas

  6. #321736
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    ... Tipp:
    Falls ihr ein Internetradio habt, KlassikRadio Movie ist auch nett.
    Oder, falls schon in der Stimmung: KlassikRadio Christmas
    Weihnachen muß noch nicht sein, aber der Tipp mit der Filmmusik ist gut, danke.

    Kann nicht mehr lang dauern, dann wird sowieso beim einen Sender stündlich das Lied von Lars Chrismäs gespielt, während der andere in Dauerschleife das Thema der Aschnüsse für Haselbrödel spielt.

  7. #321737
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bayern3 hatte es letzthin schon mal in voller Länge

    Also das Christmäs

    Und außerdem heißt das Haschnüsse für Aselbrödel!
    Nicht zu verwechseln mit den Waschnüssen!

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Weihnachen muß noch nicht sein, aber der Tipp mit der Filmmusik ist gut, danke.

    Kann nicht mehr lang dauern, dann wird sowieso beim einen Sender stündlich das Lied von Lars Chrismäs gespielt, während der andere in Dauerschleife das Thema der Aschnüsse für Haselbrödel spielt.
    bunteQ gefällt dies

  8. #321738
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei uns ist das seit Jahren sowieso nur noch die Popelku, seitdem jemand den tschechischen Originaltitel irgendwo gelesen hat.

    Gehört zum vorfeiertäglichen Standardprogramm wie "Der kleine Lord", "Weihnachten bei Hoppenstedts" und natürlich "Single Bells" & "O Palmenbaum".

    Auf die Griswolds könnte ich verzichten, aber das wollen die Mitbewohner immer (immer wieder) sehen.

  9. #321739
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Uh danke für die Erinnerung, ich wollte doch die DVD verstecken

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das seit Jahren sowieso nur noch die Popelku, seitdem jemand den tschechischen Originaltitel irgendwo gelesen hat.

    Gehört zum vorfeiertäglichen Standardprogramm wie "Der kleine Lord", "Weihnachten bei Hoppenstedts" und natürlich "Single Bells" & "O Palmenbaum".

    Auf die Griswolds könnte ich verzichten, aber das wollen die Mitbewohner immer (immer wieder) sehen.

  10. #321740
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... und jetzt muß ich mal eben ein bißchen umräumen, bevor die Handwerkers anrücken.

    Man möchte nicht glauben, was sich in so einem kleinen Klo im Lauf der Jahre alles für Krempel in den Schubladen ansammelt, die heute rausfliegen.

    Bis später!
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close