Seite 32176 von 32566 ErsteErste ... 31176316763207632126321663217432175321763217732178321863222632276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.751 bis 321.760 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #321751
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mein Herz ...

    Schreibe meiner Kollegin gerade auf WA, ob es ihr besser ginge. Ich dachte, sie wäre mit ihrer kleinen OP dran gewesen, weil sie diese Woche nicht in der Schule war.

    Schreibt sie:
    Wieso? Elfriede gehts langsam besser und Walburga ritzt.

    Ich: *kreisch* RITZT? Die Erstklässlerin?!?!?!? *Herzinfarkt bekomm*

    Kam zurück: ROTZT! mit OOOOOOO!!!!



    Man echt, ich hab total einen Schrecken bekommen.
    (Und die OP ist erst in einem Monat, sie war wegen der Kinder zuhause.)
    Die Autokorrektur mag i statt anderer Vokale.
    Die Nachricht, ob eine Freundin mit ihren Kindern vorbeikommen will zum Pummel spielen, kam auch anders an...
    bunteQ und Polly_Schlottermotz gefällt dies.
    Silm

  2. #321752
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich war heute übrigens erfolgreich: kommende Woche habe ich einen probatorischen Termin für eine Gruppentherapie. Ich bin nicht sicher, ob ich mit einer Gruppe was anfangen kann, aber immerhin habe ich ÜBERHAUPT mal einen Rückruf UND einen Termin bekommen.
    Versuch macht kluch, Frau Paula.
    Нет худа без добра.

  3. #321753
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Autokorrektur mag i statt anderer Vokale.
    Die Nachricht, ob eine Freundin mit ihren Kindern vorbeikommen will zum Pummel spielen, kam auch anders an...


    Ich kenn jetzt zwar auch das Spiel "Pummel" nicht, aber die andere Variante finde ich ja echt, äh, ... lustig!

  4. #321754
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fitnessprogramm für heute erledigt; ich hab gar nicht gezählt, wie oft ich auf dem großen Stepper rauf- und runtergestrunkelt bin. Mein abbes Knie wirds mir spätestens morgen mitteilen.

    Aber wenn ich mal in Schwung bin ...

    Die Bude ist endlich mal wieder ordentlich aufgeräumt und kann geputzt werden. Also der Teil, der keine Baustelle mehr ist. Und nachher werde ich mein Arbeitszimmer auf Vordermann zu bringen. Da lagert nämlich alles, was wir aus den Bädern (den Schränken) ausquartiert haben und davon kann einiges weggeschmissen werden.

    Das räum ich nicht alles wieder ein, aber beim Ausräumen neulich war die Tonne schon voll und ich hatte keine Lust auf Sortieren. Jetzt, wo alles wieder schön ist, wird es mir leichter fallen.

    Und ich brauche WIRKLICH keine Lockenwickler mehr in diesem Leben.

    Wie lang ist Enthaarungscreme eigentlich haltbar? Und wird Zahnpasta schlecht?
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #321755
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Autokorrektur mag i statt anderer Vokale.
    Die Nachricht, ob eine Freundin mit ihren Kindern vorbeikommen will zum Pummel spielen, kam auch anders an...
    Autokorrektur hat sowieso einen ganz eigenen Humor. Eine Freundin hat mir eine Adresse durchgegeben und ich habe mich über den Straßennamen gewundert: Leichenwagen 12.

    ... in echt ist es der LERCHENWEG gewesen.

  6. #321756
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich kenn jetzt zwar auch das Spiel "Pummel" nicht, aber die andere Variante finde ich ja echt, äh, ... lustig!
    Du kennst sicherlich Pummeleinhorn.
    Mit dem gibt es verschiedene Spiele, beliebt ist hier der Keksdieb ( Werwolfvariante, dafür braucht man viele Spieler)
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Silm

  7. #321757
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Justme, vielen Dank, das klingt spannend, ich überlege mal. Ich wüsste allerdings nicht, wo ich Fasan herbekomme
    Bei einem Metzger fragen.
    Нет худа без добра.

  8. #321758
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Autokorrektur hat sowieso einen ganz eigenen Humor. Eine Freundin hat mir eine Adresse durchgegeben und ich habe mich über den Straßennamen gewundert: Leichenwagen 12.

    ... in echt ist es der LERCHENWEG gewesen.
    Aus Waldkirch wurde bei mir vorhin Hackfleisch.
    Ich habe es aber noch rechtzeitig gesehen.
    Eigentlich nervt die Autokorrektur, uneigentlich erzeugt man damit doch aber immer wieder Anlässe zum herzhaften Lachen.
    Wanda.Lismus gefällt dies

  9. #321759
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Welch Zufall: Hier steht das gleiche Programm auf der Liste.
    Vermelde artig:
    Küche glänzt und blitzt und das Arbeitszimmer hat wieder einen Fußboden und einen Schreibtisch, korrigiert habe ich nix und werde damit jetzt auch nicht mehr beginnen.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #321760
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin,

    Wochenende!
    Also heute noch kurz bis 14 Uhr durchhalten, und dann.

    Ich stell euch schon mal Kaffee und Toast hin.
    Und dann hoffe ich, dass die Bahn gleich fährt (laut HP tut sie es).


    Habt es schön heute.


    Ich habe JETZT Wochenende. Also, ich hab jetzt noch ne Stunde im Lehrerzimmer, dann kann ich die Kleine abholen. Also noch ein bisschen für den Nebenjob schaffen
    MeineRasselbande gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






>
close