Seite 32177 von 32566 ErsteErste ... 31177316773207732127321673217532176321773217832179321873222732277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.761 bis 321.770 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Vermelde artig:
    Küche glänzt und blitzt und das Arbeitszimmer hat wieder einen Fußboden und einen Schreibtisch, korrigiert habe ich nix und werde damit jetzt auch nicht mehr beginnen.
    Magst du mit meiner Küche weiter machen?
    Mal sehen wie die morgen ausschaut wenn wir nach Hause kommen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich hab heute Putztag. Alles ist schön aufgeräumt, damit war ich den ganzen Vormittag beschäftigt.

Ein bißchen muß ich improvisieren, weil die Handwerker nachher das Wasser wieder abstellen werden, aber bis dahin hab ich hoffentlich schon einiges vom Dreck der letzten Wochen weggewischt.

Eigentlich war geplant, daß mittlerweile alles fertig ist, damit ich in Ruhe durchfeudeln kann. Aber un-eigentlich zieht sich die Angelegenheit noch hin und ich kann den Dreck nicht mehr sehen!

Das will was heißen, wenn es sogar mir Schlamperkuh zu viel wird... (seufz)

Jetzt ist aber Mittagspause und ich hab mich mit dem Klapprechner im Keller versteckt.

Das ist ganz gut, denn der Saustall in meinem Arbeitszimmer nervt mich nach den paar Minuten hier unten schon so, daß ich vermutlich jeden Moment damit anfangen werde, auch noch das "Atelier" aufzuräumen.

Wo sind die Müllsäcke?
    Mt.Cook gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Bei einem Metzger fragen.
    Das würde ich, wenn es mir wichtig wäre;-)
    Wir bleiben bei den Ziegenkäseburgern. Wo ich guten Ziegenkäse bekomme, weiß ich.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Putztag. Alles ist schön aufgeräumt, damit war ich den ganzen Vormittag beschäftigt.

Ein bißchen muß ich improvisieren, weil die Handwerker nachher das Wasser wieder abstellen werden, aber bis dahin hab ich hoffentlich schon einiges vom Dreck der letzten Wochen weggewischt.

Eigentlich war geplant, daß mittlerweile alles fertig ist, damit ich in Ruhe durchfeudeln kann. Aber un-eigentlich zieht sich die Angelegenheit noch hin und ich kann den Dreck nicht mehr sehen!

Das will was heißen, wenn es sogar mir Schlamperkuh zu viel wird... (seufz)

Jetzt ist aber Mittagspause und ich hab mich mit dem Klapprechner im Keller versteckt.

Das ist ganz gut, denn der Saustall in meinem Arbeitszimmer nervt mich nach den paar Minuten hier unten schon so, daß ich vermutlich jeden Moment damit anfangen werde, auch noch das "Atelier" aufzuräumen.

Wo sind die Müllsäcke?
    Hinten rechts, die liegen immer hinten rechts.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hinten rechts, die liegen immer hinten rechts.
    Mein Rechts oder dein Rechts?

Weil mein Rechts ist öfter mal links.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mein Rechts oder dein Rechts?

Weil mein Rechts ist öfter mal links.

Mein rechts deckt sich mit Deinem rechts. Im Fall der Müllbeutel ist es das rechte rechts.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Gleich machen wir noch einen 4/7 Familienausflug. Ich habe gar keine rechte Lust, weil es für michlangweilig werden wird. Aber gut, wenn die lieben Kinderlein das so gerne möchten. Ich habe dann halt ein Buch und Euch dabei.
    Wohon es geht? Die Kinder möchten gerne in die Spielscheune. Zur Wahl stand auch das Klimahhaus. Das hätte mir ja besser gefallen. Da ich dort aber nur noch Karten für ab 15:00 Uhr bekommen hätte und Vivi gestern nach 4 Stunden immer noch nciht durch war (wir nur 3 Stunden gehabt hätten), habe ich der Wahl der Kinder nicht mehr gegenanargumentiert.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich fände ja Spielscheune super. Kaffee, was zum Lesen, Handy, die Kinder sind beschäftigt

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gleich machen wir noch einen 4/7 Familienausflug. Ich habe gar keine rechte Lust, weil es für michlangweilig werden wird. Aber gut, wenn die lieben Kinderlein das so gerne möchten. Ich habe dann halt ein Buch und Euch dabei.
    Wohon es geht? Die Kinder möchten gerne in die Spielscheune. Zur Wahl stand auch das Klimahhaus. Das hätte mir ja besser gefallen. Da ich dort aber nur noch Karten für ab 15:00 Uhr bekommen hätte und Vivi gestern nach 4 Stunden immer noch nciht durch war (wir nur 3 Stunden gehabt hätten), habe ich der Wahl der Kinder nicht mehr gegenanargumentiert.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich fände ja Spielscheune super. Kaffee, was zum Lesen, Handy, die Kinder sind beschäftigt
    kalt, laut...

Mit einer Freundin wäre es ein bisschen was anders, alleine ist das nicht so meins.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich würde auch das Klimahaus bevorzugen.

>
close