Seite 32193 von 32571 ErsteErste ... 31193316933209332143321833219132192321933219432195322033224332293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.921 bis 321.930 von 325707
Like Tree135941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Danke für die ganzen Glückwünsche!

Nr. 2 hat etwas irritiert drauf reagiert, als ich ihr sagte, dass Bekannte aus dem Internet ihr gratulierten, aber sie fand es ganz okay. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Nummer 2.

Hier fragen die Kinder schon immer nach dem Forum. Aber ich habe bei eltern auch einige wirklich gute Freundinnen gefunden, mit einer davon fahre ich immernoch einmal jährlich in den Urlaub

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Oh da hast du mich ein bisschen falsch verstanden.

Ich muss für die Abizeitung schreiben, wo ich sie sehe (und warum). Dh das ganze ist top Sigrid! Da kann ich also vorher nicht groß was abklopfen.
    Sozialarbeiter*in, Verwaltungsfachangestellte*r, Yogalehrer*in, Tontechniker*in, Beleuchter*in, Mechatroniker*in, Vermessungsingenieur*in, Virolog*in, Journalist*in, Tischler*in
    Wanda.Lismus gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Nummer 2.

Hier fragen die Kinder schon immer nach dem Forum. Aber ich habe bei eltern auch einige wirklich gute Freundinnen gefunden, mit einer davon fahre ich immernoch einmal jährlich in den Urlaub
    Mir erteilt der Rest der Familie immer mal (zuletzt gestern) Aufträge, wonach ich im Forum fragen soll.

Und wenn ich meinen 50. groß hätte feiern dürfen, wären einige aus dem Forum auch eingeladen gewesen.
    silm, Schiri, wenhei und 5 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sozialarbeiter*in, Verwaltungsfachangestellte*r, Yogalehrer*in, Tontechniker*in, Beleuchter*in, Mechatroniker*in, Vermessungsingenieur*in, Virolog*in, Journalist*in, Tischler*in
    Geigenbauer:in
    Gymnastiklehrer:in
    Maler:in
    Lacklaborant:in
    Tierarzthelfer:in
    Makler:in
    Glasveredler:in
    Schmied:in
    Sattler:in
    Pastoralassistent:in
    Friseur:in
    Schiffsbauer:in
    Designer:in
    Bestatter:in
    lucillaminor und Wanda.Lismus gefällt dies.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir erteilt der Rest der Familie immer mal (zuletzt gestern) Aufträge, wonach ich im Forum fragen soll.

Und wenn ich meinen 50. groß hätte feiern dürfen, wären einige aus dem Forum auch eingeladen gewesen.
    Mein Mann fragt manchmal nach, was es Neues gibt und freut sich immer, wenn ich lustige Beiträge von „der Lehrerin“ und „dem autistischen Sohn“ vorlese und er „kennt“ Kiwi. Außerdem weiß er, dass ich mit einzelnen Usern seit der Erkrankung von K4 enger im Kontakt bin (auch liebe Post bekommen habe und einmal auf einem Treffen war) und auch schon virtuelle, fachliche Beratung und Unterstützung bei der Erkrankung unseres Großen bekommen habe Aber im Großen und Ganzen ist es meine Welt und ich muss gestehen, dass ich mich über Geburtstagsgrüße von hier sehr freue, sie aber gar nicht weitergebe .
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Mein Mann fragt manchmal nach, was es Neues gibt und freut sich immer, wenn ich lustige Beiträge von „der Lehrerin“ und „dem autistischen Sohn“ vorlese und er „kennt“ Kiwi. Außerdem weiß er, dass ich mit einzelnen Usern seit der Erkrankung von K4 enger im Kontakt bin (auch liebe Post bekommen habe und einmal auf einem Treffen war) und auch schon virtuelle, fachliche Beratung und Unterstützung bei der Erkrankung unseres Großen bekommen habe Aber im Großen und Ganzen ist es meine Welt und ich muss gestehen, dass ich mich über Geburtstagsgrüße von hier sehr freue, sie aber gar nicht weitergebe .
    Es ist auch mehr meine Welt als die des Restes der Familie - aber sie ist nicht komplett außenvor. Mein Mann kennt auch einige wenige User von hier persönlich. Nicht dass ich glaube, er würde sie auf der Straße erkennen - aber das ginge mir mit seinen Sportfreunden ähnlich.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Wisst ihr übrigens, was ich praktisch fände? Wenn es Kopfhörer mit einer Ansprechfunktion gäbe. Mein Mann ist dazu übergegangen, Musik per Kopfhörer zu hören, was ich sehr nett finde, weil ich dann Radio "einfach so" hören kann. Die Kehrseite ist aber, dass ganz viel von dieser kleinen Kommunikation, die einem nebenbei einfällt ("Hast du gesehen, ob die Post schon da war?") überhört wird, von meiner Seite also ins Leere läuft. Mein Mann meinte schon, ich solle ihn dann doch jeweils anrufen, das würde ihm eingespielt - ich fände aber eine Funktion "Klausdieter, hör zu" deutlich praktischer...
    bunteQ, silm, wenhei und 4 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Es ist auch mehr meine Welt als die des Restes der Familie - aber sie ist nicht komplett außenvor. Mein Mann kennt auch einige wenige User von hier persönlich. Nicht dass ich glaube, er würde sie auf der Straße erkennen - aber das ginge mir mit seinen Sportfreunden ähnlich.
    Hier ist es auch eher meine Welt aber ich hatte Mann und Kinder auch schon bei Treffen mit anderen Hühnern dabei.
    Und es gab schon Treffen meiner Kinder mit dem Kind eines anderen Huhns ohne uns.
    Schiri, wenhei, Mainfee und 3 anderen gefällt dies.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Wisst ihr übrigens, was ich praktisch fände? Wenn es Kopfhörer mit einer Ansprechfunktion gäbe. Mein Mann ist dazu übergegangen, Musik per Kopfhörer zu hören, was ich sehr nett finde, weil ich dann Radio "einfach so" hören kann. Die Kehrseite ist aber, dass ganz viel von dieser kleinen Kommunikation, die einem nebenbei einfällt ("Hast du gesehen, ob die Post schon da war?") überhört wird, von meiner Seite also ins Leere läuft. Mein Mann meinte schon, ich solle ihn dann doch jeweils anrufen, das würde ihm eingespielt - ich fände aber eine Funktion "Klausdieter, hör zu" deutlich praktischer...
    Oh ja, mein Mann hört immer Dokus über Kopfhörer und wurstelt dabei im Haushalt - er bekommt dann irgendwie gar nichts mit, oft nicht einmal die Türklingel oder das Telefon Ich finde das sehr nervig und wie Du schreibst fällt da einiges an Kommunikation weg und oft schaue/mache ich es dann selber, weil es mir nicht wichtig genug erscheint, ihn dafür zu unterbrechen.
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Und mich macht das manchmal richtig ärgerlich, wenn man nicht einfach so etwas sagen/fragen kann, sondern erst mal um Aufmerksamkeit bitten muss…

Zickzackkind73 gefällt dies

>
close