Seite 32195 von 32575 ErsteErste ... 31195316953209532145321853219332194321953219632197322053224532295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.941 bis 321.950 von 325741
Like Tree136046gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Witzig, wie hier alle auf die unterschiedlichste Weise gendern bei den Beruf:innen*

:)
    Allerdings.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Müller*
    Weinbautechnologe*
    Böttcher*
    Brunnenbauer"
    Baugeräteführer*
    Flechtwerkgestalter*(
    Korbmacher)
    Holzbildhauer*
    Rollladen- und Sonnenschutzmechaniker*
    Steinmetz*

*dent euch bitte die weiblichen Formen dazu.
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Müller*
    Weinbautechnologe*
    Böttcher*
    Brunnenbauer"
    Baugeräteführer*
    Flechtwerkgestalter*(
    Korbmacher)
    Holzbildhauer*
    Rollladen- und Sonnenschutzmechaniker*
    Steinmetz*

*dent euch bitte die weiblichen Formen dazu.
    Also Wanda, wenn bei den vielen Vorschlägen nichts dabei war, dann weiß ich auch nicht.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Irgendwann müssen wir uns wirklich mal persönlich treffen und ein Minimännerselbsthilfegrüppchen gründen
    *dazu hock*
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *dazu hock*
    Ich würde gerne dazukommen, auch wenn ich grundsätzlich mit meinem Mann gut zurechtkomme (noch besser wäre es mit anderen Kopfhörern...).

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Also Wanda, wenn bei den vielen Vorschlägen nichts dabei war, dann weiß ich auch nicht.
    Damit kann ich jedenfalls viel anfangen, danke!
    silm gefällt dies

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne dazukommen, auch wenn ich grundsätzlich mit meinem Mann gut zurechtkomme (noch besser wäre es mit anderen Kopfhörern...).
    Mein Mann hat zwei Seiten - zum Glück blitzt die gute Seite immer wieder hervor (und in letzter Zeit auch immer öfter), denn mit der anderen kann ich gar nicht und manchmal fühle ich mich fast betrogen, weil sie erst lange nach unserer Hochzeit zum Vorschein kam und mein Mann aber sagt, so sei er halt und keinen Änderungsbedarf sieht Wobei ich tatsächlich im Rückblick einiges hätte erahnen können, es aber nicht ernst genommen habe.
    Polly_Schlottermotz und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Mein Mann hat zwei Seiten - zum Glück blitzt die gute Seite immer wieder hervor (und in letzter Zeit auch immer öfter), denn mit der anderen kann ich gar nicht und manchmal fühle ich mich fast betrogen, weil sie erst lange nach unserer Hochzeit zum Vorschein kam und mein Mann aber sagt, so sei er halt und keinen Änderungsbedarf sieht Wobei ich tatsächlich im Rückblick einiges hätte erahnen können, es aber nicht ernst genommen habe.
    Mein Mann ist grundsätzlich ein richtig Netter, sonst wäre er nicht mein Mann.

Aber wenn er beruflich richtig viel Stress hat, dann vergisst er das Nettsein manchmal.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Unbedingt !

Irgendwann müssen wir uns wirklich mal persönlich treffen und ein Minimännerselbsthilfegrüppchen gründen
    Zickzackkind73 gefällt dies

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ach, noch etwas Schönes. Ich habe mir ja ein bisschen um Sohn1 Gedanken gemacht, da er durch die Mediumstellung nicht so gut gewirkt hatte. Letztes Wochenende wirkte er schon viel besser, durfte auch übernachten, kämpfte aber nach wie vor mit seiner Perspektivlosigkeit (das er erst nächstes Jahr im September eine Ausbildung beginnen kann), seinem schwachen Antrieb, seinem Stimmungstief die wohl laut Ärzte schon eine leichte Depression seien.
    Heute wirkt er richtig gut, darf wieder Übernachten (hat also bereits seit zwei Wochen nicht mehr verschlafen) und ganz begeistert erzählt, dass er angefangen hat sein Französisch aufzufrischen, in eine weitere Sportgruppe zu gehen und sich wieder mit höherer Mathematik befasst (und sich auch darauf konzentrieren kann). Er hat beschlossen das Jahr Reha so gut es geht zu nutzen und nicht nur das Pflichtprogramm zu machen, da ihm die vielen Leerläufe nicht guttun. Es ist so schön zu sehen wie er seinen Weg geht und sich, auch wenn es schwierig ist, immer wieder und immer schneller aufrappelt
    bunteQ, silm, MeineRasselbande und 9 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

>
close