Seite 32198 von 32573 ErsteErste ... 31198316983209832148321883219632197321983219932200322083224832298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.971 bis 321.980 von 325729
Like Tree136022gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Nee, nicht wirklich.
    Und mein Mann, der manchmal wegen der Fliege an der Wand ausflippen kann, hat stoische Gelassenheit ausgestrahlt und nur gesagt, nächstes Mal möge das HANDY zur Abholzeit angeschaltet sein.

Ich böse, genervte Mutter habe gleich mal konkrete Vorgaben für künftige Treffen gemacht und deutlich erklärt, wie blöd das alles gelaufen ist. Nicht nur das. Das Geschenk - ein Buch - habe ich auch netterweise bestellt, dem Kind habe ich seit Montag mitgeteilt, dass es zur Abholung in der Buchhandlung bereitliegt. Schlussendlich habe ich sie dann gestern Spätnachmittag dazu verdonnert mich zum Einkaufen zu begleiten und auf dem Weg das Buch abzuholen.

Ich bin jetzt jedenfalls die Mutter, die nur motzt und ihr Kind nicht liebt, weil ich bei der nächsten Verabredung bitte vorher wissen will, wann und wo sie abgeholt werden soll.
    Caretime nennt man das - sie lastet leider nach wie vor meist auf den Schultern der Mütter
    99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Wie viele Fotos sind denn noch übrig?
    Immerhin noch knapp 300.

Gerade bei Fotos aus Spielen, mache ich lieber einige mehr uns sortiere dann großzügig aus. Suche das schönste von einer Situation aus etc...

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Ja.
    Wobei mein Mann schon bereit ist viel zu übernehmen, aber dieses Reden über Gefühle/Probleme und das Aufstellen verhältnismäßiger Regeln irgendwie wirklich nicht kann.

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Caretime nennt man das - sie lastet leider nach wie vor meist auf den Schultern der Mütter
    Zickzackkind73 gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Immerhin noch knapp 300.

Gerade bei Fotos aus Spielen, mache ich lieber einige mehr uns sortiere dann großzügig aus. Suche das schönste von einer Situation aus etc...
    Das kann ich gut nachvollziehen. Da verwackeln bestimmt einige Bilder und man will ja auch nicht die entscheidenden Momente verpassen.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Moin,

noch keiner wach?

Ich versuche gleich mal von den letzten beiden Tagen nachzulesen, was es so neues gibt.
    Ich hatte bislang ein tolles Wochenende, war am Freitag mit meiner Freundin und unseren Töchtern essen und habe gestern einen wunderschönen Ausflug mit meinem Mann gehabt, zwar viel im Auto gesessen, aber irgendwie ist das für uns manchmal richtig gut, wir unterhalten uns da immer wunderbar.

Heute ist wohl ein wenig Haushalt und viel ausruhen/chillen angesagt.
    Sylta, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin,

noch keiner wach?

Ich versuche gleich mal von den letzten beiden Tagen nachzulesen, was es so neues gibt.
    Ich hatte bislang ein tolles Wochenende, war am Freitag mit meiner Freundin und unseren Töchter essen und habe gestern einen wunderschönen Ausflug mit meinem Mann gehabt, zwar viel im Auto gesessen, aber irgendwie ist das für uns manchmal richtig gut, wir unterhalten uns da immer wunderbar.

Guten Morgen

Ich hüpf gleich unter die Dusche und starte dann in den Tag

Es soll überwiegend sonnig werden *freu*
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin,

noch keiner wach?

Ich hatte bislang ein tolles Wochenende, war am Freitag mit meiner Freundin und unseren Töchtern essen und habe gestern einen wunderschönen Ausflug mit meinem Mann gehabt, zwar viel im Auto gesessen, aber irgendwie ist das für uns manchmal richtig gut, wir unterhalten uns da immer wunderbar.

Moin, ich bin gestern abend mal wider beim virtuellen Stammtisch versackt. Da kann man es sich noch so sher vornhemen, es nicht wieder so spät werden zu lassen, es klappt nie. Aber schön war es, wir haben wieder Tränen gelacht.

Heute gehen wir in die Kirche und anschließend mit lieben Menschen an den Strand. Danach wartet schon ein leckerer Waffelteig auf uns.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ich hänge nicht 24/7 am Handy

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hänge nicht 24/7 am Handy
    Wer sagt denn sowas?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn sowas?
    Keiner. Ich habe nur drauf geantwortet, wo wir alle sind. :)

>
close