Seite 32200 von 32598 ErsteErste ... 31200317003210032150321903219832199322003220132202322103225032300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321.991 bis 322.000 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Warum bist Du muffelig?

Kaffee?
    Selbstgebackenes Hörnchen?
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *muffelig guck*

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Was ist los?

*Tote Tante servier*
    Kreisch!!!!

Ich hatte noch kein Frühstück.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Warum bist Du muffelig?

Kaffee?
    Selbstgebackenes Hörnchen?
    Kein Frühstück bisher!
    *futter*
    *schlürf*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich das total spannend, gefühlt der halbe Bekanntenkreis kauft oder mietet inzwischen Wohnmobile und urlaubt so.
    Was kostet es denn, so ein Teil zu mieten?
    Ich formuliere vorsichtig:
    Für den Tagespreis bekommen wir fast überall in Dtl. auch eine gute Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern.
    Cafetante, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Fahrrad-Tour macht der Mann hier heute auch, 6 °C sind es gerade, aber sonnig.
    Er grübelt gerade noch, was er anzieht (hat diverses Zeugs für diverse Temperaturen).

Ich fahre nicht mit, was weniger an den Temperaturen liegt (ich fahre grundsätzlich ganzjährig, außer bei blödem Regen oder Glätte) als an seinem Tempo liegt, für ihn ist das "Training/Sport, ich bin mehr die gemütliche "schau mal hier und da"- Fahrerin bei Touren. Im Alltag fahre ich einfach dahin, wo ich hin will/muss (arbeitstäglich zum Bahnhof, sonst zum Einkaufen, zur Post, zu meinen Eltern, usw.).

Gut zu wissen, Wanda.

Ich bin übrigens auf dem Sofa und lese ein Buch. Und - ich kann es selbst kaum glauben - es ist ruhig hier. Nachdem heute Morgen schon Türen knallten und K1 herumkreischte und K2 zur Schnecke machte, schmiedet ich schon Pläne, wohin ich mich abseilen könnte. Der Mann ist geflüchtet und macht eine Fahrradtour, bei 5 Grad Außentemperatur.
    K1 hat heute ihre Basispass-Prüfung. K2 möchte ihren Wunschzettel basteln. Ich befürchte, das wird wohl das letzte Weihnachten, an dem sie an den Weihnachtsmann glaubt. �� Ich finde das so süß.
    Zickzackkind73 gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Gut zu wissen, Wanda.

Ich bin übrigens auf dem Sofa und lese ein Buch. Und - ich kann es selbst kaum glauben - es ist ruhig hier. Nachdem heute Morgen schon Türen knallten und K1 herumkreischte und K2 zur Schnecke machte, schmiedet ich schon Pläne, wohin ich mich abseilen könnte. Der Mann ist geflüchtet und macht eine Fahrradtour, bei 5 Grad Außentemperatur.
    K1 hat heute ihre Basispass-Prüfung. K2 möchte ihren Wunschzettel basteln. Ich befürchte, das wird wohl das letzte Weihnachten, an dem sie an den Weihnachtsmann glaubt. �� Ich finde das so süß.
    Preisfrage, könntest du genauso einfach "flüchten"?
    Kara^^ und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Obstsalat und Quark auch noch?
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kein Frühstück bisher!
    *futter*
    *schlürf*

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Preisfrage, könntest du genauso einfach "flüchten"?
    Ja, könnte ich.

Aber ich will (und kann) das am Sonntagmorgen nicht. Ich bin Morgenmuffel und Eule und hock hier noch im Pyjama.
    Ich flüchte eher am Nachmittag oder Abend.
    silm, Kara^^, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Bei uns ist es ähnlich. Ich "schau mal hier und da", er sportelt.
    Wenn ich mit den Kindern eine gemütliche Tour unternehmen möchte, gerne mit dem Zwischenstopp in einem Café oder so, fährt er vorher 2 Stunden zum Auspowern. Dann hat er auch mehr Geduld und Ruhe, um uns in unserem Schneckentempo zu begleiten.

Fahrrad-Tour macht der Mann hier heute auch, 6 °C sind es gerade, aber sonnig.
    Er grübelt gerade noch, was er anzieht (hat diverses Zeugs für diverse Temperaturen).

Ich fahre nicht mit, was weniger an den Temperaturen liegt (ich fahre grundsätzlich ganzjährig, außer bei blödem Regen oder Glätte) als an seinem Tempo liegt, für ihn ist das "Training/Sport, ich bin mehr die gemütliche "schau mal hier und da"- Fahrerin bei Touren. Im Alltag fahre ich einfach dahin, wo ich hin will/muss (arbeitstäglich zum Bahnhof, sonst zum Einkaufen, zur Post, zu meinen Eltern, usw.).
    tanja73 und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Obstsalat und Quark auch noch?
    *strahl*
    *nick*

>
close