Seite 32201 von 32598 ErsteErste ... 31201317013210132151321913219932200322013220232203322113225132301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.001 bis 322.010 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #322001
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich das total spannend, gefühlt der halbe Bekanntenkreis kauft oder mietet inzwischen Wohnmobile und urlaubt so.
    Was kostet es denn, so ein Teil zu mieten?
    Hängt von der Größe und der Jahreszeit ab.

    Ca. 100,00 € - 130,00 € pro Tag, meist dann noch eine Übergabepauschale. Teilweise Zubehör extra oder Reinigungskosten etc.
    Dazu kommen dann noch Stellplatzgebühren, wenn man unterwegs ist. Das ist sehr unterschiedlich. Hängt ja davon ab wo man steht. Reine Wohnmobilstellplätze sind günstiger als Campingplätze. Wir hatten jetzt auch einen Stellplatz der gebührenfrei war. Dafür gab es da keinen Strom und keine Entsorgungsmöglichkeit.
    Cafetante gefällt dies

  2. #322002
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Haha, wie bei uns.
    Im Urlaub in NL machen wir gemütliche Touren zusammen, abends fährt er dann "richtig" .
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es ähnlich. Ich "schau mal hier und da", er sportelt.
    Wenn ich mit den Kindern eine gemütliche Tour unternehmen möchte, gerne mit dem Zwischenstopp in einem Café oder so, fährt er vorher 2 Stunden zum Auspowern. Dann hat er auch mehr Geduld und Ruhe, um uns in unserem Schneckentempo zu begleiten.
    Gast gefällt dies

  3. #322003
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *strahl*
    *nick*

    Glückwunsch zum Tripple.

    Wir fahren gleich an den Strand. Später gibt es frische Waffeln.
    Mt.Cook gefällt dies

  4. #322004
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir haben Pfingsten 2015(?) pro Tag 110 Euro bezahlt.
    War aber „richtiges“ Womo und kein VW-Bus.

    Been there, done that. War nett, reicht.


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich das total spannend, gefühlt der halbe Bekanntenkreis kauft oder mietet inzwischen Wohnmobile und urlaubt so.
    Was kostet es denn, so ein Teil zu mieten?

  5. #322005
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich möcht auch mal einfach so abhängen:


  6. #322006
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heut gibts Gulasch mit Semmelknödel.

    Glaube zum ersten Mal, dass wir privat mit Semmelknödeln machen. Sonst immer Reis.

  7. #322007
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Heut gibts Gulasch mit Semmelknödel.

    Glaube zum ersten Mal, dass wir privat mit Semmelknödeln machen. Sonst immer Reis.
    Wir gehen gleich zu Pizza Hut, Wunsch der Kinder.

    Gulasch tät ich auch nehmen.

  8. #322008
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach und Panna Cotta als Nachtisch. Mit Himbären.

  9. #322009
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich sollte hier mal abstauben und mich in die Klamotten werfen.

    Und wer wäre bereit, meinen Sohn zu versorgen?
    Er hat heute Nacht erstmals auswärts übernachtet und kam auf stolze 5,5 Stunden Schlaf.
    Entsprechend ist er jetzt drauf.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  10. #322010
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich sollte hier mal abstauben und mich in die Klamotten werfen.

    Und wer wäre bereit, meinen Sohn zu versorgen?
    Er hat heute Nacht erstmals auswärts übernachtet und kam auf stolze 5,5 Stunden Schlaf.
    Entsprechend ist er jetzt drauf.
    Nein, leider nein.
    Ich habe das ehemalige Nachbarskind hier, am Freitag sind sie ausgezogen und eben erledigt der Vater letzte Dinge in der Wohnung. Sie und K4 spielen mit irgendwelchen Psuedolasertaggeräten, die schreckliche Geräusche machen, und blödes Licht. Außerdem muß ich waschen im Dauerschleifenmodus, es ist trocken und windig, ich hoffe auf viel luftgetrocknete Wäsche.
    Einen unausgeschlafenen 9jährigen kann ich nicht auch noch brauchen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close