Seite 32205 von 32566 ErsteErste ... 31205317053210532155321953220332204322053220632207322153225532305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.041 bis 322.050 von 325659
Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich vermelde von der Pubi-Front, dass eine Spur von Einsicht erkennbar scheint.
    Heute Abend hatten wir ein gutes Gespräch, dabei wurde vereinbart, dass die Handyzeit reduziert wird, weil sie vermutlich oft abgelenkt davon ist und dann vergisst, Termine zu notieren und Informationen weiterzugeben.
    Mal sehen, ob es hilft.
    Ich bin aber vorsichtig optimistisch.
    bunteQ, Schiri, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bring sie dir beide vorbei, falls es nicht besser ist an Neujahr!
    Gerne - mit fremden Kindern kann ich es viel besser, als mit den eigenen
    bunteQ, jewels, wenhei und 4 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Die süßen Kleinen

Das ist das Alter nächstes Jahr ist es viel besser
    jewels und Zickzackkind73 gefällt dies.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Äh, nö. Unser 2013er ist haargenau so drauf. Ich musste sehr lachen als ich eure Schilderungen gelesen habe, hier ist es auch so. Incl. leicht getriggertem Präpubertisten (12).
    Meine 13erin ist gerade ein Traum - inklusive 13jähriger Schwester, die seit ein paar Wochen überraschend gechillt ist und wieder Lust hat sich mit der kleinen Schwester zu beschäftigen. Ich kann gerade wirklich nicht jammern, im Moment läuft es tatsächlich bei allen Vieren rund (auf Holz klopf)
    silm, Schiri, wenhei und 3 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Ich heute, nach den Pubi-Gesprächen (seufzend und grinsend gleichzeitig): Ich freue mich, wenn der Spaß in ein paar Jahren vorbei ist.
    K2 (ernst und traurig): Und dann komme ich in die Pubertät.

tanja73, Lleanora, bunteQ und 8 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Es gibt zum Glück ja auch hier viele gute Zeiten und noch ein größeres Glück ist, dass ich mir die eher merke als das Schlechte.

Meine 13erin ist gerade ein Traum - inklusive 13jähriger Schwester, die seit ein paar Wochen überraschend gechillt ist und wieder Lust hat sich mit der kleinen Schwester zu beschäftigen. Ich kann gerade wirklich nicht jammern, im Moment läuft es tatsächlich bei allen Vieren rund (auf Holz klopf)
    bunteQ, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Die süßen Kleinen

Das ist das Alter nächstes Jahr ist es viel besser
    Hoffentlich. Wobei ich es ja tröstlich finde, dass es nicht nur hier so läuft, manchmal kommt man da echt ins Zweifeln...

Von den Mädels kenne ich das in dem Ausmaß nicht.

Selbst die Große ist schon total genervt, dabei haben die sich bisher immer gut verstanden...
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich komme mir etwas komisch vor, wenn ich das schreibe, aber ich schreibe es trotzdem hin:
    Ich vermisse meinen großen Töchter.

Seit vorgestern - das war der Geburtstag von Nr. 2 samt der alkoholisierten Freundin von Nr. 1 - war es hier sowas von harmonisch und nett.
    Wir saßen mehrfach einfach gemütlich rum. Das hätten auch Freundinnen sein können.

Heute sind sie abgefahren zum Turncamp, und natürlich gönne ich ihnen das.

Aber etwas merkwürdig ist es schon, dass das Haus so leer ist.

Dann war auch noch 2 Nächte lang die Freundin von Nr. 3 hier und die war noch nachmittags mit uns geocachen. Sie wollte eigentlich nochmal hier schlafen, hat sich dann aber anders entschieden.
    Auf einmal sind wir nur zu viert und ich komme mir sehr merkwürdig vor. Es ist sonderbar ruhig hier.
    tanja73, silm, Schiri und 3 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Konserviere dieses Gefühl und denk daran, wenn du sie das nächste Mal auf den Mond schießen willst.

Wobei ich das Gefühl kenne. Und jedes Mal, wenn dann das übermüdete und mies gelaunte Kind nach Hause kommt, frage ich mich, ob ich mich ernsthaft drauf gefreut habe. Bisschen verrückt ist das Elternsein schon, zumindest erfolgt es nicht nach logischen Regeln.

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich komme mir etwas komisch vor, wenn ich das schreibe, aber ich schreibe es trotzdem hin:
    Ich vermisse meinen großen Töchter.

Seit vorgestern - das war der Geburtstag von Nr. 2 samt der alkoholisierten Freundin von Nr. 1 - war es hier sowas von harmonisch und nett.
    Wir saßen mehrfach einfach gemütlich rum. Das hätten auch Freundinnen sein können.

Heute sind sie abgefahren zum Turncamp, und natürlich gönne ich ihnen das.

Aber etwas merkwürdig ist es schon, dass das Haus so leer ist.

Dann war auch noch 2 Nächte lang die Freundin von Nr. 3 hier und die war noch nachmittags mit uns geocachen. Sie wollte eigentlich nochmal hier schlafen, hat sich dann aber anders entschieden.
    Auf einmal sind wir nur zu viert und ich komme mir sehr merkwürdig vor. Es ist sonderbar ruhig hier.
    Lleanora, bunteQ, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Konserviere dieses Gefühl und denk daran, wenn du sie das nächste Mal auf den Mond schießen willst.

Wobei ich das Gefühl kenne. Und jedes Mal, wenn dann das übermüdete und mies gelaunte Kind nach Hause kommt, frage ich mich, ob ich mich ernsthaft drauf gefreut habe. Bisschen verrückt ist das Elternsein schon, zumindest erfolgt es nicht nach logischen Regeln.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich sie am Mittwoch ab 16 Uhr wieder zurückfahren will. ;-)
    Polly_Schlottermotz und stpaula_75 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

>
close