Seite 32207 von 32575 ErsteErste ... 31207317073210732157321973220532206322073220832209322173225732307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.061 bis 322.070 von 325741
Like Tree136046gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, nachdem ich jetzt noch Mützen und Halssocken für den Schulstart morgen genäht habe, versuche ich es mit schlafen. Der Wecker um 06.00 Uhr macht mir ein bißchen Sorgen, aber das wird gut gegen das Morgentief sein.

Allen einen guten Wochenstart!
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Ferien schon wieder vorbei, áuf in den Schulalltag.

Also die Kinder, ich habe diese Woche noch frei

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Moin die Damen.

Wir bekommen heute die neue Haustür und fragen uns jetzt ein bisschen, wie wir heute Nachmittag dann reinkommen sollen, weil ja keiner von uns schon einen neuen Schlüssel hat.
    Das wird noch lustig.

(Wir haben eine Alternative, die genutzt werden wird [und nein, es ist nicht der Ersatzschlüssel der alten Haustür im Versteck *gacker*], ja, aber als der Gedanke erstmals aufkam, haben wir doch erstmal gestutzt.)
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ich habe heute erstmals seit langem erst den Wecker gehört und war nicht schon fünf Minuten vorher auf. War ein komisches Gefühl.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich jetzt noch Mützen und Halssocken für den Schulstart morgen genäht habe, versuche ich es mit schlafen. Der Wecker um 06.00 Uhr macht mir ein bißchen Sorgen, aber das wird gut gegen das Morgentief sein.

Allen einen guten Wochenstart!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Muss am Alter liegen, denn meine Erstklässlerin ist auch so drauf und mir kommt das sehr bekannt vor. Und das kleine Engelchen hier macht das ganz clever, sobald keiner hinsieht, piekt sie der Schwester in den Po und solche Scherze.
    Leider ist die Pubertistin gerade total unentspannt und springt auf alles an. Und das momentan jeden Tag aufs Neue, nutzt sich scheinbar nicht ab diese Reiz-Reaktionskette.
    Ich bin sehr froh, dass ich einen Gutteil der geschwisterlichen Reibereien verpasst habe, weil ich nachmittags gearbeitet habe. Wenn man deren Schilderungen heute glauben kann, bin ich froh, dass beide noch leben (sie sind einmal wohl mit Stühlen aufeinander losgegegangen!). Hätte man mich zu dem Zeitpunkt befragt, hätte ich gesagt, dass sie sich im Allgemeinen gut verstehen.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Allen Schul-Startern eine gute Woche! (Eine Woche noch, dann sind Ferien .)

Ich starte nach 2,5 Wochen AU heute wieder und habe ziemlich Bammel, ob ich es schaffe. Die Woche wird sehr voll und anstrengend werden. Naja, immerhin habe ich dann nächste Woche schon wieder Urlaub…

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen

Ich starte nach 2,5 Wochen AU heute wieder und habe ziemlich Bammel, ob ich es schaffe. Die Woche wird sehr voll und anstrengend werden. Naja, immerhin habe ich dann nächste Woche schon wieder Urlaub…
    Einen guten Start wünsche ich dir! Möge es weniger anstrengend werden als du befürchtest!

Ich bin heute und morgen noch krankgeschrieben und sehr froh darüber. Da sitzt doch noch einiges auf den Bronchien und in den Nebenhöhlen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen

Anstrengende Woche ist natürlich nicht so prickelnd, aber wenn der Urlaub ja quasi in greifbarer Nähe ist... durchhalten
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Ich würde aktuell sogar behaupten, dass meine sich gut verstehen.
    Bis vor einem Jahr war das zwar idyllischer, aber darum geht es dabei ja nicht.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr froh, dass ich einen Gutteil der geschwisterlichen Reibereien verpasst habe, weil ich nachmittags gearbeitet habe. Wenn man deren Schilderungen heute glauben kann, bin ich froh, dass beide noch leben (sie sind einmal wohl mit Stühlen aufeinander losgegegangen!). Hätte man mich zu dem Zeitpunkt befragt, hätte ich gesagt, dass sie sich im Allgemeinen gut verstehen.
    Schiri, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Die Kinder machen es mir heute direkt einfach, ich zähle schon die Minuten bis sie gleich aus dem Haus sind bis heute Mittag.
    Schiri, Strickli, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.

>
close