Seite 32208 von 32597 ErsteErste ... 31208317083210832158321983220632207322083220932210322183225832308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.071 bis 322.080 von 325969
Like Tree136236gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #322071
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke!

    Dir auch gute Besserung. Ich hatte ja als AU-Grund auch einen Infekt. Der ist echt hartnäckig und jetzt nach zwei Wochen immer noch nicht wirklich ausgestanden.

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Einen guten Start wünsche ich dir! Möge es weniger anstrengend werden als du befürchtest!

    Ich bin heute und morgen noch krankgeschrieben und sehr froh darüber. Da sitzt doch noch einiges auf den Bronchien und in den Nebenhöhlen.

  2. #322072
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dir auch eine schöne Woche!
    Lass dich nicht unterkriegen - mit dem Ziel Urlaub fühle ich mich meist ziemlich motiviert.

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Allen Schul-Startern eine gute Woche! (Eine Woche noch, dann sind Ferien .)

    Ich starte nach 2,5 Wochen AU heute wieder und habe ziemlich Bammel, ob ich es schaffe. Die Woche wird sehr voll und anstrengend werden. Naja, immerhin habe ich dann nächste Woche schon wieder Urlaub…

  3. #322073
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nee, die Motivation ist mir tatsächlich komplett abhanden gekommen. Sonst säße ich jetzt nicht mehr hier am Handy… Aber wird schon. Ich nehme das jetzt mal als „Aufbruchsignal“. Habt’s gut heute!

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Dir auch eine schöne Woche!
    Lass dich nicht unterkriegen - mit dem Ziel Urlaub fühle ich mich meist ziemlich motiviert.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  4. #322074
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Kinder machen es mir heute direkt einfach, ich zähle schon die Minuten bis sie gleich aus dem Haus sind bis heute Mittag.
    K2 pennt noch. Ich bekomme sie nicht wach. Hockte bis jetzt mit Kaffee daneben, aber nun werde ich mal bisschen antreiben. Schließlich will ich auch pünktlich sein, lasse heute Klausur schreiben.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #322075
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Grade noch ein cooles Foto bekommen vom Samstag.

    Nach dem Spiel stellen sich die Mannschaften immer gegenüber und bilden eine Gasse und dann bedanken sich beide Mannschaften beim Schiedsrichter und bei der gegnerischen Mannschaft für das faire Spiel und dann gehen alle der Reihe nach durch die Gasse und klatschen sich gegenseitig ab...
    Die Große und die Freundin sollten als Linienrichter mit dazu und der Schiri hat sie als Dankeschön für ihre Unterstützung auch durch die Gasse geschickt und alle Spiele haben geklatscht und davon hab ich vom Kapitän gerade ein Foto geschickt bekommen und der Großen weiter geleitet.
    Coole Erinnerung, auch wenn sie ein bisschen rot geworden ist
    bunteQ, silm, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

  6. #322076
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    20min vor Schulstart in der Elterngruppe:

    A: Ist heute Schule?
    B: Ferien schon vorbei?
    C: Guten Morgen, ich lasse M. heute zu Hause, ist erkältet!
    D: Die Lehrerin ist nicht in der Gruppe. Über Sdui bescheid sagen oder in der Schule anrufen!


    Wie ich das die letzten 2 Wochen vermisst habe ...

  7. #322077
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *im Bett festkrall*
    ICH WILL NICHT AUFSTEHEN!
    *heul*

  8. #322078
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Du hast es gut! Ich bin wieder auf der Arbeit und die Kinder in der Schule, heute morgen waren wir alle soooo müde.
    Und auf dem Rad war es schon ein wenig kalt, aber irgendwie auch schön.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Ferien schon wieder vorbei, áuf in den Schulalltag.

    Also die Kinder, ich habe diese Woche noch frei
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #322079
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich würde bei meinen Kindern auch sagen, dass sie sich im allgemeinen gut verstehen, aber insbesondere meine Tochter kann durchaus auch mal meinen Sohn verprügeln. Und mein Sohn hat eine diebische Freude daran, sie zu provozieren
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr froh, dass ich einen Gutteil der geschwisterlichen Reibereien verpasst habe, weil ich nachmittags gearbeitet habe. Wenn man deren Schilderungen heute glauben kann, bin ich froh, dass beide noch leben (sie sind einmal wohl mit Stühlen aufeinander losgegegangen!). Hätte man mich zu dem Zeitpunkt befragt, hätte ich gesagt, dass sie sich im Allgemeinen gut verstehen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  10. #322080
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nein! Mein 2013er ist total entspannt. Also, solange niemand "nein" sagt, zumindest
    Oder was von ihm will...
    stpaula_75 gefällt dies
    Silm

>
close